Angelos Charisteas (#9)


  • du übersiehst geflissentlich dass das die meinung vom biechele ist, mit keiner silbe wird charisteas zitiert.


    was sagt dieser artikel also für dich aus? dass der biechele den charisteas auch wegekeln will? oder was sonst?

  • Zitat von Berni


    du übersiehst geflissentlich dass das die meinung vom biechele ist, mit keiner silbe wird charisteas zitiert.


    was sagt dieser artikel also für dich aus? dass der biechele den charisteas auch wegekeln will? oder was sonst?


    Ich würde mal geflissentlich sagen, das kicker-Redakteure ein wenig näher am Verein sind, wie Du und ich.
    Die wissen schon, wo sie ihre Informationen herbekommen.


    Allerdings muß man nicht nahe am Verein sein, um zu erkennen, dass der Typ den einfachsten Weg gehen will.
    Wie auf dem Spielfeld halt auch!


    Mit diesem Seuchenvogel im Sturm werden wir kaum die Chance auf Erfolg haben.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Trompetendrogba

    O-Ton Blazek:
    "Ich sagen: Harry nein, Harry ja, Harry nein – scheiße, Tor."


    der in der mitte schaut aus wie boakye vielleicht wollt er dem ja vorlegen? ist aber der grafite logischerweise, hab das noch mal abgeglichen - schaut aber relativ schmächtig aus - hab den eigentlich etwas bulliger im kopf


    Die Nürnberg Nachrichten schreibt am 20.01.09


    Wie’s ausgeht? Tja. Es fällt einem der 27. Oktober 2007 ein, als der Club in Wolfsburg 1:3 vermöbelt wurde. Charisteas überlistete seinen Keeper per Eigentor, und der arme Blazek schilderte es damals schon so: «Ich sagen: Charry nein, Charry ja, Charry nein – scheiße, Tor.» Auch nicht leicht zu verstehen. Aber so könnte es klappen. Ungefähr.



    http://www.nn-online.de/artikel.asp?art=953409&kat=31&man=3


    lol haben die bei uns abgeguckt :face_with_tongue: ?


  • ne, ne - ich hab des bei denen abgeguckt - aber des auch ne oder zwei seite davor glaub ich etwa klar urheber- undsoweiter schutztechnisch mit angabe des links deutlich gemacht. ehre, wem ehre gebührt.


    hier weiter hans böller sport-frontmann der NN - diesmal aber mit einem im vergleich zu seinem kommentar gestern etwas hoffungsloser klingendem artikel, der ein paar prozent eher wieder in richtung trennung tendiert. diese sprünge sind ja schlimmer als hier im forum :wink:


    http://www.nn-online.de/artikel.asp?art=953557&kat=31&man=3


    auch fulham an sich findet bader nicht schlecht


    «Er würde«, sagt der Manager, «damit in ein vernünftiges Umfeld kommen.«


    als ob das hier kein vernünftiges umfeld für harry wäre :wink:

  • [Aber warum wird er von Oenning trotzdem immer gebracht? Weil er sich im Training aufdrängt! Ich hab am Samstag beim Training vorbeigeschaut. Es wurde ca. 30 Minuten 10 gegen 10 (+Andi Wolf in der ballführenden Mannschaft) gespielt. Bester Mann war dabei für mich der Harry. Genau die gerade angesprochenen Punkte laufen, grätschen, kämpfen hat er da gezeigt!!!


    Wow, jetzt muss die Fangemeinde auch noch dankbar für eine Selbstverständlichkeit.


    Das kann niemals seine Schhwächen aufwiegen:


    Antrittschwach
    0-Torgefahr
    kein Zug zum Tor, 1 zu 1 Fehlanzeige wg. mangelder Technick und fehlender Schnelligkeit


    Das ist Fakt und bedarf keiner weiterern Diskussion.


  • jetzt ist es wohl kaum noch ein vernünftiges umfeld für harry... :exclamation_mark:

    Wer kämpft, kann verlieren!
    Wer nicht kämpft, hat schon verloren!


    FCN ein Leben lang!!!


  • Sorry,
    ihm wurde immer unterstellt dass er nicht will, dass er nicht kämpft und rackert.
    Jetzt ist der Punkt widerlegt, und wieder ist nicht gut.


    Alles andere ist kein Fakt sondern Unterstellung!

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Vielleicht dürfen wir ja als einzige Mannschaft aufsteigen weil wir Leute haben die sich im Training immer besonders anstrengen...
    Das war ja auch beim Engelhardt immer das Argument, der strengt sich an wie die Sau im Training...davon war dann auf dem Feld leider nix mehr zu sehen.


    Niemand will dem Chari absprechen das er sich im Training reinhängt (was man im übrigen wohl auch erwarten darf von einem PROFIsportler). Nur wenn man von dem reinhängen im Ligaspiel nichts mehr sieht, dann kann der Oenning sein Auflaufen zwar berechtigterweise damit rechtfertigen das er so doll trainiert hat, allerdings er auf dem Feld dann auch nichts gebracht was er im Training gebracht hat.


    Zusammengefasst, ist das dann quasi fürn Arsch wie er trainiert hat, wenn er hinteher die Leistung beim Spiel nicht bringt die er im Training scheinbar anbietet.

  • Zitat von Chris


    Sorry,
    ihm wurde immer unterstellt dass er nicht will, dass er nicht kämpft und rackert.
    Jetzt ist der Punkt widerlegt, und wieder ist nicht gut.


    Alles andere ist kein Fakt sondern Unterstellung!


    Es wurde lediglich bestätigt das er einmal im Training versucht hat, den Namen "Stürmer" zu recht zu tragen.


    Warum muß bei uns eigentlich der Stürmer zustimmen wenn er verkauft werden soll? Welch Ironie. Sonst sind uns die Spieler weg gerannt und wir haben geheult. Jetzt wollen wir mal einen los werden und der klebt wie Kaugummi am Schuh. Zumindest scheint er der Meinung zu sein, das es in Nämberch nimmer schlimmer kommen kann. Na da wünsch ich mir doch gleich noch mal so ein emotionalen Auftritt wie gegen Osnabrück, nur um die Reaktionen der Zuschauer in die richtige Richtung zu lenken!

  • Zitat von ninaahhh

    Vielleicht dürfen wir ja als einzige Mannschaft aufsteigen weil wir Leute haben die sich im Training immer besonders anstrengen...
    Das war ja auch beim Engelhardt immer das Argument, der strengt sich an wie die Sau im Training...davon war dann auf dem Feld leider nix mehr zu sehen.


    Niemand will dem Chari absprechen das er sich im Training reinhängt (was man im übrigen wohl auch erwarten darf von einem PROFIsportler). Nur wenn man von dem reinhängen im Ligaspiel nichts mehr sieht, dann kann der Oenning sein Auflaufen zwar berechtigterweise damit rechtfertigen das er so doll trainiert hat, allerdings er auf dem Feld dann auch nichts gebracht was er im Training gebracht hat.


    Zusammengefasst, ist das dann quasi fürn Arsch wie er trainiert hat, wenn er hinteher die Leistung beim Spiel nicht bringt die er im Training scheinbar anbietet.


    Richtig..
    und da es 2009 nur Vorbereitungsspiele gab, also Muster ohne Wert, lohnt eine Diskussion nicht...Das ist so, als ob du den Wetterbericht aus dem Wetter vom November ableitest.


    Nur ist im Moment eben das Training der einzige Fingerzeig den wir zu Harry's Einstellung haben.
    Und Der Kicker mutmaßt wie alle anderen ..
    (es ist wohl eher wie Bölle schreibt.. die Beziehung ist jenseits der menschlichen Seite nie richtig innig gewesen)

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von ninaahhh

    Vielleicht dürfen wir ja als einzige Mannschaft aufsteigen weil wir Leute haben die sich im Training immer besonders anstrengen...
    Das war ja auch beim Engelhardt immer das Argument, der strengt sich an wie die Sau im Training...davon war dann auf dem Feld leider nix mehr zu sehen.


    Niemand will dem Chari absprechen das er sich im Training reinhängt (was man im übrigen wohl auch erwarten darf von einem PROFIsportler). Nur wenn man von dem reinhängen im Ligaspiel nichts mehr sieht, dann kann der Oenning sein Auflaufen zwar berechtigterweise damit rechtfertigen das er so doll trainiert hat, allerdings er auf dem Feld dann auch nichts gebracht was er im Training gebracht hat.


    Zusammengefasst, ist das dann quasi fürn Arsch wie er trainiert hat, wenn er hinteher die Leistung beim Spiel nicht bringt die er im Training scheinbar anbietet.


    Man sollte nicht nur meinen Teil heranziehen, wo ich schreibe, dass er gut trainiert hat, sondern auch den letzten Absatz:


    Zitat von Plochinho

    Gebt ihm noch die Chance sich in den ersten drei Begegnungen der Rückrunde zu beweisen und seine Trainingsleistung im Spiel umzusetzen. Bringt er sie nicht, dann ist pfeifen gerechtfertigt...


    Ich sehe es genauso, er muss seine Trainingsleistung in die Pflichtspiele mitnehmen.


    Will hier Harry ja gar nicht bis aufs Blut verteidigen, aber das große Problem hier im Forum ist: er kann es vielen gar nicht recht machen.


    Wenn er gegen Augsburg dreimal einnetzt (zugegeben, daran glaub selbst ich nicht), dann haben hier doch immer noch Leute was an ihm auszusetzen...

  • wenn es nahc der mahrheit hier im forum ginge, müßte man ihn eigentlich nackt mit der peitsche übern hauptmarkt treiben....



    ich sag hier nochmal:
    wenn ihn moe bringt, egal ob als auswechsel oder von anfang an, dann gesteh ich ihm einfach den tick mehr sachverstand zu wie ich ihn habe... :wink:


    dann erwarte ich das sich harry reinhängt und alles für den glubb gibt. auspfeifen werd ich ihn mit sicherheit NICHT.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:


  • meine rede. wenn Oe ihn bringt wird er sich wohl was dabei denken. und da wir alle den erfolg unseres clubs wollen und da sich harri nen evtl einsatz ja auch durch gute trainingsleistungen dann auch verdient hat hat er auch anspruch auf unsere unterstützung als fans. sollte es ne kleine chance geben daß er sich doch noch fängt dann sicher nur wenn nicht wie gg rostock das ganze stadion gegen ihn ist.

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat

    Richtig..
    und da es 2009 nur Vorbereitungsspiele gab, also Muster ohne Wert, lohnt eine Diskussion nicht...Das ist so, als ob du den Wetterbericht aus dem Wetter vom November ableitest.


    Nur ist im Moment eben das Training der einzige Fingerzeig den wir zu Harry's Einstellung haben.
    Und Der Kicker mutmaßt wie alle anderen ..
    (es ist wohl eher wie Bölle schreibt.. die Beziehung ist jenseits der menschlichen Seite nie richtig innig gewesen)


    Lass es mich so ausdrücken: Es würde mich schwer wundern, wenn aus dem Charisteas plötzlich,nur weil 2009 ist, der Stürmer geworden wäre den wir z.B. gegen Aachen sehen durften.
    Wiederholung von meinem gestrigen Post:Wenn er die scheinbar super Trainingsleistung dann auf dem Platz zeigt in der Rückrunde bin ich die letzte die schimpft das er noch da ist. Einzig der Glaube fehlt mir dazu momentan.





    Zitat

    Will hier Harry ja gar nicht bis aufs Blut verteidigen, aber das große Problem hier im Forum ist: er kann es vielen gar nicht recht machen.


    Wenn er gegen Augsburg dreimal einnetzt (zugegeben, daran glaub selbst ich nicht), dann haben hier doch immer noch Leute was an ihm auszusetzen...


    Das halt ich im übrigen für unwahr. Was sollen die Leute denn auszusetzten haben wenn er endlich mal das machen würde wofür er fürstlich entlohnt wird, nämlich Tore schießen?
    Unsachlich werden hier hauptsächlich die Leute die aus welchen Gründen auch immer seine "Leistung" der Hinrunde immernoch zu rechtfertigen versuchen. Die meisten argumentieren hier mit den sportlichen Argumenten für und gegen ihn, und da gibt es auf der Pro Liste momentan eigentlich kaum was nennenswertes

  • Na sicher denkt sich Oe dabei etwas. Wie jeder halbwegs vernünftige Bewacher von wertvollen Firmenbesitz. Kaputtes Inventar kann man halt nur über die Resterampe verkaufen. Und das mein Damen und Herren, ist wohl der einzige Grund, warum der Vogel nicht schon längst bei den Amas trainiert

  • Noch selten hat mich ein Spieler so genervt wie der Harry. Wenn ich den schon aus der Kabine kommen seh, egal ob bei einem Spiel oder beim Training , immer kommt bei mir dieses "ach bin ich arm und keiner versteht mich" an. Was will er mit seinem selbstmitleidigen Getue erreichen? Anscheinend will er aus seiner Situation finanziell das Bestmöglichste machen auch wenn er dafür in Nürnberg die Bank drücken muss. Ein bisschen viel verlangt vom Harry.


    Meine Fresse das ist ein Profispieler, wie wäre es mal damit, sich ein bisschen zusammen zureissen und aus der Situation das Beste zu machen und wenn alles so ganz furchtbar schlimm ist für ihn in Nürnberg dann soll er endlich die Kurve kratzen.


    Echt mir reicht es jetzt schön langsam.

    Das Besondere, das den Glubb ausmacht, dass wird er durch uns!

  • Zitat von FcnPat

    Na sicher denkt sich Oe dabei etwas. Wie jeder halbwegs vernünftige Bewacher von wertvollen Firmenbesitz. Kaputtes Inventar kann man halt nur über die Resterampe verkaufen. Und das mein Damen und Herren, ist wohl der einzige Grund, warum der Vogel nicht schon längst bei den Amas trainiert


    DAS würd ich einfach mal als reine spekulation bezeichnen.... :wink:

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von eintakter

    aha! na ein glück daß du so gut bescheid weisst und uns durch deine insider infos erleuchtest!!!


    Das hat mit insider Infos nichts zu tun. Um dies zu erkennen braucht man nicht mal ein Studium. Sollte eigentlich jeder drauf haben. Wir haben den teuersten Einkauf der Vereinsgeschichte, Europameister und ehemal Spieler renomierter Vereine unter Vertrag. Leider ist dessen Überbewertung bei uns halt unübersehbar geworden und so kam es, das sich Teuro Charisteas nicht mal in der Zweitklassigkeit durchsetzen konnte.


    Dadurch gibt es eigentlich nur drei Optionen.


    1. Ich verticke ihn, egal zu welchen Preis....nur schnell weg!


    2. Ich scheiß auf die Kohle und hau ihn aus Dankbarkeit für Einsatz und Leistungsfähigkeit (absichtlich) die Karriere kaputt (mein Favorit).


    3. Ich scheiß auf die Kohle und schleppe ihn mit durch. Einzig in der Hoffnung das er sich in ein Formhoch spielt und dann doch noch verkauft werden kann und der Herr dem auch zustimmt. Evtl. kommen dann noch ein paar Euro bei rum.

  • Du vergisst die 4. und scheinbar für die meisten hier wahrscheinlichste Möglichkeit:


    Der Chari hats drauf, das hat der Trainer schon gesehen, darum behalten wir ihn auch und der Trainer setzt deshalb auf ihn. Er macht in der Rückrunde minimum noch 7-10 Buden und spielt sich dann Mintalähnlich in die Herzen der Zuschauer.
    Von Verkauf ist dann keine Rede mehr und die 2,5 Mille + horendem Gehalt haben sich gelohnt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!