Der Club in den Medien

  • Zitat von kleinerUdo


    Wer weiß, wie's in dieser Saison weiterläuft?


    Mit Lev und Volkswagen sind schon mal zwei (auf dem Papier) starke Mannschaften rausgeflogen und heut gibt's ja auch noch einige Spiele.


    Ich habe schon das Gefühl, dass man beim FCN mehr auf den Pokal schaut, als bei anderen, ambitionierteren Vereinen. Für einen FC Bauern ist doch bspw. der Pokal nach der Championsliga und der Meisterschaft höchstens drittranigig. Wir hingegen haben doch erst erlebt, dass der Pokal eine (im Verhältnis!) einfache Methode ist a) einen Titel zu gewinnen und b) sich für's internationale Geschäft zu qualifizieren.


    Lange Rede, kurzer Sinn: Ich meine, dass man beim FCN eher überdurchschnittlich auf ein gutes Abschneiden im Pokal achtet und dass bereits zwei (auf dem Papier) potentielle Titelanwärter rausgeflogen sind. Ergo: Wenn wir nicht gleich in der zweiten Runde Dortmund zugelost bekommen, erwart ich mir schon a weng was!

  • Sehe das auch so. Was interessiert denn Wolfsburg der Pokal. Die haben Geld ohne Ende, dagegen sind sogar die Bayern ein Witz. Bei Leverkusen siehts aehnlich aus. Fuer Vereine die auf das finanzielle angewiesen sind spielt der DFB Pokal eine viel groessere Rolle. Von daher sollte man versuchen moeglichst weit kommen und die Spiele ernst nehmen. Natuerlich muss man auch Glueck mit der Auslosung haben.

  • Zitat von kleinerUdo

    basler ist unmöglich! ich würde echt gern wissen, ob er das selbst schreibt oder ob er einen ghostwriter hat.


    Ihr alle habt mich jetzt neugierig gemacht. Sein letztes "Werk" über die Hertha hab´ich nun auch gelesen- das macht ja aggressiv !
    Das schreibt der niemals selber. Er kassiert nur die Kohle dafür, dass er seinen Namen für derartig Beleidigendes hergibt (würde sonst bestimmt keiner machen für diesen Müll)
    Die für´s Schreiben notwendige intellektuelle Ausstattung (Hirn) reicht bei ihm niemals -nicht mal für so was- aus ! - Und ´ne Kinderstube hatte er wohl auch nicht !


    :schaem::schaem::schaem:

    Wenn dir das Leben Zitronen anbietet, hol´Salz und Tequila und ruf´mich an


  • Im Pokal sollte man nicht zu viel erwarten. Da ist viel (Los.) Glück dabei. Was ist wenn wir in der 2. Runde nach Dortmund oder München müssen? Sicherlich auch nicht chancenlos, aber halt schwer.

  • wenns an dummwaafer des jahres gibt ... trotz aller politiker, das muss man erstmal schaffen ... basler hat den allerersten anspruch auf diesen titel! aber spätestens seit letzter saison weiss man als glubberer ja was man von diesem "experten" zu halten hat. wie hiess es früher mal? in den beinen weltklasse, im kopf kreisklasse! hat sich nix verändert :lol:

    :fahne: Section South East Asia

  • so ich benutze mal das böse Wort:
    Die größte Wertschätzung, die man DEM Basler entgegenbringen kann, ist sich über seine Kolumne aufzuregen.
    Das ist er nicht Wert, er ist es nicht im Geringsten Wert überhaupt wahrgenommen zu werden.

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • der basler geht mir langsam auf den zeiger..


    er war früher auf dem fussballplatz schon ein provokantes, primitives, A...loch... (sorry, das dieses lebenswichtige körperteil für so einen vollpfosten herhalten muss) :slightly_smiling_face:
    er will wahrscheinlich nur erreichen, dass irgendeiner das gesülze und seine beleidigungen net mehr aushält und er eins auf die klappe bekommt.


    dann steht er wieder in allen zeitungen.. denn allein durch seine trainerleistungen schreiben sie höchstens im kaninchenzuchtvereinsmitteilungsblättla.. (tschuldigung ihr braven kaninchenzüchter) :slightly_smiling_face:

    :red_heart: Wabra - Leupold - Luggi Müller - Popp - Wenauer - Ferschl - Heinz Müller - Strehl - Brungs - Cebinac - Volkert :red_heart:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!