Der Club in den Medien

  • War eigentlich was interessantes dabei?

    Meiner Erinnerung nach, dass Fischer wohl bis Sonntag fit werden soll, die Verlängerung mit der Nürnberger mehr oder weniger kurz bevor stehen soll. Funk meinte Handwerker soll nach höherem streben und in Liga 2 eher nicht verlängern.

    Super, Danke Dir!


    Das mit Handwerker klang aber doch mach den HSV-Spiel noch anders , oder?

    Du hattest damals doch was in die Richtung geschrieben…

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Meiner Erinnerung nach, dass Fischer wohl bis Sonntag fit werden soll, die Verlängerung mit der Nürnberger mehr oder weniger kurz bevor stehen soll. Funk meinte Handwerker soll nach höherem streben und in Liga 2 eher nicht verlängern.

    Super, Danke Dir!


    Das mit Handwerker klang aber doch mach den HSV-Spiel noch anders , oder?

    Du hattest damals doch was in die Richtung geschrieben…

    Ich habe seine Ausaagen im Interview als sehr positiv interpretiert. Funk wohl nicht so ?

  • Super, Danke Dir!


    Das mit Handwerker klang aber doch mach den HSV-Spiel noch anders , oder?

    Du hattest damals doch was in die Richtung geschrieben…

    Ich habe seine Ausaagen im Interview als sehr positiv interpretiert. Funk wohl nicht so ?

    Okay, danke!

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • We are famous ?:


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • We are famous ?:


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Großartig! :rolling_on_the_floor_laughing: Der Club in Lost. Herrlich!

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Gibts denn nirgends die original letzen Minuten (Prime) vom Relegationsrückspiel? Von mir aus auch das ganze Spiel. Ich brauch das irgendwie immer wieder mal…und jedes mal habe sich schweißnasse Hände und glaub, diesmal gehts schief.

  • Ich finde, diese drei Minuten Fanradio (mit Spielmitschnitt) sind völlig ausreichend, um schweißnasse Hände zu bekommen:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ansonsten gibts das glaub ich nicht mehr.

  • Sollte eigentlich monatliches verpflichtendes Anschauungsmaterial sein.


    Schulung in Sachen Demut.


    Da wird nämlich jede vielleicht leise enttäuschte Aufstiegshoffnung aber mal so richtig klein dagegen.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Auch beim Club flogen Bierbecher: Mathenia legt sich mit den Fans an
    Nürnberg - Sportlich musste sich der 1. FC Nürnberg gegen Dynamo Dresden mit einem enttäuschenden 1:1 begnügen, ein kleines Erfolgserlebnis konnte…
    www.nordbayern.de


    Ein Becherwerfer konnte durch die Videoüberwachungsanlage identifiziert werden. Mal abwarten, was mit dem passiert?


    Ein Stadionverbot auszusprechen finde ich notwendig. Inwieweit ein Stadionverbot umgesetzt werden kann, ist aber die Frage. Die Zuschauer weisen sich schließlich nicht per Ausweis aus, ehe sie eingelassen werden.

  • https://www.nordbayern.de/spor…it-den-fans-an-1.11950347


    Ein Becherwerfer konnte durch die Videoüberwachungsanlage identifiziert werden. Mal abwarten, was mit dem passiert?


    Ein Stadionverbot auszusprechen finde ich notwendig. Inwieweit ein Stadionverbot umgesetzt werden kann, ist aber die Frage. Die Zuschauer weisen sich schließlich nicht per Ausweis aus, ehe sie eingelassen werden.

    Das ist natürlich schwer zu kontrollieren, aber sollte er z. B. eine DK haben ist die dann wohl weg. Dazu kommt, dass er sich vermutlich selbst erstmal keine Karten besorgen kann. Wobei das sicher das kleinste Problem ist. Nur sollte er trotz Stadionverbot im Stadion sein und wird erwischt wird das sicherlich größere Folgen haben. Hausfriedensbruch? etc.

  • dazu kommt, dass wir sehr gute Kameras im Stadion haben, die genau für solche Fälle installiert wurden. Thema Gesichtserkennung.

  • Du solltest dir keine Gedanken darüber machen, wie man es unterlaufen kann, dass solche Dumpfbacken ins Stadion kommen. Unsere Aussendarstellung, der Schaden für den Verein, die Mannschaft und die Fans ist bei mir da klar im Vordergrund und hat wesentlich höhere Priorität als das und wie der nochmal ins Stadion kommt

  • Das ist natürlich schwer zu kontrollieren, aber sollte er z. B. eine DK haben ist die dann wohl weg. Dazu kommt, dass er sich vermutlich selbst erstmal keine Karten besorgen kann. Wobei das sicher das kleinste Problem ist. Nur sollte er trotz Stadionverbot im Stadion sein und wird erwischt wird das sicherlich größere Folgen haben. Hausfriedensbruch? etc.

    Du solltest dir keine Gedanken darüber machen, wie man es unterlaufen kann, dass solche Dumpfbacken ins Stadion kommen. Unsere Aussendarstellung, der Schaden für den Verein, die Mannschaft und die Fans ist bei mir da klar im Vordergrund und hat wesentlich höhere Priorität als das und wie der nochmal ins Stadion kommt

    da gebe ich dir selbstverständlich zu 100% recht. Meine Antwort war aber einfach auf die Ausführung von fundamentalanalyst zurückgeführt, der gefragt hat wie man das umsetzen kann.

  • Gesichtserkennung über Kameras im Eingangsbereich und szenekundige Beamte. So wie es schon gemacht wird. Wozu wohl gibt es überall Sammelpunkte für Fans mit SV, wenn die einfach reingehen könnten, ohne was befürchten zu müssen? :winking_face:

    It's a jungle out there.

  • Im Podcast "Einfach mal luppen" von Toni und Felix Kroos ist Sandro Wagner in der aktuellen Ausgabe zu Gast und erzählt, dass es einen Zeitpunkt vom Übergang Jugend zu den Profis gab, wo es so aussah,als ginge es für ihn beim FC Bayern nicht weiter und er war dann sehr weit, wohl eigentlich schon einig, zu uns zu wechseln.


    Wusste ich bisher nicht und fand es eine nette Anekdote.


    Als gegnerischen Spieler konnte ich Sandro Wagner wirklich gar nicht leiden, ein paar gute Jahre hatte er als Spieler durchaus.

    Als Kommentator bei Dazn oder bei ZDF finde ich ihn richtig gut, mE mit Felgenralle der beste Ex-Profi im TV.

  • Ist mir auch neu. Wobei Wagner wirklich fast bis Mitte 20 gebraucht hat, bevor er richtig durchgestartet ist. Eigentlich erst mit seinem Wechsel zu Darmstadt.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!