Sollte den MW und die Ablöse nochmal hochschrauben
Weil…!?
Um schreiben oder kommentieren zu können, mußt du dich anmelden.
Du hast ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenSollte den MW und die Ablöse nochmal hochschrauben
Weil…!?
Ich finde es etwas seltsam, dass auch 4 Jahre nach Ausbruch der Pandemie, immer noch Tonprobleme in der PK sind, wenn Reporter aus der Zoomkonferenz, Fragen stellen. Außerdem frage ich mich warum immer noch so wenige Journalisten persönlich anwesend sind.
Schaue ab und zu auch PKs von anderen Vereinen. Da scheint das anders zu sein.
Naja der zeitliche Aufwand per Zoom ist halt einfach geringer
Allmächd!
das is etz aber Fake, oder? 😳
Nein. Bin heute drüber gestolpert.
Nein. Bin heute drüber gestolpert.
🤭
Naja wo sollen sie uns auch sonst hinpacken? Freude und Erfolg? Glück und Hoffnung? Verlässlichkeit und Vertrauen? Nein das Kapitel ist schon gut gewählt
Grad gehts bei Hart aber Fair in der ARD um den Investoreinstieg
Heute erst um 19:00 Uhr - Club-Funk der BILD Nürnberg auf YouTube
Anscheinend ist seit kurzem BeglubbtTV auf YouTube nicht mehr erreichbar, es kommt nur nur noch der Hinweis "Dieser Kanal ist nicht erreichbar". Weiß hierzu evtl. jemand näheres?
Edit: Wie ich soeben bemerke, ist die Facebook-Seite auch nicht mehr aufrufbar.
Vllt wegen des Ausrasters gestern gegen die Westvorstadt?
Content wurde die letzten Wochen ja auch schon seeeehr viel weniger
Also ich hab den letzten Beitrag ( Trainerfrage) so gegen 19.00 Uhr angehört, da ging alles noch
Vllt wegen des Ausrasters gestern gegen die Westvorstadt?
Content wurde die letzten Wochen ja auch schon seeeehr viel weniger
Was ist den passiert?
Liegt wohl an YouTube
Was ist den passiert?
Der eine mit der Mütze hat noch sowas wie HOMO ridos gesagt.
Frust hin oder her, das finde ich schon auch krass daneben auch wenn ich mir sicher bin, dass es ihm heute so garantiert peinlich ist
Was ist den passiert?
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Der eine mit der Mütze hat noch sowas wie HOMO ridos gesagt.
Frust hin oder her, das finde ich schon auch krass daneben auch wenn ich mir sicher bin, dass es ihm heute so garantiert peinlich ist
Also ich finde das schon bisschen peinlich wie die sich da aufführen. Können sie ja gerne in ihren 4 Wänden zu zweit machen, aber öffentlich?
Was ist den passiert?
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Der eine mit der Mütze hat noch sowas wie HOMO ridos gesagt.
Stimme ich dir zu. Es ist ein Unterschied, in ich mich in den eigenen vier Wänden aufrege (was ich gestern zweifellos auch gemacht habe), oder dies live im Stream tue. Im Stream muss ich mich da schon etwas im Griff haben. Oder vielleicht ist das sogar ja auch bewusst geschehen, um ein paar mehr Clicks/Likes abzugreifen. Möchte ich in dem Fall zwar nicht unterstellten, aber vorgekommen ist so etwa generell schon.
Likestricherei rulez. Frag nach bei JethroGeng .
Der ist halt sehr emotional dabei. Schon immer. Meins ist es auch nicht, genauso wenig wie den Empörten zu spielen.
Aber, whatever floats your boat.