Der Club in den Medien

  • http://www.nz-online.de/artikel.asp?art=916269&kat=32&man=4


    wie verblendet? :durchge::durchge:


    Zitat

    «Die Schuld liegt ganz klar bei den Spielern. Viele waren vor zwei Jahren auch beim Uefa-Cup mit dabei. Da haben sie doch eine gute Leistung gebracht. Dem Trainer und dem Management kann man da keine Vorwürfe machen. Tief in mir drinnen hoffe ich, dass der Club am Ende der Saison auf dem zweiten Platz landet und wieder aufsteigt. Alles wird gut. Das ist im Moment das Einzige, was man dazu sagen kann.«


    Der Artikel ist doch aber BITTE ein Querschnitt durch die Idioten die durch den Pokalsieg angeschwämmt wurden.


    Was für Schwachmaten! :smiling_face_with_horns:

  • >>Ich befürchte fast, dass wir diese Saison den Aufstieg in die 1.Bundesliga nicht schaffen. Aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.«<<


    :muah::muah::muah::muah::muah::muah::muah::muah:


    (Zitat aus oben genanntem Link)

  • Zitat

    «Das fragen sich wohl viele im Moment, wer Schuld ist an der derzeitigen Situation beim Club. Ich vergleiche das mal mit 1899 Hoffenheim in der Vergangenheit: Die Spieler sind sehr unsicher auf dem Spielfeld. Also sind es wahrscheinlich vor allem die Spieler, die an dem Debakel Schuld sind.



    waaaas? :shock::kruegers::nix::nix::gruebel:

  • Edmund Liszewski (56) geht nur gelegentlich zu einem Heimspiel ins Stadion. Er sieht sogar schwarz für den Klassenerhalt: «Den Club sehe ich inzwischen schon ganz unten im Keller. Die steigen sicher noch in die dritte Liga ab. Die Spieler sollten sich einfach mehr anstrengen. Vielleicht würde es ja auch helfen, wenn sie am Valznerweiher den gefeuerten Trainer Hans Meyer wieder zurückgeholt hätten. Der hat doch wirklich gute Arbeit beim Club geleistet.


    Ich hab zwar keine Ahnung wer Edmund Liszewski (56) ist, aber er sollte sich bei der nächsten Vorstandswahl aufstellen lassen.


    Lirumlarum:
    http://www.bild.de/BILD/sport/…echs-spiele-gesperrt.html


    Höchststrafe: DFB will Pinola 6 Spiele sperren


    Spielt Javier Pinola (25) nie mehr für den 1.FC Nürnberg?
    Javier Pinola


    Javier Pinola im Nürnberger Trikot: War das sein letztes Spiel für den Club?


    Gestern sickerte durch, dass der DFB-Kontrollausschuss die Höchststrafe von sechs Spielen Sperre für den Argentinier beantragen will! Pinola soll letzten Freitag den Frankfurter Oualid Mokhtari mit dem Ellenbogen niedergestreckt haben.


    Stimmt das Sportgericht dem Antrag zu, wäre die Hinrunde für den Linksverteidiger gelaufen. Allerdings wird der FCN dann eine mündliche Verhandlung beantragen.


    Möglicherweise war der Einsatz gegen Frankfurt also das letzte Club-Spiel für Pinola. Ob er danach überhaupt noch beim FCN unter Vertrag steht, ist derzeit nämlich mehr als offen.


    Denn für ein weiteres Jahr 2. Liga wird der Argentinier nicht mehr zur Verfügung stehen. Falls also im Winter schon der große Schnitt gemacht werden muss, wäre Pinola einer der ersten, der verkauft werden könnte.


    Abwehrspieler Javier Goncalves (23) wurde nach seinem Platzverweis gegen Frankfurt vom DFB für zwei Spiele gesperrt. (west.)


    :shock:


    6 Spiele ist natürlich indiskutabel. Mich würde bei der Gelegenheit interessieren, ob es vor uns schon mal eine Profimannschaft geschafft hat, zeitgleich 3 Spieler mit Rot auf der Bank sitzen zu haben oder ob die derzeitige Situation eine der vielen ist, die wir uns als "das muß uns erst mal einer nachmachen" in's Regal stellen können....

  • 6 Spiele? Fußballmafia DFB :exclamation_mark: So eine Härte würde man sich bei typischen Linkmicheln auch mal wünschen

  • Zitat von KRÜGERS NBG

    auch ein folge der rothschen lobbyarbeit!


    man erntet was man sät .... ( Bader, Spieler, ....etc.)

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66

    man erntet was man sät .... ( Bader, Spieler, ....etc.)



    hmmmm - 0 Spiele Sperre ...

    <== Glubbfan seit über 25 Jahren - und wer zahlt mir etz den Psychiater ?! :winking_face:

  • Zitat von stc

    mir ein vollkommenes rätsel, warum man ihn ständig auf positionen verschiebt, die ihm anscheinend nicht liegen (auch wenn er die schon mal 1000 jahre lang in der griechischen liga spielen musste) und seine offensiven qualitäten verkennt (gegen oberhausen nach 5 minuten 3 flanken nach innen, davon zwei, die den namen sogar verdienen! mehr als der rest der elf in der bisherigen saison geschafft hat!).


    bei breska versagt bei mir der glaube an die korrektheit von oennings "belohnungs/betsrafungssystem". das ist alles nur noch blinder aktionismus in dem wissen, dass es momentan völlig egal ist, wer wo auf dem platz steht. und die aussortierungen von nieten ist doch auch nur dem volk nach dem mund reden! das wäre ohne die unmutsbekundungen in den letzten spielen niemals geschehen.


    GG Oberhausen hat er sich leider sehr schnell auch der "wir versammeln uns am Mittelkreis" Sturmgruppe angeschlossen... das nennt sich dann "Nürnberger" Aussenstürmer...


    Warum er allerdings gg Frankfurt wieder zurück musste... eine der Oenningschen Taktivarianten die keiner versteht... :shock:

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von gipsy

    http://www.abendzeitung.de/nuernberg/66566


    Was für ein Armutszeugnis und da haben wir über die 60er noch gelacht....


    Wenn ich mir überlege, welche Kasper da im Aufsichtsrat über die Zukunft unseres Vereins entscheiden, wird ganz schlecht.



    Kann mir bitte jemand mal kurz erklären, wie man in dieses "Kabinett der Eitelkeiten", sprich Aufsichtsrat überhaupt rein kommt?

    Rekorde schmücken, nicht jeder Titel ist schmuck..

  • kicker
    "Klar ist nur, dass der Club derzeit nicht nur auf dem Rasen, sondern auch in der öffentlichen Darstellung ein trauriges Bild abgibt."

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Des DSF kannst wirklich net anschauen. In ihrem Bundesliga aktuell kommt jetzt schon zum 4x die headline "In Nürnberg krachts". Die Berichterstattung dazu ist aber nicht vorhanden.

  • Aha, ein Burgfrieden.... oder sollte man besser sagen ein "Nibelungenburgfrieden" alles wieder Friede, Freude, Eierkuchen :roll:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!