Der Club in den Medien

  • Da wollte ich gestern den TV einschmeißen für den Bericht….danke für nichts.

  • Kann ich mir nicht anhören. An sich mag es bestimmt lustig sein, aber Keblawi, Gloser oder Laaß reden in einer Geschwindigkeit, da ist Farbe beim trocknen zusehen deutlich spannender. Ich hab's Mal versucht ne Zeit, aber alle drei Minuten circa meine Kopfhörer angeschrien, dass der jetzt endlich seinen Satz zu Ende bringen soll. 5 Worte in 10 Minuten Lebenszeit

  • Kann ich mir nicht anhören. An sich mag es bestimmt lustig sein, aber Keblawi, Gloser oder Laaß reden in einer Geschwindigkeit, da ist Farbe beim trocknen zusehen deutlich spannender. Ich hab's Mal versucht ne Zeit, aber alle drei Minuten circa meine Kopfhörer angeschrien, dass der jetzt endlich seinen Satz zu Ende bringen soll. 5 Worte in 10 Minuten Lebenszeit

    Ja gut - ich stimm dir zu, habs beim Laufen eine zeitlang angehört. Aber mittlerweile reden sie teilweise 1:39 oder so über alles mögliche. Auf Halbmarathon hab ich kein Bock.

    Als Glubberer braucht man regelmäßig Belastungssteuerung...

  • Kann ich mir nicht anhören. An sich mag es bestimmt lustig sein, aber Keblawi, Gloser oder Laaß reden in einer Geschwindigkeit, da ist Farbe beim trocknen zusehen deutlich spannender. Ich hab's Mal versucht ne Zeit, aber alle drei Minuten circa meine Kopfhörer angeschrien, dass der jetzt endlich seinen Satz zu Ende bringen soll. 5 Worte in 10 Minuten Lebenszeit

    Zeigler/Köster übrigens mega

    Als Glubberer braucht man regelmäßig Belastungssteuerung...

  • Kann ich mir nicht anhören. An sich mag es bestimmt lustig sein, aber Keblawi, Gloser oder Laaß reden in einer Geschwindigkeit, da ist Farbe beim trocknen zusehen deutlich spannender. Ich hab's Mal versucht ne Zeit, aber alle drei Minuten circa meine Kopfhörer angeschrien, dass der jetzt endlich seinen Satz zu Ende bringen soll. 5 Worte in 10 Minuten Lebenszeit

    Einfach die Geschwindigkeit auf x2

    'Ce la wie. Das wars'

  • Kann ich mir nicht anhören. An sich mag es bestimmt lustig sein, aber Keblawi, Gloser oder Laaß reden in einer Geschwindigkeit, da ist Farbe beim trocknen zusehen deutlich spannender. Ich hab's Mal versucht ne Zeit, aber alle drei Minuten circa meine Kopfhörer angeschrien, dass der jetzt endlich seinen Satz zu Ende bringen soll. 5 Worte in 10 Minuten Lebenszeit

    Herr Gloser und Herr Kebawli bekommen dieses Mal such viele Spitzen von Osman Cankaya. Solange sie in der Folge über den Frauenfussball reden war es eigentlich sehr gut. Danach könnte man abschalten. Dann war es nicht mehr so interessant, wobei auch da noch ab und zu Spitzen von Osman kamen.

  • höre ka depp eigentlich regelmässig, da ich nen "längeren" weg zur arbeit habe.

    muss aber schon sagen, dass seit der zenger weg ist, es mir nicht mehr ganz so taugt.

    seit ein paar wochen schießen sie halt den vogel ab mit dem gelaber das gut und gerne ne stunde oder 1,5 geht.

  • Da ich prinzipiell alle Podcasts auf 1,2 Tempo höre, fällt mir das nicht so krass auf.
    Ich finde das meistens schon okay, auch dass es so viel abdriftet und so ist, wie es ist. Golozze versucht ja immer wieder ein bisschen Struktur reinzubringen, aber es stimmt, seit Flo Zenger nicht mehr dabei sein kann, fehlt einfach ein gewisser Informationsgehalt.


    Die aktuelle Episode hat mir trotzdem sehr gut gefallen, weil ich diese trockenen, sarkastischen bemerkungen von Osman Cankaya einfach super witzig fand und er auch entsprechend inhaltlich was beisteuern konnte.

  • Kann ich mir nicht anhören. An sich mag es bestimmt lustig sein, aber Keblawi, Gloser oder Laaß reden in einer Geschwindigkeit, da ist Farbe beim trocknen zusehen deutlich spannender. Ich hab's Mal versucht ne Zeit, aber alle drei Minuten circa meine Kopfhörer angeschrien, dass der jetzt endlich seinen Satz zu Ende bringen soll. 5 Worte in 10 Minuten Lebenszeit

    Zeigler/Köster übrigens mega

    Is mir zu viel Armina.. 11 Freunde am morgen ist ein Dräumchen.

    Müde bin ich geh zu Ruh, decke meinen Bierbauch zu

  • Klang aber so, daß da im Kader einiges passieren dürfte - in beide Richtungen.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Klang aber so, daß da im Kader einiges passieren dürfte - in beide Richtungen.

    Hat ja schon jemand anders hier geschrieben, dass bei den zu erwartenden Abgängen im Sommer eh wieder ein großer Umbruch wartet. Da kann es durchaus Sinn ergeben früher anzufangen, v. a. wenn die Zeichen gut auf eine entspanntere Saison stehen.

    'Ce la wie. Das wars'

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!