Der Club in den Medien

  • Das Problem mit Journalisten ist ja immer dass sie Quellen brauchen um ihre Behauptungen zu untermauern.


    Er konnte definitiv seine Quellen nicht nennen und auch nicht konkreter werden, da ja auf Grund der Aussage die Quelle dann zu erfahren gewesen wäre. Hätte jemand was zum Thema Finanzen gesagt, welche Abteilung wäre da wohl in Frage gekommen? Wieviele Mitarbeiter? Und wie lange hätte es gedauert bis dieser Mensch seinen Job verloren hätte? Und wahrscheinlich auch nie wieder einen bekommen?


    Beim Sport und den Querelen zwischen Bader und Weiler ging es um einiges leichter.


    Aber Bracke war einer der immer wieder kritische Artikel schrieb. Er gehörte nicht wie Böller und Kaiser zur Hofberichterstattung.

  • Zitat von klausweiss176

    Das Problem mit Journalisten ist ja immer dass sie Quellen brauchen um ihre Behauptungen zu untermauern.


    :lol: Ja ne is klar. :lol:

  • Bei Bracke und Schäflein handelt es sich wohl um die einzigen, die lange schon und meist sachlich Missstände anprangerten.


    Kaiser hat sich ein-, zweimal getraut und wurde von Bader direkt ausgebremst. Biechele war auch schon länger kritisch, hatte aber einen schweren Stand in seinem Umfeld (Vorstand, Lokalpresse, Redaktion).


    Einfach unrühmlich war das Verhalten der Nürnberger Nachrichten, vor allem von Keblawi und Co., von Böllers Hans mal ganz zu schweigen.

  • Zitat von Altmeister


    Im AR-Thread. :smiling_face_with_sunglasses:


    Wollt ihr wohl still sein? Böse Presse. Diese Diskussion ist "weder sinnvoll noch hilfreich", hat man dem AR-Vorsitzenden gesagt.

    "Ich denke schon, dass die Liga Angst vor uns haben muss!" "...und es ist alles ge­klärt: Wir sind wie­der per Du.“

    Das hat sich die letzten 1,5 Jahre entwickelt und wir passen alle wie Arsch auf Eimer.

  • Zitat von sabu

    Der Artikel ist sogar auf der FCN HP verlinkt...Respekt
    da ist was am brodeln


    Laut Meeske in der heutigen NZ gibt es aber keine rechtliche Handhabe, da grobe Fahrläßigkeit oder gar Absicht nur schwer nachweisbar sind.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Altmeister


    Laut Meeske in der heutigen NZ gibt es aber keine rechtliche Handhabe, da grobe Fahrläßigkeit oder gar Absicht nur schwer nachweisbar sind.


    Na da darf Meeske jetzt die Scherben aufkehren die Schäflein und sein geheimer Informant zerbrochen haben.


    Und jetzt viel Spaß beim in der Luft zerreißen des Beitrags. Ich mach mich jetzt auf in Urlaub.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Warum?


    Nicht wegen dem Urlaub, aber warum sollte Meeske da Scherben aufkehren müssen?


    Ach ja und viel Spaß im Urlaub.

  • Zitat


    Ein schöner Bericht der FN. Zu nennen wären für diese Zeit unbedingt noch die Verdienste von Ex-Vereinspräsident, NS-Verfolgten und Regierungspräsident Dr. Schregle, dem letztlich die Rückgabe des Zabo von der US-Armee zu verdanken ist.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Hatte das in der YaBasta! schon einmal gelesen, jetzt endlich mit Datum, Ergebnis etc. Schöner Artikel :hoch:

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Zitat

    Jedes Derby ist besser als die Champions League


    Zitat

    Das Relegationsspiel zwischen dem Bundesligasechzehnten Frankfurt und dem Zweitligadritten Nürnberg hatte in Deutschland mehr Fernsehzuschauer als das vermeintlich größte Fußballspiel der Welt, das Champions-League-Finale zwischen Real und Atlético Madrid (8,57 zu 8,19 Millionen). Beide liefen frei empfangbar in ARD (Relegation) und ZDF (Champions League).


    Was für ein wunderbarer Fingerzeig wieder, falls es diesen überhaupt noch gebraucht hat, was das Fanherz in Deutschland begehrt. Wie es tickt. Natürlich spreche ich nicht für jeden, aber, das zeigen viele Zahlen, für einen ganz großen Teil der hochgradig Interessierten.


    http://www.welt.de/sport/fussb…League.html#disqus_thread

  • Das Fanherz in Deutschland begehrt vor allem DOITSCHLAAAAND, und sei es nur ein auf Dramatik getrimmter Grottenkick, supertoll.

  • Heute in der NN


    Zitat

    Zwischen Schadensbegrenzung und Neuaufbau
    Weil alles im Club noch immer viel zu teuer istt, muss Nürnberg für die nächste Spielzeit möglichst billige Fußballer suchen


    Das Trikot soll auch demnächst vorgestellt werden


    Es geht um Bader und das liebe Geld und um den Glubb und das liebe Geld, ist ja später vielleicht noch online.


    Was mir auffällt ist, dass die Zeitung immer noch gerne für Bader Partei ergreift


    Zitat

    Dass darüber wieder einmal allerei gestelzte Bsserwisserei und von Selbstgerechtigkeit selten freie Schuldzuweisungen im Verein und dessen Umfeld kursieren, begeistert den Finananzvorstand allerdings weniger. "Emotional gefärbte Abrechnungsdebatten" hält Meeske "bei allem Verständnis für die Verärgerung" für nicht sinnstiftend, es sei "im Rückblick immer leicht zu sagen, dass mit zu viel Risiko geplant worden ist", dass "die Rechnung eben nicht aufgegangen ist - dann sind Fehler gemacht worden, aber das ist eben oft erst im Nachhinein zu konstatieren

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!