Angelos Charisteas (#9)

  • Sind nur eigene Erfahrungen...


    Grade von Clubi weiss ich, dass man mit dem Kerl echt klasse diskutieren kann!

    "Ehrlichkeit ist gegenüber dem Feind ein Kann, gegenüber dem Freund ein Soll, gegenüber sich selbst ein Muß." (Philip Rosenthal, 1916-2001)

  • Zitat von Bandit

    Sind nur eigene Erfahrungen...


    Grade von Clubi weiss ich, dass man mit dem Kerl echt klasse diskutieren kann!


    Ramponier nicht mein Image! :smiling_face_with_sunglasses:

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Clubi


    Ramponier nicht mein Image! :smiling_face_with_sunglasses:


    Clubi is ein Arsch! :lol:


    Besser so? :wink:

    "Ehrlichkeit ist gegenüber dem Feind ein Kann, gegenüber dem Freund ein Soll, gegenüber sich selbst ein Muß." (Philip Rosenthal, 1916-2001)

  • Zitat von ThePunisher84

    Kann man so stehen lassen zum Beitrag davor :wink: Wenn der Harry hier bleibt dann hoffe ich dass er sich endlich reinhängt :exclamation_mark:


    Wo hat er sich denn nicht reingehängt? Das war doch nur das eine Spiel da in Osnabrück. Das mit dem nicht reinhängen, will ich weder ihm noch Engelhardt, noch Masmanidis unterstellen. Glaube nicht, dass einer auf den Platz geht und absichtlich schlecht spielt. Ich hab einfach das Gefühl, dass es qualitativ bei diesen Spielern nicht langt. Die guten Spiele (in meinen Augen gute Spiele), die Harry hier in 1,5 Jahren für den Club gemacht hat, kann ich an einer Hand abzählen. Das ist mir persönlich einfach zu wenig.


    Ich finde auch, dass er recht limitiert ist in seinen fußballerischen Fähigkeiten und in meinen Augen auch im Prinzip immer auf starke Außen angewiesen. Ich halte es da auch mit Clubi, dass ich eben lieber Spieler sehe, die technisch stark und schnell sind und einfach auch mal durch ein Dribbling oder eine gewonnene 1 gegen 1 Situation alleine für Wirbel sorgen können.


    Ich würde jetzt nicht weinen, wenn er geht. Wenn er bleibt, ist aber auch nicht so schlimm für mich. Man muss auch mal sehen, dass wir jetzt kurz vor Transferschluss sind. Da frag ich mich eben auch, ob so ein kurzfristiges Bäumchen wechsle dich Spiel jetzt überhaupt groß Sinn macht. Auf sowas wie letzten Sommer (Vittek, Abardonado, Mitreski) kann ich jedenfalls verzichten.

  • Zitat von topglubb

    Wo hat er sich denn nicht reingehängt? Das war doch nur das eine Spiel da in Osnabrück. Das mit dem nicht reinhängen, will ich weder ihm noch Engelhardt, noch Masmanidis unterstellen. Glaube nicht, dass einer auf den Platz geht und absichtlich schlecht spielt. Ich hab einfach das Gefühl, dass es qualitativ bei diesen Spielern nicht langt. Die guten Spiele (in meinen Augen gute Spiele), die Harry hier in 1,5 Jahren für den Club gemacht hat, kann ich an einer Hand abzählen. Das ist mir persönlich einfach zu wenig.


    Ich finde auch, dass er recht limitiert ist in seinen fußballerischen Fähigkeiten und in meinen Augen auch im Prinzip immer auf starke Außen angewiesen. Ich halte es da auch mit Clubi, dass ich eben lieber Spieler sehe, die technisch stark und schnell sind und einfach auch mal durch ein Dribbling oder eine gewonnene 1 gegen 1 Situation alleine für Wirbel sorgen können.


    Ich würde jetzt nicht weinen, wenn er geht. Wenn er bleibt, ist aber auch nicht so schlimm für mich. Man muss auch mal sehen, dass wir jetzt kurz vor Transferschluss sind. Da frag ich mich eben auch, ob so ein kurzfristiges Bäumchen wechsle dich Spiel jetzt überhaupt groß Sinn macht. Auf sowas wie letzten Sommer (Vittek, Abardonado, Mitreski) kann ich jedenfalls verzichten.


    Dummerweise ist genau das das Geschäft...


    Ich möchte kein Martin Bader sein, wenn ich ehrlich bin...

    "Ehrlichkeit ist gegenüber dem Feind ein Kann, gegenüber dem Freund ein Soll, gegenüber sich selbst ein Muß." (Philip Rosenthal, 1916-2001)

  • Seit heut früh 08:54 Uhr bis jetzt von 154 auf 160 Seiten nur über Charisteas.... Das gibts doch gar net. Man kann über ihn denken wie man mag, aber soviel ist er nun doch net wert. :durchge:

  • Zitat von ghost

    Seit heut früh 08:54 Uhr bis jetzt von 154 auf 160 Seiten nur über Charisteas.... Das gibts doch gar net. Man kann über ihn denken wie man mag, aber soviel ist er nun doch net wert. :durchge:


    Geht doch fast nur noch um persönliche Grabenkämpfe hier.
    Würde mal gerne wieder richtige Neuigkeiten hier lesen.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von KillerDriller

    Würde mal gerne wieder richtige Neuigkeiten hier lesen.


    hehe. die bekommste frühestens, wenn die tinte trocken ist. früher net (außer die labertüte der oberen etage geht wieder spazieren so daß harry seinen verkauf aus der zeitung erfährt, ach nee. da muß er ja auch unterschreiebn -lol :slightly_smiling_face: ).

  • Zitat von KillerDriller

    Würde mal gerne wieder richtige Neuigkeiten hier lesen.


    der neue stand ist, dass es keinen neuen stand gibt. wenn ich zum wiederholten male oenning, den bader sicher über den gesprächsstand mit fulham informieren wird, interpretieren darf, würde ich sagen 65 - 35 %, dass harry bleibt. hier das ganze noch mal aktuell kurz und bündig zusammengefasst von der NZ:


    http://www.nz-online.de/artikel.asp?art=952907&kat=32&man=4


    "Ein Thema ist am Valznerweiher aber nach wie vor offen: Bleibt Angelos Charisteas, oder aber wechselt er zum englischen Premiere-League-Klub FC Fulham? «Nach dem heutigen Stand der Dinge geht er nicht weg», beurteilte Oenning die Situation. Der griechische Europameister von 2004 aber will sich partout nicht äußern. «Warten wir ab, was passiert», wehrte er lächelnd ab. Viel wird offensichtlich davon abhängen, ob Fulham auf die finanziellen Vorstellungen des 1. FCN eingeht."


    und um das aktuelle geschehen im nürnberger blätterwald zu komplettieren hier noch ein kommentar vom böller:


    http://www.nn-online.de/artikel.asp?art=953059&kat=31


    aus england hört man v.a. bezüglich fulham pressetechnisch schon ne gewisse zeitlang nix neues. hier ne quelle, die allerdings den bekannten stand im wesentlichen auch nur noch mal aufgreift:


    http://www.soccer365.com/engli…hip/story_16109184300.php

  • Ich schlage vor, dass sich alle (inkl. Harry) zusammen- und den A***h aufreissen, damit es am Ende dieser Saison mit unser aller Ziel Wiederaufstieg klappt.


    Angelos Charisteas Reloaded! :smiling_face_with_sunglasses:

  • Zitat von Clubi


    Vittek war, aus meiner Sicht, es wert, sich für ihn einzusetzen.
    Zudem hatte er für den Verein etwas geleistet, und zwar mehr als eine Rückrunde, auch wenn dies viele anders sehen.
    Den Beweis sah man sehr leicht in dieser Vorrunde, oder hatten wir in den letzten, sagen wir mal 4, Jahren einen schlechteren Sturm?


    Ähm.....also es gab in Indien früher so nette ältere Herren die mit ihren Anhängern übers Land zogen, sie gingen voran und klatschten dabei in die Hände und kein Geist wagte es sich Ihnen zu nähern......sie blieben vollkommen unbehelligt von bösen Geistern......natürlich ein Verdienst des Guru´s denn hätte der nicht in die Hände geklatscht und seine Beschwörungs-Formeln gebrabbelt.....auweh auweh......was da sonst alles hätte passieren können......


    Sooooo ist das halt immer mit den Beweisen.......nicht immer einfach :smiling_face_with_sunglasses::wink: ....

    Zunehmende Sturheit bei Trainern, ein Erkennungsmerkmal für abnehmende Amtszeit......


  • Was würde sich denn bitte verbessern, wenn Harry geht??
    (Ausser deiner persönlichen Laune?)

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Chris

    Was würde sich denn bitte verbessern, wenn Harry geht??
    (Ausser deiner persönlichen Laune?)


    gehen darf er ja, aber eben nur gegen eine angemessene ablöse, die es ermöglicht einen brauchbaren stürmer zu verpflichten


    alles andere ist einfach eine milchmädchenrechnung oder nach dem hans im glück prinzip

    das einzig beständige
    ist die veränderung

  • Zitat von Chris

    Was würde sich denn bitte verbessern, wenn Harry geht??
    (Ausser deiner persönlichen Laune?)


    Es wäre Platz und Geld da für einen richtigen Stürmer :wink:
    Ich meine so einen, der wenigstens ab und zu mal das tut, für was er bezahlt wird - nämlich ein Tor zu erzielen.
    Gibt es Dir nicht auch zu denken, wenn sich Harry nicht mal gegen Zweitliga-Durchschnittsstürmer wie Eigler und Boakye durchsetzen kann?
    Ich verstehe nicht ganz, warum er hier verteidigt wird? Sportliche Gründe vermisse ich immer noch.....

  • Zitat von clubbaer

    gehen darf er ja, aber eben nur gegen eine angemessene ablöse, die es ermöglicht einen brauchbaren stürmer zu verpflichten


    alles andere ist einfach eine milchmädchenrechnung oder nach dem hans im glück prinzip


    Lass den Meyer da raus! :oops:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von Maggi

    Sportliche Gründe vermisse ich immer noch.....


    stimmt. die vermisse ich auch schon lange hier .... :wink:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!