Der Club in den Medien

  • ich fands a subber gestern. ziemlich lustig, der Beckstein... hab ich mich eingschifft :lol: die stimme nachmachen is ja des eine, aber dann noch exakt so auszuschaunen mitsamt der mimik, echt klasse.


    und übern Glubb wurde auch viel gesprochen. War echt sehenswert.

  • Zitat von Beda

    Den BR-Auftritt gibts nirgendsmehr wo zu sehn?


    kaum gsacht scho online auf der blickpunkt sport hp

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • zum Glück stürzt sich medial grad alles auf Wulff und Nordkorea.
    da ist keine Zeit mehr über den Blitzbürgerkrieg im Frankenland zu berichten... :wink:

  • Zitat von LionelHutz

    Hm bis jetzt hält sich das Mediengewitter ja in grenzen
    hätt schlimmeres befürchtet


    Sportreporter dürfen ja auch nicht über Krieg berichten, dafür sind andere zuständig und die waren wohl nicht im Stadion.

  • JETZT REDET DER CLUB-KAPITÄN ÜBER DIE DERBY-SCHMACH


    http://www.bild.de/sport/fussb…ld.html?wtmc=fb.off.share


    Zitat

    BILD: Auf einem Plakat in der Nordkurve stand „Sieg oder Schande“. Zu hoch gegriffen?
    Schäfer: „Nein! Es war tatsächlich beschämend wie wir uns in diesem Derby präsentiert haben. Ich habe dafür noch keine Erklärung. Wir sitzen alle in einem Boot. Alle Jungs wollten. Alle wussten, um was es geht. Aber wir haben es einfach nicht geschafft, die richtige Derby-Geilheit nach draußen zu transportieren.“

  • Schäfer: „Ja, man muss zugeben, ...................... Aus diesem Spiel müssen wir unsere Lehren ziehen, denn wir werden in der Rückrunde noch häufiger Partien haben, bei denen extrem viel auf dem Spiel steht.“
    :hoch:


    Das ist für mich das Wichtigste : Wenn in den Auswärtsspielen Augsburg, Mainz, Freiburg und Kaiserslautern auch so eierlos angetreten wird wie in Halbzeit 1, dann pack mer den Direktabstieg.
    Diese Einstellungsarbeit wird Heckings härteste Nuss in der Rückrunde, zu knacken wird er aber auch sonst noch welche haben.

    Nix trinken ist auch keine Lösung !!

  • Es ist wirklich toll wie sich Schäfer der Verantwortung stellt und voran geht (ohne Ironie), aber es wäre so langsam auch mal wieder Zeit wenn er die Klappe hält und sich auf seinen Hauptaufgabe konzentriert. Da ist seeeeehr viel Luft nach oben und daran sollte er jetzt in der Winterpause mal wieder arbeiten.

    'Ce la wie. Das wars'

  • ich frage mich gerade ganz besorgt, wer bei solchen Umfragen tatsächlich abstimmt. Es ist durchaus beschämend, wenn man den Balken für ja derzeit auf 81% sieht. Hier wird durchaus ein Freibrief für noch mehr Repressalien seitens Verein/ Ordnungsdienst/ Polizei ausgestellt. Hoch lebe die flächendeckende Kriminalisierung....

    Habt Ihr Klasse gemacht Ihr medialen Blendgranaten! :schaem:


    http://www.nordbayern.de/nuern…er-durchgreifen-1.1749456


    Bleibt zu wünschen, dass jetzt viele Fans, die über das notwendige Augenmass verfügen, diese Umfrage kippen.....
    wil sonst durchaus die Gefahr besteht, dass dieses Thema ein "Running Gag" seitens der Presse wird....

    Never, never, never give up!


    (Winston Churchill)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!