Der Club in den Medien

  • Also ich höre den Podcast ganz gern... und es is schön das das thema beendet ist..


    Aber warum sich die clubfans deswegen blamiert haben sollen ist mir ein Rätsel.

  • Also ich höre den Podcast ganz gern... und es is schön das das thema beendet ist..


    Aber warum sich die clubfans deswegen blamiert haben sollen ist mir ein Rätsel.

    Weißt Du nicht das es kein einziges Stadion auf dieser Welt, keinen einzigen Sportplatz gibt, wo gegnerische Spieler ausgepfiffen werden. Das gibt es nur bei uns!


    Schön auch das die das bemängeln, die ein paar Wochen vorher, nach zwei Niederlagen, gegen unsere Spieler und unseren Trainer gehetzt haben.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Gottseidank ist Putin nicht in Nigeria eingefallen .... :grinning_face:

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Gleich auf Sport1 im Zweitliga-Doppelpaß geht's nach der Werbepause um den Club. Sicher nicht sehr lange...

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Ich tät ja so lachen, wenn mers denen zeigen täten und genau des Eintritt was sie uns nicht zutrauen.

    Aber im Grund haben sie schon recht gehabt

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Natürlich haben sie Recht. Von der Papierform, der Ausgangsposition und dem Restprogramm sind wir nur Außenseiter. Trotzdem schön, dass man über uns diskutiert und eine gewisse Wertschätzung entgegenbringt. Nicht schön, dass man uns schon lange als Zweitligist sieht, auch wenn wir dies anders sehen. Zumindest viele von uns.

  • Natürlich haben sie Recht. Von der Papierform, der Ausgangsposition und dem Restprogramm sind wir nur Außenseiter. Trotzdem schön, dass man über uns diskutiert und eine gewisse Wertschätzung entgegenbringt. Nicht schön, dass man uns schon lange als Zweitligist sieht, auch wenn wir dies anders sehen. Zumindest viele von uns.

    Von der Papierform, klar.

    Das mit dem Restprogramm verstehe ich nicht, ich hab’s gerade im Fahrplan zum wieder Aufstieg schon geschrieben, die Top 5 spielen ausnahmslos alle noch gegeneinander, d.h. das Restprogramm ist bei allen gleich schwer.

    Interessant ist, dass der HSV die Topteams alle schon durch hat, der könnte im Aufstiegsrennen theoretisch am Ende der große Profiteur sein, ist dabei allerdings so ziemlich in jedem seiner Spiele zum Siegen verdammt.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Natürlich haben sie Recht. Von der Papierform, der Ausgangsposition und dem Restprogramm sind wir nur Außenseiter. Trotzdem schön, dass man über uns diskutiert und eine gewisse Wertschätzung entgegenbringt. Nicht schön, dass man uns schon lange als Zweitligist sieht, auch wenn wir dies anders sehen. Zumindest viele von uns.

    Von der Papierform, klar.

    Das mit dem Restprogramm verstehe ich nicht, ich hab’s gerade im Fahrplan zum wieder Aufstieg schon geschrieben, die Top 5 spielen ausnahmslos alle noch gegeneinander, d.h. das Restprogramm ist bei allen gleich schwer.

    Interessant ist, dass der HSV die Topteams alle schon durch hat, der könnte im Aufstiegsrennen theoretisch am Ende der große Profiteur sein, ist dabei allerdings so ziemlich in jedem seiner Spiele zum Siegen verdammt.

    Lass den HSV jetzt noch ein zwei Spiele nicht gewinnen, dann wird das Umfeld nervös und die Spieler fangen auch das Grübeln an. Bin mir sicher, dass es der HSV wieder verkacken wird. Die haben zwar das vermeintlich leichteste Programm, aber die spielen auch noch gegen viele Teams von unten, bei denen es noch um sehr viel geht und der HSV ist immer gut für eine überraschende Niederlage. Zumal sie jetzt 4 Punkte hinter uns sind und gegen Aue gewinnen MÜSSEN so eine Situation kann auch ein wenig lähmen.

    Aber warten wir es einfach ab, Corona kommt auch noch dazu, daß wird die große Unbekannte im Aufstiegskampf sein

  • Wenn die unbedingt nochmal bei uns antreten wollen... :smiling_face_with_horns:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!