Angelos Charisteas (#9)

  • Oh ja. Das waren noch Zeiten. :mrgreen:


    Doch manchmal dreht sich halt der Wind.
    Und die Fahne auch. Geschwind.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Zitat von Zühnigger

    die haben ja auch gut verdient an ihm daher gut Lachen :lol:


    da fehlt übrigens n´komma, und "lachen" ghört klein gschriebm, nur wegen die Signatur, mein ich.

    "Ich denke schon, dass die Liga Angst vor uns haben muss!" "...und es ist alles ge­klärt: Wir sind wie­der per Du.“

    Das hat sich die letzten 1,5 Jahre entwickelt und wir passen alle wie Arsch auf Eimer.

  • Zitat von waidler

    ...wenn es nicht so bitter wäre.


    P.S.
    Aus aktuellem Anlass. :schaem:


    da sieht man mal wie wichtig dieser smiley ist!!!


    :schaem:
    *anschließ*

    :fahne: Section South East Asia

  • Also bei Bremen fand ich ihn net unbedingt verkehrt, danach gings nur noch bergab.


    Griechenland oder Karriereende, der Scherbenhaufen einer gescheiterten Karriere.
    Europameister war er wenigstens, im Verein hat er nie was gerissen.

  • Zitat von soerenrudi

    Die erste Seite des Threads bringt einen doch immerwieder zum lachen. :mrgreen:


    Ich meine dass Harry schon einige starke Spiele für den Club gemacht hat und auch oft derjenige war der sich am meisten zerrissen hat im Spiel.


    Am Ende stand aber der Abstieg und er musste auch als Sündenbock herhalten. Seitdem ist ihm nicht mehr so viel Gelungen, auch aus mentalen Gründen.


    Auch bei Hecking machte er fünf starke Spiele, und beim ersten schwachen Spiel gegen den FCB war er raus. Nun ja, blöd gelaufen. Hatte halt keine Lobby. Es lag glaub ich auch daran dass er zu nett als Typ war und zu sensibel, so dass er zu sehr von mentaler Unterstützung seitens der Trainer, und der Fans abhängig war. Er war aber oft ein wenig aussen vor.


    Gute Leistungen wurden aber immer relativiert, schlechtere Leistungen in der Bewertung negativ potenziert. Er wurde ja auch immer seinen Vertragskonditionen und Ablöse gemessen, eine große Bürde.


    Ich will damit nur sagen, er war zwar nicht der Fussballgott, aber so schlecht wie er gemacht wurde war er auch nicht, es ist aber vieles dumm gelaufen, incl. Abstieg.


    Ihr könnr Euch ja alte Forumseintäge ansehen, da war einiges positive dabei. Seine Kopfballstärke wurde nie genutzt, da gab es keinen zB Ekici für gute Flanke und Ecken.


    Ok, ich habe akzeptiert: Harry wird immer für die meisten der Sündenbock, Nichtskönner, Stolperer, Katastrophenkicker, Stinkstiefel bleiben. Das ist aber finde ich zu hart.


    Gut, ich wollte nur einen kleinen Gegenpol der Sachlichkeit ihm Gegenüber bilden, akzeptiere aber auch HarryHass als einzige Betrachtungsweise.


    Muss jeder selber wissen, nix für ungut


  • Da stehen mir zu viele Ausreden. Zu viele Trainer die seine Fähigkeiten angeblich nicht nutzen konnten, zu viele Chancen die ungenutzt verstrichen sind.
    Es gibt hier nicht nur die, die gerne draufhauen, sondern seine Leistungen schon einschätzen können und das war einfach zu wenig...selbst in Holland hat das nicht gelangt. Das hat nichts aber rein gar nichts mit Hass oder so einem Gschmarrie zu tun, er war und ist einfach der teuerste Transfer-Flop der Vereinsgeschichte.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von waidler

    ...Das hat nichts aber rein gar nichts mit Hass oder so einem Gschmarrie zu tun, er war und ist einfach der teuerste Transfer-Flop der Vereinsgeschichte.


    Ganz genau so schaut es eben aus.
    Und spätestens ab der 2. Saison bei uns sah es auch nicht mehr danach aus als wolle er daran etwas ändern.
    Für mich ist das Kapitel Harry jetzt aber abgeschlossen.
    Endlich.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Der letzte Satz aus diesem Bremer Artikel:
    "So schlecht Charisteas auch bei seinen letzten Stationen spielte, in der Nationalmannschaft traf er regelmäßig. 24 Tore in 85 Länderspielen für Griechenland stehen bislang in seiner Vita."


    Es macht psychologisch halt einen Riesenunterschied aus, ob man für SEIN LAND, in dem man GEBOREN ist, für das großartige Land der alten HELDEN, in dem man selbst als HELD gefeiert wird, in einem LÄNDERSPIEL aufläuft und dabei zu höheren Ehre des VOLKES Tore erzielt, als wenn man für einen Provinzverein in Frankreich oder Deutschland aufläuft, wo man zwar sein Geld verdient, zu dem man aber sonst keinen emotionalen Bezug hat.
    Dass man da eventuell Probleme hat, die nötige "Spannung" aufzubauen, muss man doch verstehen, oder....

  • Das das für IHN persönlich einen Unterschied macht ist ja in Ordnung.


    Allerdings ist er Fußball-Profi. Und ein Profi muss das mental verkraften bzw. kompensieren können. U. a. dafür bekommt er fürstliches Gehalt.
    Es gibt sicherlich andere Faktoren, aber DAS ist für mich keine Ausrede...

    Upper Palatinate first.

  • Zitat von waidler

    Da stehen mir zu viele Ausreden. Zu viele Trainer die seine Fähigkeiten angeblich nicht nutzen konnten, zu viele Chancen die ungenutzt verstrichen sind.
    Es gibt hier nicht nur die, die gerne draufhauen, sondern seine Leistungen schon einschätzen können und das war einfach zu wenig...selbst in Holland hat das nicht gelangt. Das hat nichts aber rein gar nichts mit Hass oder so einem Gschmarrie zu tun, er war und ist einfach der teuerste Transfer-Flop der Vereinsgeschichte.


    Ja, natürlich war es zu wenig. Unterm Strich wäre es auch für ihn besser gewesen wenn er den Sprung nach England gewagt hätte, als es möglich war.
    Hier zu bleiben hat ihm karrieretechnisch geschadet.
    Arles, wo er gelandet ist, das sind solche Krücken, da kann niemand etwas ausrichten. Böse Zungen könnten sagen, da passt er optimal hin.
    Jetzt ist er dort auch weg.
    Kapitel zu.

  • Zitat von Laubi

    Das das für IHN persönlich einen Unterschied macht ist ja in Ordnung.


    Allerdings ist er Fußball-Profi. Und ein Profi muss das mental verkraften bzw. kompensieren können. U. a. dafür bekommt er fürstliches Gehalt.
    Es gibt sicherlich andere Faktoren, aber DAS ist für mich keine Ausrede...


    Ich denke es ist weniger eine Ausrede, als eine Erklärung dafür WARUM es bei ihm in der Nationalmannschaft etwas besser lief als im Verein.
    Wie eben tausende andere Fußballer auch, ist er vom Können her limitiert, aber mit entsprechender Motivation und Willen klappt dann doch manchmal etwas mehr als man erwarten würde.
    Dass natürlich dann immer jemand ankommt und meint, dass derjenige der da grade 200% über seinem eigentlichen Können spielt auch sonst wenigstens annähernd so gut sei .. tja ..

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Zitat von KillerDriller

    Ganz genau so schaut es eben aus.
    Und spätestens ab der 2. Saison bei uns sah es auch nicht mehr danach aus als wolle er daran etwas ändern.
    Für mich ist das Kapitel Harry jetzt aber abgeschlossen.
    Endlich.


    der frust ist so langsam abgeschlossen ... seit einiger Zeit kann ich darüber endlich wieder lachen :lol: Und den Spaß will ich jetzt auch auskosten.
    Ein wenig seelische Wiedergutmachung über ein bisschen Häme über die glorreiche "Fußballkarriere" die er gerade hat. Das hat mit Verachtung gegenüber dem Menschen Harry im Übrigen nichts zu tun. Aber ich glaube ich wäre 1000 Tode gestorben hätte er iwo noch was gerissen nach dem Wechsel. So kann man iwann über die Geschichte lachen :slightly_smiling_face:

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Geschäftsführer Ralf Schnitzmeier (52) nach der Fürth-Pleite (1:4): „Wir müssen im Winter ein Spitzenteam formen!
    und harry hat doch eh keinen bock auf zweite liga.

  • Zitat von kleinerUdo

    Geschäftsführer Ralf Schnitzmeier (52) nach der Fürth-Pleite (1:4): „Wir müssen im Winter ein Spitzenteam formen!


    Spitzenteam für Liga 3 ?


    Harry hat in seiner pomadigen Art nicht Mal das Niveau für die Ersatzbank in der dritten Liga ...

  • Gehört zwar eigentlich in einen anderen Thread (Armenia Bielefeld), aber wenn nun Fussballrentner, die aus fussballerischen Entwicklungsländern stammen, von den Bänken der Topabstiegskandidaten der Bundesliga geholt werden, dann steht der Abstieg der Bielefelder unweigerlich fest.


    Zum Thema: Und Harry, der schlaue Mann, weiss, dass er für den Abstiegskampf in Liga zwei viiiieeel zu gut ist :schaem:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!