Der Club in den Medien

  • Mal was anderes.

    Seit Twitter über Homepage nicht mehr ohne Beitritt nutzbar war, habe ich mir die Bilder und news über FCN-facebook geholt., aber ist seit Heute

    nicht mehr erreichbar (page öffnet sich nicht).

    Stell ich mich nur dumm an, oder ist bei Euch das Gleiche?

    Antwort w#re super, danke. :smiling_face_with_hearts:

  • Mal was anderes.

    Seit Twitter über Homepage nicht mehr ohne Beitritt nutzbar war, habe ich mir die Bilder und news über FCN-facebook geholt., aber ist seit Heute

    nicht mehr erreichbar (page öffnet sich nicht).

    Stell ich mich nur dumm an, oder ist bei Euch das Gleiche?

    Antwort w#re super, danke. :smiling_face_with_hearts:

    Bei mir gehts!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Mal was anderes.

    Seit Twitter über Homepage nicht mehr ohne Beitritt nutzbar war, habe ich mir die Bilder und news über FCN-facebook geholt., aber ist seit Heute

    nicht mehr erreichbar (page öffnet sich nicht).

    Stell ich mich nur dumm an, oder ist bei Euch das Gleiche?

    Antwort w#re super, danke. :smiling_face_with_hearts:

    Vielleicht musst du der Weiterleitung auf einen Drittanbieter erst aktiv zustimmen?

    Vergleichbar zu den Cookies?


    Mir geht es oft so, dass auf Nachrichtenseiten nix mehr selbst recherchiert und mit Bildern hinterlegt wird.

    Die melden, was irgendwer twittert, facebookt, instagramt, schreiben 5 Zeilen in eigenen Worten, was los ist und hängen sich damit irgendwie nur dran, um es nicht verpasst zu haben.


    Ich sehe, dann auch keine Bilder und Meldungen, weil ich FB, Insta und Twitter „ignoriere“.


    Mir reicht aber die Schlagzeile.

    Da verlasse ich mich noch darauf, dass ein großes Newsportal die Quelle gecheckt hat.


    Ich denke, irgendwie unter deinen Datenschutzeinstellungen liegt deine Stellschraube zabo 48

  • Ichdanke Euch Allen für Eure Ratschläge, ging aber eine Stunde später wieder ganz normal ohne mein Zutun.

    Danke nochmal :smiling_face_with_hearts:

  • Christian Fiel im Interview auf CEF TV


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Kommt sehr aufgeräumt und sympathisch rüber.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Christian Fiel im Interview auf CEF TV


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Kommt sehr aufgeräumt und sympathisch rüber.

    Bist du auch wieder dabei? :face_with_monocle: :cowboy_hat_face:

  • nö, das war doch ein Interview nur mit dem Trainer.

    Da hab ich nix verloren. Das ist einzig und allein seine Bühne.


    Wenn man mich frägt ob ich meine Meinung zu einem bestimmten Thema beitragen will, dann werde ich das machen.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Christian Fiel im Interview auf CEF TV


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Kommt sehr aufgeräumt und sympathisch rüber.

    Puh wer ist der Typ, der Fiel interviewt? Sehr anstrengend zuzuhören. "sAisonG". "Was hastn da für ne Meinung zu?".

    Fiel kommt sehr reflektiert und fokussiert rüber. Ich denke, das könnte passen. :slightly_smiling_face:

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Das ist Piko Pinzer. Der hat das CEF TV Format vor über 10 Jahren gegründet.

    Und ja der spricht fränkisch....

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Der Rest war vermutlich in der Zoom-Konferenz.

    Die wichtigen Fragen werden eh im 1:1 Pressegespräch mit dem Trainer geklärt und nicht in der PK gestellt.

    Gott hat für das alles nur 7 Tage gebraucht und genauso sieht's hier auch aus

  • Der Rest war vermutlich in der Zoom-Konferenz.

    Die wichtigen Fragen werden eh im 1:1 Pressegespräch mit dem Trainer geklärt und nicht in der PK gestellt.

    Selbst wenn der Rest in der Zoom war - was ja vorher auch häufiger war - war es peinlich, da auch in der Zoom Fragen gestellt werden können. Und außer Gelev hat kein Journalist etwas gefragt.

  • Das ist doch nicht peinlich für die Journallie, sondern eher für den Verein, dass er es nicht schafft mehr Interesse zu wecken.

    Die Journalisten haben keine Verpflichtung zu kommen und suchen sich interessante Themen immer noch selber aus.


    Sorry, aber dahingehen bin ich schon etwas angefressen.


    :brodel:


    Aber um das zu relativieren, da hat molotov schon recht.

    Wurde ja vieles schon vorab in direkten Interviews geklärt


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Der Rest war vermutlich in der Zoom-Konferenz.

    Die wichtigen Fragen werden eh im 1:1 Pressegespräch mit dem Trainer geklärt und nicht in der PK gestellt.

    Selbst wenn der Rest in der Zoom war - was ja vorher auch häufiger war - war es peinlich, da auch in der Zoom Fragen gestellt werden können. Und außer Gelev hat kein Journalist etwas gefragt.

    Sorry, war ja auch viel zu früh! Da schläft man noch. Frag nach bei Loko. :old:

  • Ehrlich gesagt peinlich für die Nürnberger Journalie, dass bei der PK vorm ersten Spieltag genau EIN Journalist mit Nico Gelev da war

    Wenn du schon nichts von Journalismus hältst, was du mit dem abwartenden Begriff deutlich machst, kann dir das doch nur recht sein. Übrigens schreibt man Journallie mit zwei l.


    Davon ab weiß man nicht, wie viele Journalisten in der virtuellen Runde noch dabei waren. Dass man zwingend in Präsenz dort erscheinen muss ist eine altmodische Vorstellung.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!