Der Club in den Medien

  • Zitat von 260507

    Absolut unclever...
    Was meint ihr was Hoeneß dem Reporter daraufhin gesagt hätte...


    Da erinnere ich nur mal an die Wutrede von Hoeneß damals zum Thema Stimmungsblock in der AA.


    Da ist der Bader noch goldig dagegen. Hoeneß hätte die Zündler beim passenden Namen gennannt. Die Idioten!
    :sherlock:

  • Der Tagesspiegel


    Berliner Morgenpost



    Berliner Kurier


  • Zitat

    Gewalt zurück in den Stadien - «Einhalt gebieten»


    96-Coach Hecking ordnete die Vorfälle als «sehr bedenklich» ein und warnte: «Wir müssen aufpassen, dass der Fußball nicht wieder verkommt in alte Sitten.» Die Gründe scheinen vielschichtig: Die sogenannte Ultra- Bewegung, die ihren Ursprung in Italien und Südamerika hat, gewinnt offenbar in Deutschland immer mehr an Einfluss und Bedeutung. Gerade jüngere Fans nehmen soziale Probleme mit in die Stadien. Dazu verzweigt sich die gesamte Fan-Szene immer mehr, «schwarze Schafe» sind teilweise schwer herauszulösen. «Diese Idioten dürfen nicht die Oberhand bekommen», betonte Hecking.


    Ich glaub, die Schreiberlinge sind in dem Fall die Idioten.... :roll:


    http://www.morgenweb.de/nachri…ien-einhalt-gebieten.html

    Als ich noch ein ganz kleiner tequila war....


  • So ganz daneben liegen die NN nicht, auch wenn mancher das vielleicht anders sieht.


    Als "normaler" Stadionbesucher hoffe ich sehr, dass aus den Vorfällen, den Reaktionen
    und den Reaktionen auf die Reaktionen keine Spirale der Gewalt wird.


    Wie dies große Teile der Bevölkerung (inklusive langjähriger Fans) davon abhalten kann,
    das Stadion zu besuchen, dafür ist Dresden wohl ein abschreckendes Beispiel.

  • Super Analyse, trifft es sehr gut!

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Chris

    Super Analyse, trifft es sehr gut!


    Ja, find ich auch. Bin schon gespannt, wie der Artikel hier zerrissen wird :neutral_face:


    MfG
    Die Doris

    "Sieh mal. Wenn man einen Affen heiratet, beschwert man sich nicht, wenns nach Bananen riecht!"

  • Zitat von Doris aus der Noris

    Ja, find ich auch. Bin schon gespannt, wie der Artikel hier zerrissen wird :neutral_face:


    MfG
    Die Doris


    warum sollte er? keblawi ist mit seinen artikeln übrigens schon desöfteren als "löbliche ausnahme" vom ya basta! in der presseschau zitiert worden. und er macht es sich nicht so einfach wie die vielen anderen, sondern äußert dezidiert und differenziert seine meinung zu dem thema. dieser kommentar weist zumindest schonmal eine feinere beobachtungsgabe auf als all die anderen artikel vermeintlicher ultras-experten.

  • Super Kommentar, also der aus der NN! Sollten sich manche hier mal zu Herzen nehmen und ähnlich differenzieren, wie der Schreiberling.

  • Zitat

    Wendts radikalste Forderung: Es müsse darüber nachgedacht werden, bestimmte Bereiche im Stadion zu sperren. „Diese Kurven, wo sich die Gewalt hochschaukelt“, sagte Wendt.


    Aha...... Bereiststellungsbereiche der Grünen und Dunkelblauen also meint er.....

    gestern Hoffenheim, heute Leipzig, morgen.........??
    Stopp dem Ausverkauf der Werte und Traditionen !

  • LOL, und was machen Sie dann mit Ihren 10000en USK, BFE und der neuen Hooliganstaffel :muah:

  • Zitat von Sickobilly

    LOL, und was machen Sie dann mit Ihren 10000en USK, BFE und der neuen Hooliganstaffel :muah:


    DSDSUSK

    gestern Hoffenheim, heute Leipzig, morgen.........??
    Stopp dem Ausverkauf der Werte und Traditionen !

  • Zitat von Sickobilly

    Super Kommentar, also der aus der NN! Sollten sich manche hier mal zu Herzen nehmen und ähnlich differenzieren, wie der Schreiberling.


    Oh da wüsste ich viele... :lol:

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!