Der Club in den Medien

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    .

    Mit Drillo macht es einfach Spaß über Fußball zu sprechen.

    Wo ist eigentlich Andi lindner hin?

    weiß ich nicht. Er macht schon lange nix mehr für CEF TV

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Mit Drillo macht es einfach Spaß über Fußball zu sprechen.

    Worin besteht der Spaß?

    Weil ich persönlich der Meinung bin das er aufgrund seiner Erfahrung als Profi mit verschiedensten Trainern und verschiedenen Trainern mehr Ahnung vom Fußball hat als viele hier im Forum, mich eingeschlossen. Trotzdem wirkt er auf mich im persönlichen Gespräch keineswegs überheblich oder besserwisserisch. Er argumentiert gut und wird in seinen Bewertungen auch nie persönlich. Er bleibt in meinen Augen immer auf der Sachebene. Und er hat kein Problem damit zuzugeben das er in anderen Bereichen weniger kompetent ist.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Worin besteht der Spaß?

    Weil ich persönlich der Meinung bin das er aufgrund seiner Erfahrung als Profi mit verschiedensten Trainern und verschiedenen Trainern mehr Ahnung vom Fußball hat als viele hier im Forum, mich eingeschlossen. Trotzdem wirkt er auf mich im persönlichen Gespräch keineswegs überheblich oder besserwisserisch. Er argumentiert gut und wird in seinen Bewertungen auch nie persönlich. Er bleibt in meinen Augen immer auf der Sachebene. Und er hat kein Problem damit zuzugeben das er in anderen Bereichen weniger kompetent ist.

    Wie viele seiner Trainer sind denn schon verschieden?

    It's a jungle out there.

  • Weil ich persönlich der Meinung bin das er aufgrund seiner Erfahrung als Profi mit verschiedensten Trainern und verschiedenen Trainern mehr Ahnung vom Fußball hat als viele hier im Forum, mich eingeschlossen. Trotzdem wirkt er auf mich im persönlichen Gespräch keineswegs überheblich oder besserwisserisch. Er argumentiert gut und wird in seinen Bewertungen auch nie persönlich. Er bleibt in meinen Augen immer auf der Sachebene. Und er hat kein Problem damit zuzugeben das er in anderen Bereichen weniger kompetent ist.

    Wie viele seiner Trainer sind denn schon verschieden?

    Friedl Rausch ist schon verschieden, kannst ja mal weiter googeln, wenns dich interessiert. Willi Entenmann ebenso.

    Ich bin ka Bayer, sondern Frange. Dange!

  • Friedl Rausch ist schon verschieden, kannst ja mal weiter googeln, wenns dich interessiert. Willi Entenmann ebenso.

    Mich hat die merkwürdige Formulierung interessiert.

    Kein Problem, ich wollte dir nicht zu nahe treten, aber ich wollte es selbst auch wissen. :wink:

    Ich bin ka Bayer, sondern Frange. Dange!

  • Ich finde es so unheimlich unangenehm, wenn die Expertise von einigen „Kritikern“ nur darauf beruht, dass sie vor einem Jahrzehnt den gleichen Beruf ausgeübt haben. Noch schlimmer ist es, wenn ich bei manchen das Gefühl bekomme, sie würden gerne in jede Kamera lächeln und ihre Meinung schreien, weil das noch die einzige Möglichkeit ist ein wenig Aufmerksamkeit zu bekommen.

  • hab mir das video angeschaut. finde die einschätzungen nicht so schlimm. finde die ziesetzung platz 5-8 ebenso recht sportlich.

    ich persönlich wäre in summe mit platz 7-10 nicht unzufrieden.

    schau ma mal. sehe in dem video keinen unzufriedenen sensationslüsternen medienschreier.

  • Also, wenn ich bzgl. kritischen Anmerkungen zum Club zwischen Driller ab und zu, oder Endlossschleife der Prinzippessimisten ausm Forum wählen müsste, dann würd ich Driller nehmen.

  • Ich denke der einzige von den Dreien ist Veteran der unsern Glubb im Herzen trägt!

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Ex Vize-Präsident des 1. FC Nürnberg steht wegen Drogen vor Gericht
    Nürnberg - Ende November 2020 ist ein ehemaliger Vizepräsident des 1. FC Nürnberg auf einem Parkplatz in Wendelstein festgenommen worden. Nach monatelanger…
    www.nordbayern.de

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!