Angelos Charisteas (#9)

  • Zitat von weam

    Mal abgesehen davon abgesehen, dass Fußballerisch ein himmelweiter Unterschied zwischen Luca Toni und Charisteas ist steht Charisteas leider nicht oft genug goldrichtig.


    Wobei meiner Meinung nach Charisteas seine limitierten technischen Fähigkeiten den Status eines richtigen Torjägers vermasseln. RvN, Toni, Makaay sind alles keine Zauberer aber sie besitzen deutlich bessere technische Fähigkeiten. Seine Ballannahme ist das beste Beispiel dafür.


    Da ist es am Trainer, genau diese Defizite zu bearbeiten.. (die Zukunft lässt hoffen)

    Sing: "Mein Stadion hat acht Ecken, acht Ecken hat mein Heim und hätt es nicht acht Ecken, so währ ich nicht daheim!"


    Cu Evo3de


    http://www.twitter.com/evo3de - Tweets von Block 10

  • Zitat von Chancentod

    Kann man so nicht stehen lassen. Es wäre sehr auf den neuen Trainer angekommen ob Vittek hier nochmal zu tollen Leistungen motiviert worden wäre. Siehe Meyer in der Rückrunde 05/06. Aber das ist im Endeffekt nur Jammern über verschüttete Milch.


    Vittek hats unter Meyer und TvH nicht geschafft .. warum sollte NOCH ein neuer den Unterschied machen?
    Da hatter m.A. nach bessere Chancen in einem komplett neuen Umfeld, und ich wünsch ihm dass er da so richtig einschlägt..
    Auch wenns dann die dummen Leute beim Glubb geben wird die sagen "da schaut her .. "

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Zitat von Chancentod

    Kann man so nicht stehen lassen. Es wäre sehr auf den neuen Trainer angekommen ob Vittek hier nochmal zu tollen Leistungen motiviert worden wäre. Siehe Meyer in der Rückrunde 05/06. Aber das ist im Endeffekt nur Jammern über verschüttete Milch.


    das glaube ich persönlich nicht. vittek/wolf ging nur eine zeit lang gut, vittek/meyer eine halbe saison lang, vittek tvh ging das überhaupt? ich kann mir nicht vorstellen, daß vittek/xxx in nürnberg noch was geworden wäre.


    winzie

  • Ich hoffe, dass er bleibt. Mochte ihn schon immer und er konnte nichts dafür, dass Meyer Koller ( :roll: ) bevorzugte und TvH zuletzt gar nichts mit ihm wollte. Wenn er jetzt auch noch geht, wo bekommen wir dann bis Sonntag noch einen vernünftigen Stürmer her?

  • Zitat von ghost

    Ich hoffe, dass er bleibt. Mochte ihn schon immer und er konnte nichts dafür, dass Meyer Koller ( :roll: ) bevorzugte und TvH zuletzt gar nichts mit ihm wollte. Wenn er jetzt auch noch geht, wo bekommen wir dann bis Sonntag noch einen vernünftigen Stürmer her?


    Ich schätze es kommt noch ein Stürmer und noch ein Mann für die Position von Andy. Nützt jetzt für Sonntag nix mehr, aber für die Zeit danach. Selbst wenn Harry bleibt, was mir gefallen würde, sind wir hier doch eher dünn besetzt.

  • Zitat von Goldschmiede

    Schickt den Griechen endlich heim!


    jau ... gibt ja auch so viele topstürmer beim club :roll:

  • Zeitungen in Griechenland berichten heute, dass AEK Athen ihn von uns fuer die kommende Saison ausleiht und sein komplettes Gehalt uebernimmt.

  • Zitat von Goldschmiede

    Hast recht, nachdem auch Vittek weg ist, hätten wir keinen Chancentod mehr.


    genau ... harry ist und wird der neue mister chancentod


    also manchmal frag ich mich echt


    aber lass gut sein ... ich gönn dir deine meinung über ihn ... ich hab ne andere

  • Zitat von teflon

    Zeitungen in Griechenland berichten heute, dass AEK Athen ihn von uns fuer die kommende Saison ausleiht und sein komplettes Gehalt uebernimmt.


    Wir Deppen schaffen es, am fritten Spieltag mit ner komplett neuen Mannschaft und Übergangstrainer da zu stehen - was bedeutet, die Vorbereitung war fast völlig für die Katz... :durchge:

    ...noch mehr Depp geht kaum...

  • Zitat von supergoali

    Wir Deppen schaffen es, am fritten Spieltag mit ner komplett neuen Mannschaft und Übergangstrainer da zu stehen - was bedeutet, die Vorbereitung war fast völlig für die Katz... :durchge:


    Das liest sich dann später in Oennings Vita bestimmt recht gut: "Eine Woche Chaos ohne bleibende Schäden überlebt"

  • absolut pro harry. er kann ja nix zeigen wenn er nicht spielt. ich hoff das wird unter önning oder dem neuen trainer (ich hoffe mal finke) anders

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!