Der Club in den Medien

  • Das Stadion in Mainz ist völliger Quatsch, da war es vor 10 Jahren noch das alte Stadion.


    Außerdem wurde der Höchststand des Jahres 2011/12 nicht wieder erreicht. Der Bogen ist einfach überspannt.

  • Ja wie jetzt. Zahlen Quatsch? Ich dachte die Zahlen sind im Zehnjahresvergleich rückläufig? Passen dir jetzt mal wieder deine eigenen Theorien und Aussagen nicht?

  • 7/10


    Bei den Rekordmeister Jahren lag ich 1 Jahr daneben und bei den meisten Ligaspielen war ich mir zwischen OE und Rapha unsicher.

    Pinos Geburtstag weiss ich auch net.

  • :schaem:sag meins ned, bleibt unter mir

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Früher wurde jedes Jahr zu Beginn einer Spielzeit, die Aufsteiger in den Fokus gerückt in den Medien. Und dieses Jahr ?


    Funkel war schon im Doppelpass,

    Funkel war schon im Sportstudio,


    Köllner war bei Sky90 (wobei es hier nicht um den Club ging).


    Wäre ein Verein wie Kiel aufgestiegen, wären diese in den Medien zu Beginn der Spielzeit omnipräsent gewesen.

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Bei unserer aktuellen Auswärts-Performance bin ich eigentlich recht froh drum, dass wir medial net so präsent sind. Da musste der HSV bei seinen klatschen schon mehr medial herhalten ?

  • Düsseldorf und Kiel sind jeweils Landeshauptstädte.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Gut, ist jetzt auch irgendwo erklärlich, oder? Welches Medieninteresse sollte der Club-Aufstieg denn schon haben? Was sagt der Rest Deutschlands? "Ach.... mal wieder aufgestiegen? Jo, geht ja auch bald wieder runter."


    Ist ja nicht so, dass ein FCN-Aufstieg was besonderes wäre. Genau so wenig wie ein Abstieg. Da sind wir Rekordhalter drin.

  • Ist ja nicht so, dass ein FCN-Aufstieg was besonderes wäre. Genau so wenig wie ein Abstieg. Da sind wir Rekordhalter drin.

    Genau wie Meisterschaften von Bayern und interne Streitereien beim HSV? Über die wird auch bis zum Erbrechen berichtet.


    Bin da bei Jazza, ich finde es interessanter wenn über jeden Verein annähernd gleich viel berichtet wird, und nicht nur gefühlt über Bayern, BVB und Schalke.

  • Aufgrund der Nachrichtenwert-Theorie ist aber klar, dass eben über diese drei besonders viel berichtet wird. Dahinter dann noch bedingt der HSV (der gleicht die geringere Anhängerschar durch Kuriosität der Ereignisse aus). Aber der Rest der Clubs? Ist einfach in den Nachrichten im Wortsinne weniger wert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!