Angelos Charisteas (#9)

  • Der griechische Nationalspieler gehörte zu den agilsten Nürnbergern und hätte Sekunden vor der Pause fast auf 2:0 erhöht, doch fischte der reaktionsschnelle Keeper der «Potters« seinen Knaller noch aus dem Winkel....


    (aus der heutigen nz)


    sowas les ich doch gerne....!

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von Veteran

    Der griechische Nationalspieler gehörte zu den agilsten Nürnbergern und hätte Sekunden vor der Pause fast auf 2:0 erhöht, doch fischte der reaktionsschnelle Keeper der «Potters« seinen Knaller noch aus dem Winkel....


    (aus der heutigen nz)


    sowas les ich doch gerne....!


    Aber absolut, erzähl ich ja schon sehr sehr lange.. :wink:

    Sing: "Mein Stadion hat acht Ecken, acht Ecken hat mein Heim und hätt es nicht acht Ecken, so währ ich nicht daheim!"


    Cu Evo3de


    http://www.twitter.com/evo3de - Tweets von Block 10

  • Zitat

    Stoke City are in talks with Greece striker Angelos Charisteas.
    The Sentinel says Stoke boss Tony Pulis met with the 28-year-old striker's agents at Stoke's Austrian hotel a couple of hours after Charisteas had scored FC Nuremberg's winner against City on Tuesday evening.


    But early indications suggest both he and Nuremberg will price themselves out of a move after asking for figures Stoke are unwilling to meet.


    Zitat

    Stoke boss Tony Pulis is in talks with Nuremberg's Angelos Charisteas about a £3m move, although the Greek striker has already turned down Ipswich. (Daily Star)



    http://www.clubfanzine.com/ips…/v2.showNews.php?id=12354

  • doch, der harry kann.....
    weil er das einmalige gefühl geniessen will, mit dem club aufzusteigen...


    oder er macht bis zur winterpause seine 15 tore und wechselt dann für 8 mio in die primera division..... :wink:

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von Veteran

    doch, der harry kann.....
    weil er das einmalige gefühl geniessen will, mit dem club aufzusteigen...


    oder er macht bis zur winterpause seine 15 tore und wechselt dann für 8 mio in die primera division..... :wink:


    Genau,


    Harry...........DU BIST DER GLUBB :grinning_face:

  • Zitat von Veteran

    doch, der harry kann.....
    weil er das einmalige gefühl geniessen will, mit dem club aufzusteigen...


    oder er macht bis zur winterpause seine 15 tore und wechselt dann für 8 mio in die primera division..... :wink:


    bitte ja :face_with_tongue:

  • Money, Money, Money.


    Dann sollte diese Saison ja finanziert sein, durch den Verkauf der Spieler. Den Restbetrag übernehmen wir Fans und machen das Stadion voll, bzw. die Mannschaft übersteht im Pokal paar Runden. (1-2 Pokalheimspiele wären geil).


    Stellt sich nur eine Frage, wer füllt die evtl. Lücke?

  • Ist natürlich viel Kohle, aber Harry muss auch erstmal annähernd ersetzt werden.
    Für lau kriegen wir da mE keinen, zumal muss sich dieser Jemand noch mit der 2. Liga anfreunden können.


    Ich wüßte da jetzt spontan erstmal keinen..... :?



    Mit Vittek & Eigler allein wirds wohl nicht fürn Aufstieg reichen.
    Der Rest sind für mich keine Stürmer in dem Sinn.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • http://www.abendzeitung.de/nuernberg/sport/42482



    Harry zögert...

  • will daß er hier bleibt.. mit wem sollte man ihn denn Ersetzen können? (vorallem langfristig)

    Sing: "Mein Stadion hat acht Ecken, acht Ecken hat mein Heim und hätt es nicht acht Ecken, so währ ich nicht daheim!"


    Cu Evo3de


    http://www.twitter.com/evo3de - Tweets von Block 10

  • Zitat

    Wenn jemand geht, sind wir vorbereitet. Das gehört zum Tagesgeschäft, es macht allerdings einen gewissen Teil der Arbeit nicht einfacher. Was auch immer kommen mag, ich gehe im Moment davon aus, dass ich mit den Spielern, die da sind, auch in der nächsten Woche ins Training gehe.“


    Ich denk wir haben scho einen in der Hinterhand. So bleed simmer doch net..


  • Sehe ich genauso.
    Wenn dazu Vittek auch noch weggeht wirds zappenduster.
    Für die 2.Liga bekommen wir überhaupt keinen adäquaten Ersatz, weder für lau noch für teuer.
    Ohne vernünftigen Sturm brauchen wir gar nicht anzutreten. Wir brauchen mindestens 2 torgefährliche Stürmer -siehe Gladbach (Friend, Neuville) und Köln (Novakovic, Helmes).

  • Zitat von evo3de

    will daß er hier bleibt.. mit wem sollte man ihn denn Ersetzen können? (vorallem langfristig)


    Eigler? Für mich der gleiche Spielertyp. Für Saenko sollte Ersatz gefunden werden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!