Angelos Charisteas (#9)

  • Zitat von Veteran

    der Harry hat sich aber ganz schön verändert.... :mrgreen:
    Das sind vielleicht Pfosten.....


    Das Gesicht ist mir erst gar nicht aufgefallen, vielmehr die Tatsache, dass Harry nen Kopfball erwischt hätte, dass machte mich stutzig. Und siehe da, war ein Fehler :mrgreen:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von hattrick

    Is es Offiziell?


    die Website von AS Arles meldet VOLLZUG!


    Zitat

    Ligue1: Charisteas et Basinas: bons pour le service!
    JP LUPI
    Les deux joueurs Grecs, Champions d'Europe des Nations en 2004, ont passé avec succès la visite médicale à la clinique Rhône-Durance à Avignon. Ils seront présentés au cours d'une conférence de presse qui aura lieu aujourd'hui à 16h30 au sein des bureaux de l'association AC Arles-Avignon à Arles.
    Angelos Charisteas (30 ans) est l'auteur du but qui a éliminé la France en quarts de finale puis qui a donné le titre à la Grèce sur un corner botté par... Angelos Basinas (34 ans). On va découvrir les deux hommes sous le maillot acéiste, ils devraient être qualifiés pour jouer à Toulouse samedi et l'on espère qu'ils seront aussi performant que sous le maillot Grec.

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Die zwei griechischen Spieler, Europameister von 2004, haben die sportmedizinische Untersuchung in der Rhône-Durance Klink in Avignon erfolgreich hinter sich gebracht. Sie werden im Zuge einer Pressekonferenz die heute für 16:30 Uhr in den Geschäftsräumen des AC Arles-Avignon in Arles anberaumt ist vorgestellt werden.

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Der größte Flop(Leistung/Geld) in der Vereinsgeschichte hat uns verlassen......


    Danke für nichts........ein Ende mit schrecken.


    :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:



    :winke:

    Zunehmende Sturheit bei Trainern, ein Erkennungsmerkmal für abnehmende Amtszeit......

  • Zitat von wildfires

    Der größte Flop(Leistung/Geld) in der Vereinsgeschichte hat uns verlassen......


    Bader ist weg?

    "Schon gar nicht aber will ich das Fußballspiel als eine Wissenschaft bezeichnen. Das ist es nicht."
    Max Morlock

  • Zitat von zero-1

    dem himmel sei dank!!!!
    danke für nichts!


    naja das kann man so ja auch nich sagen,
    daß Tor in Berlin war doch schon ziemlich wichtig,
    denn ohne das Tor wären wir direkt unten gewesen :mrgreen:

  • Zitat von hattrick

    Den Eigler wollen die net zufällig? Könnten ja ein Bewerbungsvideo mit dem Assist gestern schicken. :lol:


    Lass den mal schön hier! Den brauchen wir wieder für die Relegation....

  • Zitat von BruderLeichtfuss

    naja das kann man so ja auch nich sagen,
    daß Tor in Berlin war doch schon ziemlich wichtig,
    denn ohne das Tor wären wir direkt unten gewesen :mrgreen:


    oder fast zumindest

  • Zitat von Zockerkönig

    Net immer so übertreiben :roll:


    Oh Mann, dachte ich passe mich mal dem Niveau im Forum an, und dann sowas... :frowning_face:

    "Schon gar nicht aber will ich das Fußballspiel als eine Wissenschaft bezeichnen. Das ist es nicht."
    Max Morlock

  • Zitat von Remember68

    die Website von AS Arles meldet VOLLZUG!


    "Die zwei griechischen Europameister von 2004 haben die medizinische Untersuchung in der Rhone-Durance Klinik in Avignon erfolgreich bestanden. Sie werden heute um 16.30 Uhr während einer Pressekonferenz in der Geschäftsstelle des FC Arles-Avignon in Arles vorgestellt werden.


    Angelos Charisteas (30), ist der Torschütze, der Frankreich aus dem Viertelfinale geschossen und Griechenland durch sein Siegtor im Finale nach einer Ecke von Basinas (34) den Titel beschert hat. Die beiden werden schon am Samstag das gestreifte Trikot gegen Toulouse tragen und man hofft, dass sie darin genauso erfolgreich sein werden wie im griechischen Trikot."

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!