Der Club in den Medien

  • Zitat von Der Clubberer

    Beim Lesen des Ya Basta Artikels dachte ich noch, dass man bei diesem Punkt
    aber daneben liegt: Dass Zündeln mit Randale gleich gesetzt wird, gehöre der
    Vergangenheit an, meinte ich. Randale gab es in Berlin, vielleicht in Stuttgart.


    Doch so kann man sich täuschen:



    Seltsamerweise ist diese Nachricht nur eine Randnotiz in der AZ.


    war wieder so klar, dass du den nachfolgenden satz weglässt :hintern:

  • Zitat von Bogy

    war wieder so klar, dass du den nachfolgenden satz weglässt :hintern:


    Der da wäre... ?

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von Bogy

    boah schaut halt selber, und glaubt hier nicht jedem dahergelaufenen troll


    sc-n.de


    ja habe ich, und weiter? nur weil berechtigterweise wegegn F (noch) nichts unternommen wurde, heißt das dass man das so durch willkürliche SV wieder reinholen darf oder wie^^

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • wenn ich im stadion ne fackel in der hand halte muss ich mit sv rechnen. wenn ich im stadionumfeld gegnerische fans angehe genauso. bei zig anderen vereinen muss ich mit sv rechnen, wenn ich nur dabei bin, also ist das für mich schon ein himmelweiter unterschied.
    "Dagegen ließ der FCN bei den Tumulten im Umfeld der Partie gegen Frankfurt Milde walten. 'Da ging die Aggression von den Frankfurtern aus', so Bader"und wo du hier dein "(noch)" herziehst, weisst auch nur du.

  • Zitat von Bogy

    wenn ich im stadion ne fackel in der hand halte muss ich mit sv rechnen. wenn ich im stadionumfeld gegnerische fans angehe genauso. bei zig anderen vereinen muss ich mit sv rechnen, wenn ich nur dabei bin, also ist das für mich schon ein himmelweiter unterschied.
    "Dagegen ließ der FCN bei den Tumulten im Umfeld der Partie gegen Frankfurt Milde walten. 'Da ging die Aggression von den Frankfurtern aus', so Bader"und wo du hier dein "(noch)" herziehst, weisst auch nur du.


    => siehe PN

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von Kubuli

    wer zieht eigentlich den Einsatzleiter des Batzispiels zur Rechenschaft ?


    völlig sinnfrei die Batzis an Teilen der Heimkurve vorbeigeführt !
    ein Schelm, wer böses dabei denkt !



    Also ganz ehrlich mein Freund..............................


    ich fand des gut :grinning_face:

  • Zitat von pinorino

    die aktionen gegen risse und frantz wurden natürlich nicht gezeigt in der sportschau, wie immer wenn der club verarscht wird...


    also heut ham wir uns mal ganz alleine verarscht :exclamation_mark:

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von Zaphod


    also heut ham wir uns mal ganz alleine verarscht :exclamation_mark:


    ich sag ja nichts anderes, das stimmt vollkommen. trotzdem hät ich das gerne gesehen da ich es heute nciht live sehen konnte und nur aus dem radio gehört habe...

  • Zitat von pinorino

    ich sag ja nichts anderes, das stimmt vollkommen. trotzdem hät ich das gerne gesehen da ich es heute nciht live sehen konnte und nur aus dem radio gehört habe...


    stimmt, gerade den Tritt gg Risse hätte man schon zeigen müssen

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von 5bisschee


    Zitat

    Grund: In gleich zwei Ansprachen hatte Hecking die Mannschaft rund gemacht. Direkt nach dem Spiel gab’s den allgemeinen Anpfiff, am Morgen danach die knallharte Einzelanalyse. Hecking: „Wir haben als Team versagt. Jeder hat sein eigenes Ding gemacht. Als wir dann aufgewacht sind, war der Zug schon abgefahren.“


    Wenn er halt die Mannschaft schon vor dem Spiel rund machen könnte...

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • >>Torhüter: René Adler oder Manuel Neuer? Betrachtet man die Leistungskurve der vergangenen zwölf Monate, heißt die Antwort Raphael Schäfer. Der Schlussmann des 1. FC Nürnberg präsentierte sich Woche für Woche in bestechender Form, belegt in den Castrol Rankings unter allen Spielern der fünf besten europäischen Ligen momentan Platz 199 und ist damit der beste deutsche Torhüter. Die Nummer zwei aus Deutschland spielt in den Planungen für den WM-Kader ebenfalls keine Rolle: Roman Weidenfeller belegt momentan Platz 232. Erst dann folgt Neuer als Nummer 250. Die gesetzte Nummer eins René Adler wird aktuell nur auf Rang 661 geführt – gleich sieben Kollegen weisen eine bessere Einstufung auf. Ottmar Hitzfeld, der die Rankings regelmäßig mit seiner persönlichen Einschätzung begleitet, ist von Adler als Stammbesetzung zwischen den Pfosten dennoch überzeugt: „René hat im Qualifikationsspiel in Russland bewiesen, dass er mit enormem Druck umgehen kann. Bis zur WM wird er seine aktuelle Leistungsdelle überwinden – und dann der erhoffte Rückhalt sein.“ <<


    http://www.reviersport.de/1147…-wenn-fakten-zaehlen.html

  • Zitat von Voith

    „René hat im Qualifikationsspiel in Russland bewiesen, dass er mit enormem Druck umgehen kann. Bis zur WM wird er seine aktuelle Leistungsdelle überwinden – und dann der erhoffte Rückhalt sein.“


    Und bei aller Würdigung gegenüber der starken Saisonleistung Schäfers. Dass er mit
    Druck so seine Probleme hat, konnte man in Stuttgart beobachten.


    Hoffen wir, dass er die letzten drei Spiele nochmals eine so starke Leistung wie über
    weite Strecken der Saison abruft, dann sollte es zumindest nicht am Torverhältnis
    liegen, wenn der Club doch noch scheitert.

  • Zitat von Der Clubberer


    Und bei aller Würdigung gegenüber der starken Saisonleistung Schäfers. Dass er mit
    Druck so seine Probleme hat, konnte man in Stuttgart beobachten.


    Hoffen wir, dass er die letzten drei Spiele nochmals eine so starke Leistung wie über
    weite Strecken der Saison abruft, dann sollte es zumindest nicht am Torverhältnis
    liegen, wenn der Club doch noch scheitert.



    Ich glaub der hat in Nürnberg mehr Druck wie in Stuttgart, aber wenn man was sucht
    wird man was finden.

  • Zitat von sektion südhessen

    Ich glaub der hat in Nürnberg mehr Druck wie in Stuttgart, aber wenn man was sucht
    wird man was finden.


    Die Erwartungshaltung in Stuttgart waren sehr hoch (CL!) und hinzu kam der nicht
    gerade glückliche Einstand nach dem Pokalfinale. Dieser Druck war enorm und ich
    kann verstehen, wenn jemand dem nicht standhält.


    Wenn Du eine andere Erklärung für die mit Abstand schlechteste Saisonleistung in
    den letzten fünf Jahren hast, lass hören...


    81.png 2005/06 kicker-Note 2,90
    81.png 2006/07 kicker-Note 2,79
    11.png 2007/08 kicker-Note 3,41
    81.png 2008/09 kicker-Note 2,85
    81.png 2009/10 kicker-Note 2,85 (bisher)


    Davon mal ganz abgesehen, wäre es für den Club nicht wirklich gut, wenn der so
    wichtige Schäfer mit zur WM fährt. Selbst wenn er nicht spielt, als dritter Torwart
    in Deutschland weckst Du Begehrlichkeiten. Uns bei dem entsprechenden Angebot
    kann man dann schon wieder schwach werden, trotz schlechter Erfahrungen in der
    Fremde und Traumvilla in der Stadt... :winking_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!