Angelos Charisteas (#9)

  • Unsere erste Halbzeit war insgesamt schlecht, alle waren mies.


    Er war aber natürlich daran Schuld.


    Ich kann mich aber an ein paar Szenen erinnern die von ihm gut waren:


    a) angespielt worden, Ball unter Bedrängnis gut behauptet, gut weitergeleitet und Spielfluss aufrechterhalten
    b) jemand von uns (Pino oder Bunny glaub ich) stand ewig links vorne im Raum frei und wurde nicht angespielt. Alles war eher mittig-rechts verlagert. Harry erhält den Ball passt sofort sehr präzise und relativ scharf exakt zu ihm hin und macht somit endloche den schnellen Seitenwechsel der Gefahr brachte
    c) beim Bahaupten des Balls holte es einen Freistoss raus


    a) + b) führte leider am Ende zu nichts , auch nicht zu Anspielen oder Flanken ins Zentrum z.B. zurück zu Harry
    c) führte zum Risse-Freistoss und somit zum Tor


    Er war aber natürlich am allem Schuld. Wir sollten ihr unbedingt abgeben und wenn nötig noch mal mehr Schulden machen um zu zahlen dass ihn jemand nimmt. Ja, und wenn Ruud bei uns gespielt hätte, hätte er auch ohne verwertbare Anspiele 2 Tore allein durch seine Torgefahr-Ausstrahlung erzielt . Das ist nun mal Fakt.

  • Wer hat denn bitte geschrieben dass er an allem Schuld war?


    Ach ja und alle die meinen der liebe Charisteas laeuft so viel und gibt immer alles soll mal nach Leverkusen schauen. Dort spielt ein blonder im Sturm der laeuft jedes Spiel das doppelte eines Charisteas und weiss sogar wo das Tor steht.


    In der Hinrunde fand ich den Eigler als schwaechsten Stuermer der Bundesliga, jetzt ist der Angelos.

  • Er war noch nie ein Torjäger,geh davon aus das er nichtmal im Training trifft.Aber wir haben ja Qualtät in der Offensive,deswegen haben wir lieber einen Co Trainer geholt als einen Stürmer!!!

  • Zitat von c0da

    In der Hinrunde fand ich den Eigler als schwaechsten Stuermer der Bundesliga, jetzt ist der Angelos.


    begruendung?

  • Zitat von Olfri

    Ne nachvollziehbare bekommst hier so gut wie nie :winking_face:


    mich interessierte auch erstmal die persoenliche. ob ich sie dann nachvollziehen kann steht auf einem anderen blatt papier :wink:

  • Ich liebe diese "Ist Harry oder Eigler schlechter?"-Debatte einfach.
    In meinen Augen sind beide nicht bundesligatauglich.
    Wer mal etwas besser oder schlechter ist als die andere Stürmerkarikatur ist mir mittlerweile schlichtweg egal.
    Überzeugt haben mich beide so gut wie nie.
    Schade, dass wir solche Offensivstümper ertragen müssen.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von LionelHutz

    va. sind die 2 glaub ich die teuerste Offensive die wir beim Club je hatten :mrgreen:


    Eigler nicht.

    Abstieg - aber bitte mit aller Konsequenz!

  • Zitat von Olfri

    Eigler nicht.


    :mrgreen:


    Satire pur, oder was...


    Ist Harry jetzt alleine schon zwei..


    oder Eigler alleine zwei...


    oder was?

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von moonlight

    begruendung?


    Kann mich immer nur wiederholen. Der Kerl hat eine Technik und Ballkontrolle eines Amateurkickers. Jeder 2. Ball auf die Brust prallt von ihm 5m davon, dann heisst es immer wieder das Anspiel sei schlecht, nur komisch dass andere Stuermer diese Baelle behaupten koennen.. Flache Anspiele verstolpert er reihenweise und einen Ball halten kann er er auch nicht. Hinzu kommt das er selten anspielbar ist weil er sich staendig im Abseits befindet. Gibts einen Spieler der oefters als er drin steht, da wuerd mich mal eine Statistik interessieren. Zu seinem Torabschluss kann ich leider nichts sagen, weil ich heuer von ihm noch keinen gesehen habe, ist zwar traurig aber wahr. Liegt wohl daran dass er mehr den Vorbereiter gibt und den Bunjaku reihenweise mit Baellen aus dem Mittelfeld fuettert. Dann frag ich mich warum er immer im Abseits steht, passt irgendwie nicht zusammen. Muesste ich tippen welcher Stuermer in der 1. Liga in den restlichen Spielen kein Tor mehr erzieltm dann waer es der Angelos, mir faellt auch nichts ein was dagegen sprechen sollte.

  • Torabschluss fällt mir spontan die letzte Szene im Heimspiel gegen Stuttgart ein, der Pfostentreffer auf Schalke...


    Und zum Thema Abseits, seh ich zwar ähnlich, aber ein Ailton ist noch öfters rein gelaufen. Wenns aber mal nicht gepfiffen wurde, war er durch. Is halt Pech, dass die Schiris beim FCN ALLES als Abseits betrachten.

  • jup,


    bei gomez wurde es nicht abgepfiffen und schwups ein super tor.


    was ich mich auch immer frage wie genau das diese linien richter so sehen! vor allem steht ja auch glaube ich in den regeln im zweifel für den stürmer.


    das steht aber glaube ich da einfach nur so in einem buch das von machen herren nicht gelesen wird ...

  • Zitat von drtom

    aber Maddin: weiterhin nullllll Tore, einfach zu wenig für einen Stürmer! :heul:


    du weißt ja wie ich über Stürmertypen wie Harry denke. Die sind nicht primär zum Toreschießen da

  • Maddin, wenn ich ihn mit seinem Vorgänger Schroth vergleiche, so trennen diese Beiden viel....


    Schroth war auch nicht der Knipser ( jedoch machte er ab und zu zumindest ein Tor ), jedoch technisch deutlich stärker.....den konnte man vorn anspielen und er hielt auch mal den Ball und leitete ihn klug weiter....eigentlich alles, was ich von Harry ( meistens...nicht immer ) vermisse....
    Es sieht bei Harry alles so hölzern und ungelenk aus....und man wartet und wartet und hofft, daß endlich der Knoten platzt....


    Das er kämpferisch 1a ist, ist unbestritten.....,jedoch ist dies, ehrlich gesagt, für mich die Mindestvoraussetzung eines Profi`s auf dem Platz....


    Die Crux ist, wir haben ( ausser Bunjaku, in dem ich mich wirklich positiv getäuscht habe ) keinen Besseren.....

  • Zitat von LionelHutz

    va. sind die 2 glaub ich die teuerste Offensive die wir beim Club je hatten :mrgreen:


    Tolles Statement klatschen.gif Geld schiesst also Tore :blaaah:



    Zitat von moonlight

    begruendung?


    Die würde mich auch mal interessieren :durchge: Manche warten hald einfach drauf bis Ihre "ungeliebten" mal einen Stolperer machen.

    keine Hände keine Kekse

  • Zitat von hattrick

    Torabschluss fällt mir spontan die letzte Szene im Heimspiel gegen Stuttgart ein, der Pfostentreffer auf Schalke...


    Und zum Thema Abseits, seh ich zwar ähnlich, aber ein Ailton ist noch öfters rein gelaufen. Wenns aber mal nicht gepfiffen wurde, war er durch. Is halt Pech, dass die Schiris beim FCN ALLES als Abseits betrachten.


    Kleines dickes Ailton war Torschützenkönig der Bundesliga, war schnell und hatte einen Torriecher. Ailton mit Charisteas zu vergleichen......... ist hart an der Grenze :wut:

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Maddin, wenn ich ihn mit seinem Vorgänger Schroth vergleiche, so trennen diese Beiden viel....


    Schroth war auch nicht der Knipser ( jedoch machte er ab und zu zumindest ein Tor ), jedoch technisch deutlich stärker.....den konnte man vorn anspielen und er hielt auch mal den Ball und leitete ihn klug weiter....eigentlich alles, was ich von Harry ( meistens...nicht immer ) vermisse....
    Es sieht bei Harry alles so hölzern und ungelenk aus....und man wartet und wartet und hofft, daß endlich der Knoten platzt....


    Das er kämpferisch 1a ist, ist unbestritten.....,jedoch ist dies, ehrlich gesagt, für mich die Mindestvoraussetzung eines Profi`s auf dem Platz....
    Die Crux ist, wir haben ( ausser Bunjaku, in dem ich mich wirklich positiv getäuscht habe ) keinen Besseren.....


    Sehe ich genauso. Nicht dass ich das nicht positiv sehe, dass er rackert.
    Es ist aber das Mindeste was man erwarten kann.


    Und doch sind es am Ende die Tore, die den Unterschied zw. einem
    guten und schlechten Stürmer ausmachen. Schaut euch mal den Barrios
    oder den Kuranyi an wieviel die während des Spiels rennen. Aber die
    machen auch das was man von Mittelstürmern erwartet : die schießen Tore.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!