Angelos Charisteas (#9)

  • Zitat von Clubi


    Stehst Du auf SM, oder so ähnliches Zeug? :wink:


    reicht Clubfan net .....?

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Clubi


    Um es dir Schnarchnase noch einmal zu erklären.


    Vittek ist ein Footballer, Hari nicht!


    Deshalb war es berechtigt ihn zu verteidigen.


    Soll der wie Burgsmüller eben in der European Football League kicken

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.


  • wie ein kleinkind lieber clubi
    schmeißt du dich eigentlich beim einkaufen auch auf den boden und brüllst wie am spieß nur weil du deinen willen nich kriegst?

  • Und weiter geht die Reise und Suche nach einem torgefährlichen STÜRMER ... So gesehen hat Clubi schon irgendwie recht ... Wenn ich jetz mal zurückgrübel ... dann fällt mir in den letzten 25 Jahren sonst kein STÜRMER ein (außer eben Vittek), der es geschafft hat 16 Glocken in einer Saison zu machen.


    So gesehen ist auch die Empfindlichkeit des Clubfans zu erklären, der seit Jahren darauf wartet, dass sich da vorne endlich mal was bewegt. Wir haben eigentlich jedes Jahr die Scheisse am Fuss im Sturm abonniert.

    Einmal editiert, zuletzt von Joey ()

  • Clubi hat in dieser Beziehung vollkommen recht, moonlight.
    Anscheinend willst Du und andere das hier nicht wahrhaben, dass
    unsere amateurhafte Vereinsführung wieder mal dabei ist,
    gute und zu begrüßende Ansätze wie die Verpflichtung von jungen
    vielversprechenden Talenten durch grobe Management-Fehler wieder
    zunichte zu machen.


    So langsam müsste der Verein aus seinen Fehlern gelernt haben.
    Dabei will ich gar nicht Urzeiten in die Vergangenheit zurückblicken, hier
    reicht ein Blick in die jüngere Geschichte.


    Die Baustellen sind seit 2 Jahren
    vor einer Saison oder Halbsaison immer wieder
    offensichtlich, werden aber immer wieder aufs Neue nicht oder nur
    dilettantisch gelöst.



    Zur aktuellen Situation:


    Man lässt sich von ein paar zugegebenermaßen positiven Spielen
    gegen Ende der Hinrunde derartig blenden, dass es nur noch weh tut.


    Unser Sturm ist einfach nicht aufstiegswürdig. Wer das verkennt, hat
    nichts, aber auch gar nichts begriffen.


    Man hätte alles dafür tun müssen, Harry zu verkaufen und einen
    bundesligatauglichen Stürmer zu verpflichten. In diese Richtung scheint
    nichts mehr zu passieren. Es ist einfach unfassbar !


    Wo ist das ganze Geld hin aus den Verkäufen im Sommer???
    Wollen wir uns noch weiter kaputtsparen???
    Ist den Verantwortlichen im Verein überhaupt bewusst, dass bei einem
    Nichtaufstieg ein Pinola, Kluge und Wolf mit hoher Wahrscheinlichkeit
    weg sind?
    Wo ist die Strategie?
    Aufstieg 2012?


    Na dann gute Nacht !

  • Zitat von Clubi


    Tut mir leid, dass ich dein Schatzilein nicht mehr mit Samthandschuhen betatschen kann, aber zum Wohle des 1.FC Nürnberg, und das ist das einzige was zählt, muß ich ihn leider aus der Stadt treiben.


    :mrgreen:
    muahaha und das aus deinem Munde Clubi. Ich sag nur Vittek.


    Sorry Clubi, du solltest schnell wieder zu deinen alten Stärken zurückfinden. Die waren nämlich sachlich argumentieren und objektive Beurteilung.

  • Zitat von wikinger

    Clubi hat in dieser Beziehung vollkommen recht, moonlight.
    Anscheinend willst Du und andere das hier nicht wahrhaben, dass
    unsere amateurhafte Vereinsführung wieder mal dabei ist,
    gute und zu begrüßende Ansätze wie die Verpflichtung von jungen
    vielversprechenden Talenten durch grobe Management-Fehler wieder
    zunichte zu machen.


    lieber wikinger


    auch dir nochmal zum verständnis:


    ich habe clubi insoweit nie widersprochen, dass der verein dabei ist einen fehler zu machen.
    auch ich bin der meinung, es wäre besser wenn harry geht.
    auch ich glaube nicht wirklich daran, dass er in der rückrunde zum superstürmer mutiert.


    aber nochmal:
    wo er in keinster weise recht hat ist seine art und weise, wie er über ihn schreibt, wie er ihn beleidigt und betitelt usw. und dagegen wehre ich mich und verteidige harry.


    und sein vittek in den himmel loben ist genauso schwachsinnig wie einen harry angeblich in den himmel loben, was aber keiner seiner verteidiger hier wirklich tut.


    es wird uns nur immer wieder unterstellt, wenn wir darauf hinweisen, dass er halt nicht seine ganze zeit über beim club vollkommen versagt hat.


    und ich denke, dass ist mir als fan erlaubt oder nicht?????


    und mister vittek mag einige tore für den fcn geschossen haben (hat harry aber auch) und mag einige gute spiele für den verein abgeliefert haben (auch das hat harry ebenfalls).


    aber ein superstürmer war er nie, wird er nie. wahrscheinlich nur wenn du ihn zum tontaubenschießen antreten lässt.


    ich bin nicht bader oder oenning, oder sonst ein verantwortlicher beim club. aber das ist clubi auch nicht.
    wenn man ihn unbedingt loswerden will, dann muss man halt unter umständen auch mal ein verlustgeschäft in kauf nehmen. aber das tut man nicht.


    warum?
    entweder ist man mehr aufs geld fixiert, als man zugeben möchte und hat angst vor einer eventuellen blöße in der öffentlichkeit oder
    man sieht harry als doch nicht so schlecht an und plant weiter mit ihm.


    nix genaues weiß man.


    nur diese grundlosen beleidigungen von leuten, die einen persönlichen frust gegen einen spieler schieben, müssen nicht sein. und solange wie es die gibt, werd ich harry verteidigen.

  • Zitat von moonlight


    nur diese grundlosen beleidigungen von leuten, die einen persönlichen frust gegen einen spieler schieben, müssen nicht sein. und solange wie es die gibt, werd ich harry verteidigen.


    Nur gut, dass wir keine Roman Weidenfeller und Giovanni Federico-Threads hier haben. :wink:

  • Zitat von Joey

    Und weiter geht die Reise und Suche nach einem torgefährlichen STÜRMER ... So gesehen hat Clubi schon irgendwie recht ... Wenn ich jetz mal zurückgrübel ... dann fällt mir in den letzten 25 Jahren sonst kein STÜRMER ein (außer eben Vittek), der es geschafft hat 16 Glocken in einer Saison zu machen.


    So gesehen ist auch die Empfindlichkeit des Clubfans zu erklären, der seit Jahren darauf wartet, dass sich da vorne endlich mal was bewegt. Wir haben eigentlich jedes Jahr die Scheisse am Fuss im Sturm abonniert.


    dieter (eckes) eckstein?? :smiling_face_with_sunglasses:

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von Veteran

    dieter (eckes) eckstein?? :smiling_face_with_sunglasses:


    Lang is her, das Trikot trug ich in der Schulzeit :lol: ... waren das mal 16 Glocken? :gruebel:

  • Zitat von Joey

    Nur gut, dass wir keine Roman Weidenfeller und Giovanni Federico-Threads hier haben. :wink:


    bist doch mod, kannst ja welche aufmachen :wink:

  • Nö, es sollte nur zur Erinnerung dienen, dass es auch für Dich Kicker gibt, die es nicht lohnt zu verteidigen. Aber natürlich hat das Deiner Meinung nach intensivere Gründe als bei unserem Tsatsiki-Bomber.

  • @moonlight


    Es ist ja dein gutes Recht, Harry zu verteidigen.


    Es mag vielleicht auch manches überzeichnet und
    übertrieben erscheinen was in bezug auf Harry geschrieben wird.


    Aber Du kannst einfach nicht verlangen, dass man als Fan mit
    Herzblut hier immer nur objektiv urteilt und alle Beteiligten mit
    Samthandschuhen anfasst. Wir sind hier nicht bei "Anne Will"
    oder "Kerner"…:-)


    Ich war auch längere Zeit noch ein Harry-Verfechter, aber was er
    in dieser Zweitligasaison abliefert ist einfach nur noch eine Sauerei.


    Er kostet den Verein Unsummen an Geld, das man lieber in
    Spieler investieren könnte, die noch Bock haben.


    Das ist weshalb bei mir die Hutschnur hochgeht. Aber ich ärgere mich
    nicht nur über Harry, sondern auch über die Vereinsführung,
    die in der Stürmerfrage zu zögerlich agiert.

  • Zitat von wikinger

    Er kostet den Verein Unsummen an Geld, das man lieber in
    Spieler investieren könnte, die noch Bock haben.


    Das ist weshalb bei mir die Hutschnur hochgeht. Aber ich ärgere mich
    nicht nur über Harry, sondern auch über die Vereinsführung,
    die in der Stürmerfrage zu zögerlich agiert.


    Was soll die Vereinsführung denn bitte machen? Ihn rausschmeissen und das Restgehalt als Abfindung zahlen? Begreifst Du denn nicht das den Typen niemand haben will? Und solange er unter Vertrag steht, sind die Geldmittel für einen Stürmer einfach nicht vorhanden.


    Manchmal denke ich der ein oder andere steckt in einer " EA Sports Fussballmanager Welt". Da setzt man nen Spieler auf den Transfermarkt und irgend einer kauft denn dann schon.

  • Zitat von Wesel

    Was soll die Vereinsführung denn bitte machen? Ihn rausschmeissen und das Restgehalt als Abfindung zahlen? Begreifst Du denn nicht das den Typen niemand haben will? Und solange er unter Vertrag steht, sind die Geldmittel für einen Stürmer einfach nicht vorhanden.


    Du kannst mir doch nicht erzählen, dass da mit allem
    erforderlichen Nachdruck agiert wird. Alle Graupen haben wir
    losbekommen. Sogar einen Masmanidis und Engelhardt.
    Und da soll bei Harry nix drin sein?Lieber ein paar 100.000 Euro
    runtergehen als diesen Hansel weiter durchfüttern.


  • Es gebietet aber der Anstand, irgendwann mal wieder runterzukommen von permanenten Beleidigungen gegenüber den eigenen Spielern


    Und bloß weil man seine Leistungewn differenzierter sieht, lobt man ihn noch lange nicht in den Himmel, wie Herr Clubi das mit einem Slowaken tut, der eine geniale Rückrunde hatte.. aber diese Saison auch nicht gerade überzeugt


    Harry hat sicher nicht die Erwartungen erfüllt, aber weder sitzt er seinen Vertrag einfach aus, noch scheint man ihm seitens des Vereins eindrücklich nen Wechsel nahe zu legen wie z.B. bei Gresko oder Banovic damals..
    Ob's daran liegt, dass man mehr Geld will oder ihn doch als Versicherung für die Rückrunde behalten will, können wir alle nicht beurteilen


    Aber Clubi ist eben prinzipiell "Contra" und beleidigend!

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Remember68


    Warum wundert mich das nicht? Aber ich muss meine Vermutung revidieren, dass man unbedingt das investierte Geld, wenn die genannten 1,5mio stimmen, rausholen will. Scheinbar wäre man sogar bereit quasi für die Fehleinschätzung zu bezahlen.
    Jetzt aber mal an alle, welche Harry zutrauen hier in der RR noch was zu reißen: ist es nicht seltsam, dass, obwohl ihm seit geraumer Zeit keine Steine in den Weg gelegt werden, er scheinbar ums Verecken keinen Verein findet? Das kann doch nicht am Geld liegen, wenn anscheinend nicht mal Engländer, für ihre Verhältnisse läppische, 1,5mio zahlen wollen!?
    Die Einschätzung vieler User hier was seine fußballerischen Fähigkeiten betrifft deckt sich scheinbar ziemlich gut mit der von Experten anderer Vereine, welche ihn scheinbar alle gleich - schlecht - einschätzen... Zumindest drängt sich dieser Verdacht auf.


    MfG
    Die Doris

    "Sieh mal. Wenn man einen Affen heiratet, beschwert man sich nicht, wenns nach Bananen riecht!"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!