Der Club in den Medien

  • Funk und Gelev sind zwei gute, mag die schon ganz gerne. Das sie ab und an Bullshit schreiben, naja gehört dazu.

    Genauso wie dem Funk sein Kinderzimmer-Stream, dürfte auch einmal sein in der Welt des dt. Fußballs :lol:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Konkreter wurde Schäfer heute bezüglich NLZ. Er sieht es als fast alternativlos an, auf Talente aus den eigenen Reihen zu setzen.

    Auch wenn dies zumindest mittelfristig bedeutet, das wir solche Spieler nicht zu lange bei uns sehen werden.


    Wobei ( Achtung, das ist meine Meinung) es für uns tendenziell leichter werden könnte solche Talente zukünftig bei den Vereinen abzugrasen, die bewusst auf eine zweite Mannschaft verzichten.

    Die Beispiele von Brown und Uzun zeigen den Talenten das es möglich ist Profi zu werden, auch wenn man im eigenen Verein als zu schwach für die erste Mannschaft gesehen wurde.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Konkreter wurde Schäfer heute bezüglich NLZ. Er sieht es als fast alternativlos an, auf Talente aus den eigenen Reihen zu setzen.

    Auch wenn dies zumindest mittelfristig bedeutet, das wir solche Spieler nicht zu lange bei uns sehen werden.


    Wobei ( Achtung, das ist meine Meinung) es für uns tendenziell leichter werden könnte solche Talente zukünftig bei den Vereinen abzugrasen, die bewusst auf eine zweite Mannschaft verzichten.

    Die Beispiele von Brown und Uzun zeigen den Talenten das es möglich ist Profi zu werden, auch wenn man im eigenen Verein als zu schwach für die erste Mannschaft gesehen wurde.

    Das ist aber jetzt auch keine Neuigkeit würde sagen es ist eher die Frage wie man es anstellt das die Weg der Nachwuchsförderung auch Nachhaltig durchgezogen wird. Denn wenn sich dann wieder mal ein Funke Erfolg einstellt dann wollen wir als Umfeld halt wieder den 3. vor den 2. Schritt machen. Für mich war da die damalige Situation um Köllner Bornemann sinnbildlich. Wir steigen auf vor der Saison wird klar formuliert egal ob wir absteigen oder nicht der Weg wird weiter gemacht. Diese Aussage war dann in der Winterpause wieder vergessen. Das ist für mich aber kein langfristiges Handeln.

  • Eine Stunde hat er gezeigt, dass er keinen Plan oder Konzept hat und einfach ein Namedropping Kandidat ist. Allen kritischen Fragen ausgewichen um es sich nicht bei seinen Wählern zu verscherzen. Völlig substanzlos. Meine Stimme bekommt er nicht.

  • Eine Stunde hat er gezeigt, dass er keinen Plan oder Konzept hat und einfach ein Namedropping Kandidat ist. Allen kritischen Fragen ausgewichen um es sich nicht bei seinen Wählern zu verscherzen. Völlig substanzlos. Meine Stimme bekommt er nicht.

    Ich frage mich was hast du erwartet er hat gesagt er möchte gern das sportliche wieder in der Vordergrund bringen was an sich ja erstmal in Ordnung ist. Er hat auch gesagt das er mit jedem

    Zusammenarbeiten wir und sich an die Regeln halten wird. Was soll er versprechen was er nicht halten kann er ist nur Aufsichtsrat kein Vorstand. Find er hat sich hier eigentlich sehr gut verkauft.

  • In der Tat. Die Nachwuchsförderung ist doch bei uns schon vorbildlich. Da kann der Rapha jetzt mMn nix mehr verbessern.

    Zumal das eh nicht in den Verantwortungsbereich des AR fällt.

  • Dank Willy haben wir jetzt auf Instagram die 0,2 Mio Follower geknackt. Wer es hat, es gibt ein Gewinnspiel wenn man Storys dort teilt!

  • Eine Stunde hat er gezeigt, dass er keinen Plan oder Konzept hat und einfach ein Namedropping Kandidat ist. Allen kritischen Fragen ausgewichen um es sich nicht bei seinen Wählern zu verscherzen. Völlig substanzlos. Meine Stimme bekommt er nicht.

    Ich frage mich was hast du erwartet er hat gesagt er möchte gern das sportliche wieder in der Vordergrund bringen was an sich ja erstmal in Ordnung ist. Er hat auch gesagt das er mit jedem

    Zusammenarbeiten wir und sich an die Regeln halten wird. Was soll er versprechen was er nicht halten kann er ist nur Aufsichtsrat kein Vorstand. Find er hat sich hier eigentlich sehr gut verkauft.

    Frage: Steht das Sportliche heute nicht im Vordergrund?

    Konkreter wurde Schäfer heute bezüglich NLZ. Er sieht es als fast alternativlos an, auf Talente aus den eigenen Reihen zu setzen.

    Auch wenn dies zumindest mittelfristig bedeutet, das wir solche Spieler nicht zu lange bei uns sehen werden.


    Wobei ( Achtung, das ist meine Meinung) es für uns tendenziell leichter werden könnte solche Talente zukünftig bei den Vereinen abzugrasen, die bewusst auf eine zweite Mannschaft verzichten.

    Die Beispiele von Brown und Uzun zeigen den Talenten das es möglich ist Profi zu werden, auch wenn man im eigenen Verein als zu schwach für die erste Mannschaft gesehen wurde.

    Konkreter wurde Schäfer heute bezüglich NLZ. Er sieht es als fast alternativlos an, auf Talente aus den eigenen Reihen zu setzen.

    Auch wenn dies zumindest mittelfristig bedeutet, das wir solche Spieler nicht zu lange bei uns sehen werden. Ist das jetzt anders?

  • Come on, dieses NLZ Gelaber ist doch alternativlos und schreiben sich alle 36 Profivereine auf die Fahnen.

    Wer sich darauf einlässt müsste auch Driller in den AR wählen mit seinen nichtssagenden Argumenten…

  • Ich kann doch auch nix dafür das von ihm nix besseres kommt. :mrgreen: :nix:

    ich höre ihm zu, ich warte auf Dinge die mich wirklich abholen

    Ja, er wirkt sympathisch, ist mit Sicherheit voller Elan dabei.

    Aber ich habe es in meiner ersten Reaktion geschrieben das ich es mir wünschen würde wenn er dem Club helfen kann, allein ich weiß es nicht.

    Aber er wird in den AR kommen, insofern muss ich ihm im Sinne des Vereins die Daumen drücken.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Ich muss sagen, dass ich Keblawi, Gloser und Digmayer schon was abgewinnen kann. Der Trainer geht damit locker um, es heitert die Stimmung auf und manchmal wird eine Info rausgekitzelt, die man mit seriösen Fragen nicht erhalten hätte. Die Klassenclowns haben schon ihre Berechtigung.


    Was mir aber fehlt ist der Klassenstreber. Seit Zenger nicht mehr auf Seiten der Presse im Einsatz ist, fehlen mir die nerdigen Taktik-Fragen. Ich würde mich schon ab und zu freuen, wenn jemand fragt, warum Castrop gegen den Ball asymetrisch den Halbraum besetzt und ob ballferne Linienläufe von Handwerker taktische Vorgabe oder eigenmächtige Vorstöße sind.

  • Ich muss sagen, dass ich Keblawi, Gloser und Digmayer schon was abgewinnen kann. Der Trainer geht damit locker um, es heitert die Stimmung auf und manchmal wird eine Info rausgekitzelt, die man mit seriösen Fragen nicht erhalten hätte. Die Klassenclowns haben schon ihre Berechtigung.


    Was mir aber fehlt ist der Klassenstreber. Seit Zenger nicht mehr auf Seiten der Presse im Einsatz ist, fehlen mir die nerdigen Taktik-Fragen. Ich würde mich schon ab und zu freuen, wenn jemand fragt, warum Castrop gegen den Ball asymetrisch den Halbraum besetzt und ob ballferne Linienläufe von Handwerker taktische Vorgabe oder eigenmächtige Vorstöße sind.

    Vielleicht können wir ja unseren Extrainer mal einschmuggeln...


    Wobei ich jetzt das bei Castrop eher nicht so sehe, gerade bei Phasen mit hohem Anlaufen....

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Bodenlos gestern die Sportschau-Zusammenfassung.

    Fängt gefühlt an mit „Wir springen in die 60.min. Tolles herausgespieltes Tor von Rostock“


    Was soll das!?! Kann man wenigstens eine Club-Ballstafette laufen lassen und daran die Zahlen zur ersten Halbzeit aufhängen?

    Rostock hatte nichts mitgebracht, was nach Fußball aussah.

  • Naja war halt mal wieder ne typische Othmer-Zusammenfassung.


    Hat mich allerdings gewundert dass der das 2. Tor vom Lohkemper so abgefeiert hat und das net als Zufall deklarierte. :grinning_face_with_smiling_eyes:

  • Naja war halt mal wieder ne typische Othmer-Zusammenfassung.


    Hat mich allerdings gewundert dass der das 2. Tor vom Lohkemper so abgefeiert hat und das net als Zufall deklarierte. :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Die Rostocker sagen auch alle, war Zufall. Ich finde in der Zeitlupe sieht man schon klar das da sehr wenig Zufall war…etwas Glück brauchts schon das der Ball dann auch genau die Flugbahn nimmt, aber eben sehr viel mehr Gefühl da den Ball nicht zu drücken, sonder den Fuß eventuell sogar noch etwas zurückzuziehen um die Wucht rauszubekommen. Das war schon genauso gewollt, wenn es dann auch klappt ist es einfach erste Sahne.

  • Ui, daschauher: BR24 Sport gefällt zur Zeit mit überraschend positiver Berichterstattung zu Ehren des einzig noch freistaatlich assoziierten Vereins im DFB-Pokal :grinning_face:

  • Zitat

    1. FC Nürnberg unterstützt Charity für DPolG-Stiftung



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hoffe ich darfs hier reinposten



    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • 18 Sekunden Bericht im Sender der phösen Seite.

    18 Sekunden. Bestand aus:


    „Goller per Hacke auf Giameerah (hat die Moderatorin tatsächlich so ausgesprochen unseren Dschambo), der per Flanke auf Hayashi- Tor“.


    Sehr sehr geil echt. Sowas kannst dir besser schenken. Verwies dann noch auf die Mediathek, in der doch der komplette Bericht zu finden is.


    Für die Älteren unter uns: Lang lebe der BR- Luchs. Oder war’s der Waschbär?! 🦝

    ... 11 ...


    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!