Angelos Charisteas (#9)

  • Zitat von Veteran

    danke! :wink:


    ich denk mal, wenn maba so viel erlöst, das wir den bunjaku loseisen können (250.000 €) UND gueye holen können, dann geht das ganze über die bühne.


    ich würd dem harry viel erfolg in england wünschen.


    also hier mal für alle ein gueye wird wohl kaum für unter 1,5 mio zu kriegen sein. eher das gegenteil rechne mit 2 mio. derhalb würde ich bunjaku vorziehen. und da man pagenburg ja unbedingt behalten will wirds bestimmt keine 2 stürmer geben.

  • NZ von heute:


    http://www.nz-online.de/artikel.asp?art=954861&kat=32


    "Hodgson kannte Harry bislang nur von Videobändern und wollte ihn sich noch mal selbst anschauen«, berichtete Bader. Bis zum Wochenende allerdings möchte der Club-Manager endlich Klarheit haben, ob Charisteas den Verein verlässt – immerhin müsste dann noch ein Ersatz verpflichtet werden." (................)


    Trainer Michael Oenning wollte sich am Mittwoch an solchen Spekulationen nicht beteiligen. «Ich kann nicht beurteilen, was dieses Spiel für Harrys Zukunft bedeutet. Das liegt nicht in meinen Händen«, sagte der 43-Jährige und stellte noch einmal klar: «So lange er da ist, ist er ein wichtiger Bestandteil unserer Mannschaft."

  • Zitat von Trompetendrogba

    «So lange er da ist, ist er ein wichtiger Bestandteil unserer Mannschaft." [/i]


    Der letzte Präsident der USA war auch ein wichtiger Bestandteil deren Politik. Trotzdem waren alle sehr froh, als er endlich weg war :smiling_face_with_sunglasses:

  • Isser scho weg ?


    Und vor allem: Holen wir die 3.Liga Granate oder den demotivierten, taumelnden Franzosen zum Hochpäppeln ?


    Mann oh Mann ... hier treiben einige den Harry weg, während gleichzeitig fragwürdiger Ersatz bereit steht. Ob die genannten Stürmer gleichwertig oder besser sind, ist aus meiner Sicht zweifelhaft.

    « Ich bin alt genug als Bundestrainer.« (Lothar Matthäus)

  • Zitat von SabrinaGoellner

    Isser scho weg ?


    Und vor allem: Holen wir die 3.Liga Granate oder den demotivierten, taumelnden Franzosen zum Hochpäppeln ?


    Mann oh Mann ... hier treiben einige den Harry weg, während gleichzeitig fragwürdiger Ersatz bereit steht. Ob die genannten Stürmer gleichwertig oder besser sind, ist aus meiner Sicht zweifelhaft.


    Vielleicht sind sie nicht "besser" wenn man alle drei auf dem Gipfel ihrer Leistungsfähigkeit vergleicht (nichtmal da wär ich allerdings so sicher..), in jedem Fall wird ein Bunjaku zumindest motivierter rüberkommen als ein Harry, und das kann für einen Stürmer schon Gold wert sein und Tore bedeuten.
    Es spielt sich halt doch sehr viel im Kopf ab, bei den Ballerinas.

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Ich bin langsam skeptisch was einen kurzfristigen Wechsel angeht. Dann bleib ich vielleicht doch erst bei Harry und man trennt sich nach der Saison.


    Wer soll so kurzfristig noch ne Bindung zur Mannschaft bekommen?

  • Weniger Bindung als Charisteas in einigen seiner Spiele gezeigt hat?

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Solange er sich in der Offensivbewegung anständig bewegt, in der Defensive keine krassen Aussetzer hat und zudem wenigstens ein bisschen Torgefahr ausstrahlt kann er nur besser sein.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • komm schon...1,5 millionen...die engländer zicken doch sonst nich so rum wenn ums geld geht

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Zitat von Gschmarri

    komm schon...1,5 millionen...die engländer zicken doch sonst nich so rum wenn ums geld geht


    1,5 millionen forderst du oder keine ahnung die AZ. :wink:


    bader wird sich nicht so billig abspeisen lassen - der ist was solche dinge angeht n harter knochen. der hat uns sogar noch n benko, der möglicherweise letzte saison noch n bissi schlechter als harry ebenfalls in dieser spielzeit war :wink: , mit gewinn nach lüttich verkauft. 1,5 millionen ist wirtschaftlich ein monströses minusgeschäft - so verhandelt man weder auf basaren noch bei spielern - 1,5 millionen sind nicht akzeptabel, 1,8 - 2 millionen sollten es mindestens sein. wie du richtig schreibst gschmarri sind des ja auch engländer, die normalerweise mit geld um sich schmeißen. ist ja net so dass da harrys heimatverein k.A. aris aloniki angerufen hätte, wo der präsident erzählt, dass seine mutter im sterben liegt, er überhaupt kein geld hätte aber er bader total anfleht ein bischen was an der ablöse zu drehn, weil sie sonst keine ahnung absteigen würden oder in insolvenz müssten, weil keiner mehr ins stadion zu aris kommt, wenn ned der harry kommt, weil er ja n volksheld is...usw...

  • Zitat von Trompetendrogba

    1,5 millionen forderst du oder keine ahnung die AZ. :wink:


    bader wird sich nicht so billig abspeisen lassen - der ist was solche dinge angeht n harter knochen. der hat uns sogar noch n benko, der möglicherweise letzte saison noch n bissi schlechter als harry ebenfalls in dieser spielzeit war :wink: , mit gewinn nach lüttich verkauft. 1,5 millionen ist wirtschaftlich ein monströses minusgeschäft - so verhandelt man weder auf basaren noch bei spielern - 1,5 millionen sind nicht akzeptabel, 1,8 - 2 millionen sollten es mindestens sein. wie du richtig schreibst gschmarri sind des ja auch engländer, die normalerweise mit geld um sich schmeißen. ist ja net so dass da harrys heimatverein k.A. aris aloniki angerufen hätte, wo der präsident erzählt, dass seine mutter im sterben liegt, er überhaupt kein geld hätte aber er bader total anfleht ein bischen was an der ablöse zu drehn, weil sie sonst keine ahnung absteigen würden oder in insolvenz müssten, weil keiner mehr ins stadion zu aris kommt, wenn ned der harry kommt, weil er ja n volksheld is...usw...



    schon klar. aus mir spricht auch nicht der (hobby-)ökonom....sondern der fan, der ihn loshaben will und froh ist wenn man noch eine kröte dafür bekommt :slightly_smiling_face:

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Zitat von Maddin_FCN

    Ich bin langsam skeptisch was einen kurzfristigen Wechsel angeht. Dann bleib ich vielleicht doch erst bei Harry und man trennt sich nach der Saison.


    Wer soll so kurzfristig noch ne Bindung zur Mannschaft bekommen?


    Seh ich genauso...erst war ich 100% dafür das Harry geht, aber mittlerweile bin ich mir da auch ziemlich unsicher; vll doch erst im Sommer

  • Angelos Charisteas welchselt mit sofortiger Wirkung zum englischen Premierleague-Club FC Fulham. Über die Ablösesumme wurde Stillschweigen vereinbart, es dürften jedoch rund 2 Mio. Euro in die Noris überwiesen werden



    FAKE SORRY

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Einmal editiert, zuletzt von Pirate ()

  • Zitat von Pirate

    Angelos Charisteas welchselt mit sofortiger Wirkung zum englischen Premierleague-Club FC Fulham. Über die Ablösesumme wurde Stillschweigen vereinbart, es dürften jedoch rund 2 Mio. Euro in die Noris überwiesen werden


    Soso. Danke für die Info.


    Ich aber hörte, er wechselt zum SC Feucht.

  • mh war leider nur ein fake post sorry .........

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!