Angelos Charisteas (#9)

  • Zitat von Clubi


    Ich denke dem Verein wäre geholfen, wenn man sich von Hari trennen würde.
    Notfalls auch zu schlechteren Konditionen.


    Ich kann nur versuchen, über diese Schiene hier die Verantwortlichen aufzuwecken, eine andere Möglichkeit habe ich leider nicht.


    Wird im dem Falle aber wohl nichts mehr bringen.
    Aufwachen werden sie erst wieder wenn es zu spät ist!


    Du glaubst, dass die Verantwortlichen einen Spieler abgeben weil du im Forum täglich 2-3 polemische Kommentare zu ihn abgiebst? Ich nicht. Harry ist im Moment ein Spieler von uns und für seine Leistung und das Wohle des Vereins ist es Wohl eher kontraproduktiv ihn zum jetzigen Zeitpunkt nieder zu machen (Wenn er gegangen wäre dann wohl eher letzten Sommer und es wird ja mit ihn geplant) wäre er bereits auf den Absprung oder dabei abgeschoben zu werden würde ich nichts gegen das Bashing hier sagen (obwohls dann auch nicht sein müsste), aber ich bin der Meinung dass man durch Hetze eines Spielers der zum jetzigen zeitpunkt fest zur Mannschaft gehört eher dem Verein schadet.


    KillerDriller Hier wird aber Stimmung gegen Harry gemacht was bestimmt auch die Abneigung einiger gegenüber Harry verstärkt und damit auch die Pfiffe etc. und das bekommt ein Spieler ganz bestimmt mit, auch wenns nur Gruppen sind.


    Eben du sprichst von einer Seuchensaison und meinst, dass man, dass Harry in dieser Saison bester oder zumindest mit Abstand erfolgreichster Stürmer war, nicht bewerten darf. Gleichzeitig wird aber als Argument, dass Harry den Sündenbock spielen muss und die anderen "Abstiegsversager" ungeschoren davon kommen auf ihre vorherigen Leistungen zurück. Dann muss ich dich fragen wann Harry denn die Chance hatte diesen Bonus zu erwerben? Hat er bei uns je in einen funktionierenden Team gespielt (was ja vorallem für Stürmer emminent wichtig ist), was es rechtfertigen würde ihn bereits vor der nächsten Saison abzuschreiben? Waren seine Leistungen so schlecht, dass man auf ihn eintreten muss wie auf keinen anderen sonst und das mittlerweile über 1 Jahr hinweg?

    Einmal editiert, zuletzt von Bale ()

  • Zitat von Bale

    Du glaubst, dass die Verantwortlichen einen Spieler abgeben weil du im Forum täglich 2-3 polemische Kommentare zu ihn abgiebst? Ich nicht. Harry ist im Moment ein Spieler von uns und für seine Leistung und das Wohle des Vereins ist es Wohl eher kontraproduktiv ihn zum jetzigen Zeitpunkt nieder zu machen (Wenn er gegangen wäre dann wohl eher letzten Sommer und es wird ja mit ihn geplant) wäre er bereits auf den Absprung oder dabei abgeschoben zu werden würde ich nichts gegen das Bashing hier sagen (obwohls dann auch nicht sein müsste), aber ich bin der Meinung dass man durch Hetze eines Spielers der zum jetzigen zeitpunkt fest zur Mannschaft gehört eher dem Verein schadet.


    Natürlich geben sie ihn wegen mir nicht ab.
    Wenn sie aber merken, dass die Gemeinde gegen ihn ist, beginnen sie vielleicht nachzudenken?


    Und glaube mir, das was hier geschrieben wird, interessiert Hari einen feuchten Dreck.


    Jetzt muß ich leider schlafen gehen! Gute Nacht!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Wenn Harry wirklich der größte Stolperer ist der uns nie weiterhelfen könnte, wieso muss man dann die Vereinsführung überhaupt darauf aufmerksam machen?

  • Ey Jungs, mal was anderes.


    Ich kann nicht (mit den Fingern) pfeifen.


    Hat mal einer nen heissen Tipp wie man das lernt?
    -- ich gehe doch mal schwerstens davon aus dass sich hier im Harry thread genügend fähige Lehrmeister finden lassen werden? :unschuldig:

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Zitat von Zarate_66

    Das er nochmal ne ehrliche und echte Chance verdient hat sehen wohl mehrere so.
    Also fängt jeder mehr oder weniger bei Null an.
    Wenn er sich reinhaut hab ich nix gegen ihn.
    Seine Chance wird er schon bald wieder erhalten schätze ich ....


    http://www.bild.de/BILD/sport/…laus-fuer-euro-harry.html


    jou, sehen wohl mehr leute so:
    http://www.gebt-harry-eine-chance.de.gg/


    Mann muss ihn ja nicht mögen und heiraten wollen. Aber auspfeiffen ist ein no-go :motzen:.


    So wie der Transferstand aktuell ist können wir eh nur darauf hoffen das der 2te Versuch vom Harry besser wird, und ein Stück weit sind wir auch darauf angewiesen.


    Clubi, kannst dich bitte mal so leidenschaftlich für die Verbesserung der Standards einsetzen? Ich seh da mehr Potenzial für die Mannschaft und den Verein als den Harry niederzumachen.

    Texte lesen können viele. Texte genau lesen können schon wenige. Texte verstehen können die wenigsten.

  • Clubi,


    Dein ständiges gemeckere bringt doch Überhaupt nichts, das macht nur schlechte Stimmung und schreckt zu dem potentielle Käufer ab.. Oder Glaubst du im Internet liest niemand mit?


    Wenn du ihn wirklich weg haben willst, dann LOB ihn weg! :voodoo:


    Trainer kann man weg Mobben, die haben ja auch keinen Marktwert. Spieler muß man weg Loben.. Denk mal drüber nach!!

    Sing: "Mein Stadion hat acht Ecken, acht Ecken hat mein Heim und hätt es nicht acht Ecken, so währ ich nicht daheim!"


    Cu Evo3de


    http://www.twitter.com/evo3de - Tweets von Block 10

  • freut mich für ihn
    jetzt muss er seinen worten noch taten folgen lassen und alles wird hoffentlich gut.
    aber trainingsauftakt ist nicht spiel im stadion.
    hoffe mal, dass sich bis dahin die gemüter etwas beruhigt haben und er dort dann auch einen normalen empfang bekommt. muss kein sonderapplaus sein, aber auspfeifen auch nicht.


    harry nutz deine chance ... noch eine wirds mit sicherheit nicht geben :exclamation_mark:

  • Wie gesagt, wenn der Harry weiter das Clubtrikot trägt, dann bekommt er die gleiche Unterstützung wie jeder andere im Clubdress auch.
    Bin zwar, wie schon geschrieben, mit seinen bisherigen Leistungen bei uns absolut unzufrieden, aber wenn er sich jetzt richtig reinhaut kann er das ja ändern.
    Das sehen wohl die meisten so.
    Gegen die Person Charisteas habe ich nicht im geringsten was, alle Kritik meinerseits ist nur aufs Sportliche bezogen.
    Bringt der Harry gute Leistungen wird er genauso gefeiert wie alle anderen Clubspieler auch.


    Also: Daumen drücken, dass der Harry jetzt glücklicher hier agiert. Ein Charisteas in guter Form kann uns sicher weiterhelfen.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von KillerDriller


    Also: Daumen drücken, dass der Harry jetzt glücklicher hier agiert. Ein Charisteas in guter Form kann uns sicher weiterhelfen.


    Er muss die Leistung bringen die er im UEFA Cup gezeigt hat. Da war er am stärksten :exclamation_mark:

  • Clubi hat vollkommen recht.Das beste ist wenn Harry so schnell wie möglich verkauft wird.Sein Preis war zu hoch.Seine Leistungen unterirdisch.Es glaubt doch kaum jemand,dass aus einer Pflaume auf einmal ein Topstürmer wird.Ich pfeife Ihn auch nicht aus im Stadion,aber ich machs wie Clubi.Einfach nur mit dem Kopf schütteln.
    @Bale:Das Harry hier so hart angegangen wird,hat er sich selbst zu zuschreiben.Hier von Hetze zu sprechen ist der Gipfel der Unverschämtheit.Hätte er ansprechende Leistungen gebracht,würde hier auch ganz anders über Ihn geschrieben.Man muss den Tatsachen auch ins Auge schauen können und nicht von Hoffnungen leben.Das Harry kein Hoffnungsträger ist haben die meisten hier kapiert.Sollte er jemals zum grossen Torjäger aufsteigen,bin Ich sofort bereit meine Meinung zu ändern.Nur sehe ich bis jetzt keinen Grund dazu.

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Jetzt ist er nun mal da. Die Chance sollte man ihm nochmal zugestehen. Wenn er sie wieder nicht nutzt, ist er wohl einer der größten und teuersten Fehleinkäufe jemals.
    Aber deswegen hat jeder trotzdem nochmal die Chance verdient. Wer ihn vorne weg auspfeifft hat im Leben noch nichts verstanden.


    Also Harry, gib Gas.

  • Mit dem, was er bisher bei uns geboten hat, bin ich auch nicht einverstanden.


    Allerdings haben wir ihn jetzt halt hier und deshalb sollte man ihn nicht schon von vorneherein auspfeifen. Da alle wieder bei "0" anfangen, wird man ja sehen, ob das nochmal was wird mit ihm.


    Ausserdem lässt er sich ja schlecht verkaufen, wenn er nicht spielt!


    Ich schliesse ferner nicht aus, dass wenn das Spiel über die Flügel besser funktioniert und Charisteas mit mehr Flanken gefüttert wird - anders als in der Abstiegssaison - er auch bessere sportliche Leistungen bringen wird.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Schaut doch mal die nackten Zahlen an beim Club und Leverkusen:


    FAKT IST:


    MIT HARRY GEHTS EXTREM ABWÄRTS !!!


    Irgendwie scheint er nicht gerade erfolgsfördernd zu sein - in welcher Art und Weise auch immer.


  • Ich hoffe mal du meinst das nicht wirklich ernst, oder? Du glaubst doch net ernsthaft, dass der Leverkusener Absturz in der Rückrunde etwas mit den paar Kurzeinsätzen vom Harry zu tun hatte!? Außerdem ist es ja nicht so, als hätte Harry zu jedem Verein bei dem er gespielt hat die Erfolgslosigkeit mitgebracht. Mit Bremen war er immerhin Meister und Pokalsieger, wenn auch dort meist nur als Joker.

  • Zitat von mk77

    Ich hoffe mal du meinst das nicht wirklich ernst, oder? Du glaubst doch net ernsthaft, dass der Leverkusener Absturz in der Rückrunde etwas mit den paar Kurzeinsätzen vom Harry zu tun hatte!? Außerdem ist es ja nicht so, als hätte Harry zu jedem Verein bei dem er gespielt hat die Erfolgslosigkeit mitgebracht. Mit Bremen war er immerhin Meister und Pokalsieger, wenn auch dort meist nur als Joker.

    doch doch. er hat die Mitspieler durch seine Fußballparodien beim Training einfach total demoralisiert ... (wo hab ich nur das Schild ... ach finds ned)

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben


  • Schön dass Du soviel für den Club erreichen kannst...


    und stolz darauf bist, durch unflätiges Gemotze gesperrt zu werden...

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Chris

    Schön dass Du soviel für den Club erreichen kannst...


    und stolz darauf bist, durch unflätiges Gemotze gesperrt zu werden...

    schön gesagt!
    Clubi, wie wärs Du sperrst Dich einfach selbst, vielleicht gehts dann auch wieder schlagartig aufwärts mit unsrem Club? :wall:

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!