Der Club in den Medien

  • Zitat von DB4

    Ich hoffe es verfolgt jemand von der Presse das Forum hier!
    Kann es sein das nach so einem Spiel und in so einer Situation, keine einzige Frage gestellt wird nach dem Spiel? Eine Pressekonferenz zum schämen.
    Gab ja wohl genug Möglichkeiten einmal fragen zu stellen


    Vielleicht ging es denen wie mir? Ich hätte gestern Abend nur alle beschimpfen und vom Hof jagen wollen. Was willst denn da fragen? Wieso sie alle so schlecht sind? Wie lange es dauert, bis sich dann noch ein Matavz anpasst? Warum der Trainer keine Einwechslung kann oder ob er überhaupt sieht, was da (nicht)gespielt wird? Jede Antwort würde mich zum schnauben bringen und glauben würde ich denen eh kein Wort. Dann machen die es wie ich auch, schweigen einfach. Sollte man übrigens auch mal der Mannschaft gegenüber, schweigend den Rücken kehren - obwohl des auch keinen wert hat, sind ja wieder an dem Punkt "können es halt net besser" :heul:

    Der FCN, das sind nur WIR!

  • Ich glaub die Presse findet es einfacher so ab Mittwoch irgendwelche Weltuntergangsgeschichten zu Verfassen anstatt sich mit dem Spiel zu befassen.


    Die Pressefragerunde ist so sinnlos wie ein Kropf, ich frag mich echt ob das bei anderen Vereinen auch so ist.

  • Zitat von DB4

    Ich hoffe es verfolgt jemand von der Presse das Forum hier!
    Kann es sein das nach so einem Spiel und in so einer Situation, keine einzige Frage gestellt wird nach dem Spiel? Eine Pressekonferenz zum schämen.
    Gab ja wohl genug Möglichkeiten einmal fragen zu stellen



    was willste denn auch noch für fragen stellen, die nicht schon gestellt wurden? der glubb emotionalisiert nicht mehr so wie früher und viele winken halt nur noch ab anstatt irgendwie wütend zu sein.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Aus dem Artikel:


    Zitat

    Schwartz macht indes in Zweckoptimismus."Wir müssen das Ergebnis in den Vordergrund stellen, dann werden wir auch punkten", forderte der Trainer.


    :ugly:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Zitat von bogoahlsiega2007

    Aus dem Artikel:



    :ugly:


    Klingt nach einem einfachen Erfolgsrezept. Fragt sich nur, warum wir das bisher nicht angewendet haben :wink:

    Schmarrnintelligenz, die

  • :ironie: das einzige was Mut macht, die schwachen Gegner kommen erst noch, gegen die wo wir noch nix reißen konnten stehn allesamt unter den ersten 6 der Tabelle :schaem:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Ich kann gar nicht sagen, wie sehr mich der gestrige Auftritt + das realitätsferne Gerede von Schwartz aufregen. Ich habe ihm eigentlich noch wohlwollend gegenübergestanden, aber er beweist einfach jedes Wochenende seine Unfähigkeit. Nach der Derbyklatsche nimmt er selbst den Hut, hoff ich einfach mal. :crossed:

  • @Jet:
    Des kannst vergessen... Wer geht denn bitte heute selber aus einem laufenden Vertrag?
    Du verlierst ja sämtliche Ansprüche. u.a. Abfindungen, Arbeitslosengeld etc. etc.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Ergebnisse werden eindeutig überwertet. Nürnberger Spielkultur schon aus Tradition perfekt gepflegt. Hoch, Weit und Weg der Ball.

    Ohne individuelle Fehler stünden wir auf Platz 1!

  • Jetzt wirds absurd...


    Auch geil:


    http://www.mittelbayerische.de…ers-21522-art1429743.html


    Zitat

    Von Club-Sportvorstand Andreas Bornemann gab es Erklärungsversuche für den Sieglos-Saisonstart des 1.FC Nürnberg. „Es gibt ein paar Faktoren, die nicht optimal für eine Vorbereitung waren. Wir haben Spieler spät dazu bekommen, die Vorzeichen waren schwer“, erklärte Bornemann,


    :schaem:


    oder


    Zitat

    Scheinbar wie gelähmt verfolgte Schwartz von seiner Coachingzone aus das Unheil auf dem Platz. Während die immer unruhiger werdenden Fans einen Spielerwechsel erwartet hatten, blieb Schwartz lange untätig – zu lange,

    Esther Sedlaczek for Pressesprecherin!

  • Auch gut:


    Zitat

    Bornemann: „Wir hatten in jeder Partie immer Situationen, in denen unsere Substanz erkennbar war, gerade in den Spielen, die wir verloren haben.“


    :shock:


    Ja, das hat man wohl. In jeglicher Hinsicht.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Substanz?


    Sub·s·tạnz
    Substantiv [die]


    1.
    Stoff2, Materie.
    "Es gibt feste, flüssige und gasförmige Substanzen."
    2.
    der Inhalt an Gedanken und an Ideen.
    "Den Untersuchungen fehlt es an Substanz."
    Synonyme: Gehalt


    https://www.google.de/search?q=Substanz+Bedeutung&ie=utf-8&oe=utf-8&client=firefox-b-ab&gfe_rd=cr&ei=1QnYV9TZDKfH8Af6n6DICw


    Gedanklich haben sie gewollt, aber die vorhandene Materie gibt das wohl nicht her.
    Sorry, aber auch die "neuen Textbausteine" sind nicht besser als die alten.

    Der FCN, das sind nur WIR!


  • Während in den Spielen, die wir gewonnen haben...


    ...oh, wait... :gruebel:




    Ich kann mich des Eindrucks nicht erwehren, dass Borneschwartz beide unter Realitätsverlust leiden.
    Kann es sein, dass Bader ein paar Beutel Koks am Valze hat liegen lassen?

    Schmarrnintelligenz, die

  • Irre wie Bornemann und Schwartz es im Moment schaffen, sich mit Interview zu Interview mehr und mehr zu disqualifizieren...

    Esther Sedlaczek for Pressesprecherin!

  • Bornemanns Eloquenz hab ich auch irgendwie überschätzt.


    Wahnsinn, wie ein positiv Weiler nach außen gewirkt hat, im Vergleich zu Borneschwartz,
    die wirklich in jedes Fettnäpfchen treten.

    Schmarrnintelligenz, die

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!