Angelos Charisteas (#9)

  • Zitat von Wesel

    Ja macht das ruhig. Wegen solchen Typen wie dem stehen wir da wo wir stehen, inklusive dem letzten Abstieg. Dem geht der Verein und die Mannschaft sonstwo vorbei. Der hat jetzt von Hecking mal Druck bekommen und sich, wie man es von einem Profifussballer erwarten kann, mal 90 Minuten lang bewegt. Wartet nur ab, das legt sich schnell wieder.


    alles klar ... für mich ist diese diskussion hier beendet ... mehr als hier konntest du dich gerade nicht disqualifizieren. aber mir vorwerfen, ich hätte keine ahnung von fussball. seis drum ... glaub was du willst, denk was du willst, schreib was du willst ... ab jetzt auf ignore

  • Zitat von moonlight

    alles klar ... für mich ist diese diskussion hier beendet ... mehr als hier konntest du dich gerade nicht disqualifizieren. aber mir vorwerfen, ich hätte keine ahnung von fussball. seis drum ... glaub was du willst, denk was du willst, schreib was du willst ... ab jetzt auf ignore


    :hoch: Sehe ich genauso, am besten man ignoriert unsachliche :blaaah: und inhaltlose :blaaah: Kommentare. Sonst provoziert man nur noch mehr davon und das senkt einfach das Niveau hier.

  • Gutes Spiel heut vom Harry.


    das Tor muss er net machen, weil er quer legen MUSS. Da hätte er mitschaun müssen. Allerdings hat er Eiglers Pfostenschuss sehr gut aufgelegt.

  • Der Harry MUSS den Ball quer legen. Das zeigt das diese Spieler kein Interesse an einer SICHEREN 0:1 Führung haben und nur an sich denken. Das sind und bleiben Egoisten !

  • Zitat von Oberfranken

    Der Harry MUSS den Ball quer legen. Das zeigt das diese Spieler kein Interesse an einer SICHEREN 0:1 Führung haben und nur an sich denken. Das sind und bleiben Egoisten !


    Siehst doch, dass ers net muss!
    Als AStürmer musst du auch egoist sein. Immer dieses Draufgehaue auf den Harry. Wenns gerechtfertigt ist... ok! Aber das Spiel gestern war stark. Und auf das Gescvhwafel von Wesel muss man echt nimmer eingehen. Das hat nichts mehr mit eigener Meinung zu tun sondern nur mit blanker Hetze.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von Oberfranken

    Der Harry MUSS den Ball quer legen. Das zeigt das diese Spieler kein Interesse an einer SICHEREN 0:1 Führung haben und nur an sich denken. Das sind und bleiben Egoisten !


    sag mal, habt ihr alle zuviel gesoffen oder was ist los mit euch? am besten, du spielst das nächste mal selbst
    aber gut, somit wird die ignoreliste länger und länger

  • Zitat von moonlight

    sag mal, habt ihr alle zuviel gesoffen oder was ist los mit euch? am besten, du spielst das nächste mal selbst
    aber gut, somit wird die ignoreliste länger und länger


    Eben.. und hätte er ihn Quer gelegt und der nächste hätte ihn verdängelt, hieß es hier wieder: warum schießt er denn nicht selber?

    Sing: "Mein Stadion hat acht Ecken, acht Ecken hat mein Heim und hätt es nicht acht Ecken, so währ ich nicht daheim!"


    Cu Evo3de


    http://www.twitter.com/evo3de - Tweets von Block 10

  • danke angelos durch dich hatten wir gestern wieder einen stürmer der der sich bewegt...
    das er das 1:0 machen hätte müssen :wall: steht außer frage aber trotzdem ist er gestern mehr gelaufen und hat mehr gekämpft als der eigler in der ganzen vorrunde. :support:
    mich hat er überzeugt in den ersten elf denn ein markus schroth hat vorne auch nicht oft getroffen aber für jede menge wirbel in den abwehrreihe der gegner gesorgt und dadurch konnten die anderen treffen und ich hoffe das wird im nächsten spiel gegen frankfurt auch klappen

    Polizei dein Freund und Helfer! Das ich nicht lache.

  • Top Leistung gestern - habe ich aber nicht anders erwartet, denn bis auf ein Spiel
    hat er eigentlich immer gekämpft.
    Schade daß der Neuer den Ball noch an den Pfosten lenkt.
    War schon OK daß er selbst versucht das Tor zu machen - als Stürmer mußt
    schon a bissl egoistisch sein.

  • Zitat von moonlight


    aber gut, somit wird die ignoreliste länger und länger


    Echt, ich hab das Bedürfnis, einen fiesen Kommentar über die Wichtigkeit dieser Information abzulassen


    :mrgreen:

  • Zitat von Baruse

    Top Leistung gestern - habe ich aber nicht anders erwartet, denn bis auf ein Spiel
    hat er eigentlich immer gekämpft.
    Schade daß der Neuer den Ball noch an den Pfosten lenkt.
    War schon OK daß er selbst versucht das Tor zu machen - als Stürmer mußt
    schon a bissl egoistisch sein.


    Ich seh das genauso.
    Endlich war mal Bewegung drin gestern.
    Bordon war völlig neben der Spur.

  • Top-Leistunng für seine Verhältnisse? Für Buli-Verhältnisse? Im Vgl. zur Vorrunde?


    Bei "Laufduellen" Hari gegen Bordon dachte ich schon jemand hätte TV auf Zeitlupe gestellt.


    Der alte Hari und der neue Eigler :lol: - besser als das in der Vorrunde aber dennoch voller Kurs auf Liga 2.


    Klaus Fischer Fußballgott hat auch gemeint den muss er querlegen, aber was weiß der schon von der Materie.... :roll::mrgreen:

  • Sehr gute Leistung meiner Meinung nach gestern, aber leider wieder nicht das Tor gemacht. Er muss an der Leistung anknüpfen und nicht nachlassen.
    Leider irgendwie das Spiegelbild der Hinrunde. Bei jedem anderen Torwart wär das Ding dringewesen, es gibt keinen Torhüter, der annährend so gut auf dem Boden abwährt wie Neuer. (Was ich im Übrigen nicht versteh, dass sich das nicht rumspricht. beim 1:1 sollte man bei Neuer immer hoch spielen, aber den Fehler machen auch andere Stürmer)
    Naja hoffentlich wird die Rückrunde nicht bei der Hinrunde 'abgeschrieben': Zu Beginn knapp verlieren, am Ende deutlich

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Der Harry hat sich bemüht.
    Wenn sowas im Zeugnis steht, dann ist das eine Note 4 und das wars auch.


    Harry ist nicht egoistisch gewesen oder sonstwas. Er hatte einen großen Fehler dabei gemacht.
    Er hat den Kopf nicht gehoben, sondern nur auf den Ball geschaut.
    Dadurch hat er
    a) den freien Gygax nicht gesehen und
    b) nicht gesehen, daß er noch einen Schritt Richtung Tor machen kann bevor er schiesst.


    Von einen ehemaligen Europameister und teuersten Spieler aller Zeiten sollte man soetwas schon verlangen können.
    Nicht umsonst hat er so wenig Tore für uns geschossen. Jetzt agiert Harry nur noch mehr als glücklos.
    Wenn man unten steht, müssen solche Chancen verwertet werden.


    Daher Note 4, mehr wars nicht.

  • Ich würde ihm ne Drei geben!
    Ich hab ihn gestern ne Note besser gesehen als Bunjaku und dem Albert würde ich ne Vier geben, also bleibt für Harry nur die Drei! :winking_face:


    Er war absolut engagiert und hat (glaub ich) mehr gezeigt, als wir uns alle von seinem "Comeback" erwartet haben!


    Und sein Schuss, den Neuer wirklich nur mit aller Not gegen den Pfosten lenken konnte, war nicht schlecht... Auch, wenn ich ihm am liebsten den Kopf abgerissen hätte, weil Gygax wirklich völlig frei in der Mitte gewesen wäre.


    Übrigens: Noch ein Schritt mehr hätte bedeutet, dass der Winkel noch spitzer geworden wäre... Zur Mitte konnte er ja nicht, weil da schon ein Schalker angerannt kam! :wink:

    "Ehrlichkeit ist gegenüber dem Feind ein Kann, gegenüber dem Freund ein Soll, gegenüber sich selbst ein Muß." (Philip Rosenthal, 1916-2001)

  • Zitat von Wesel

    Er hat wie so oft mal wieder kein Tor gemacht. Punkt. Und mir gehen seine Möchtegern Bemühungen einfach auf den Zeiger. Der Mann ist einer der Topverdiener hier, der hat jedes Mal so eine Leistung zu bringen.


    Schreib den Quark in den Bader-Thread, denn da gehörts hin. Das Harry keine Tormaschine ist hat jeder vorher gewusst, sofern er es denn wissen wollte. Und bezüglich des Gehalts kannste dich auch an den wenden, der es *zahlt*.

    “Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers“ (G.Mahler)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!