Angelos Charisteas (#9)

  • Zitat von pongo

    Na, Gott sei Dank hast du es jetzt auch begriffen.


    Trotzdem geb ich meine Bewertung erst nach nach nem Saisondrittel ab, dann zeigt sich wohin der Weg geht. Keiner der 3 Aufsteiger hatte vergangene Saison nen guten Start ... es heisst also mal gar nix, wenn ich die ersten Spiele vergeige oder gewinne.


    Tabelle nach dem 4.Spieltag 07/08


    6. 1.FC Köln
    12. M´gladbach
    17. TSG Hoffenheim


  • also dem beitrag kann ich mal aus vollstem herzen zustimmen :support:

    :fahne: Section South East Asia

  • Harry wäre nicht so schlecht, wenn er 100% geben würde und sich mit dem FCN voll identifizieren würde, das tut er aber leider nicht. Mich würde mal interessieren, welche Laufstrecke er in einem Spiel, wie z.B. Getafe zurücklegt. Der steht doch nur rum und wartet, bis der Ball kommt. Als er raus musste, wurde es besser, weil sich seine Nachfolger wenigstens bewegten

  • Zitat von Die NN

    Die Situation wäre anders, wenn Angelos von sich aus wechseln wollte. Aber es gibt bislang nur lose Kontakte.» Charisteas selbst räumt mit der bei vielen Fans verbreiteten Meinung auf, dass er sich unter allen Umständen nach einem neuen Brötchengeber umschaue. «Ich will beim Club bleiben», versichert er, «denn mir gefällt es hier.»


    Na da ist sie ja - die ehrliche Zusage nach Nürnberg und den Club!


    Danke Harry! :grinning_face:

  • Zitat von lebendeLegende

    Harry wäre nicht so schlecht, wenn er 100% geben würde und sich mit dem FCN voll identifizieren würde, das tut er aber leider nicht. Mich würde mal interessieren, welche Laufstrecke er in einem Spiel, wie z.B. Getafe zurücklegt. Der steht doch nur rum und wartet, bis der Ball kommt. Als er raus musste, wurde es besser, weil sich seine Nachfolger wenigstens bewegten


    woran machst du das fest, dass er es nicht tut? :shock:

  • allerdings... eher ja das gegenteil ist der fall



    :arrow: danke übrigens, für den guten zuspruch... zu meinem letzten beitrag hier... hätte ich nicht gedacht... wow... :wink: hab ja eher mit dem gegenteil gerechnet...

  • Zitat von Chancentod

    Na da ist sie ja - die ehrliche Zusage nach Nürnberg und den Club!


    Danke Harry! :grinning_face:


    leider wird diese zusage im nächsten abschnitt wieder etwas relativiert. dennoch - eigentlich könnte das schon als das von fans und etwa auch von heesen geforderte bekenntnis (ist ja auch n o-ton - und nicht vom autor des textes geschrieben) durchgehen (lippenbekentnisse hin oder her).


    da muss auch langsam mal ruhe und klarheit rein in die ganze gschichte - gleiches gilt übrigens auch fürn vittek. der angriff hat ja offensichtlich so schon genug probleme - die werden wahrscheinlich nicht weniger (unabhängig von den anscheinend wohl mangelnden guten zuspielen aus dem mittelfeld), wenn die sich nicht 100%-ig auf ihren job und ihre aufgabe beim fcn konzentrieren.ich würd sehr begrüßen, wenn harry bleibt.

  • Also ich denk ja nach dem ganzen Gerede über die Einstellung zum Verein,
    das Harry seine einstellung zum Glubb 100%ig ist.
    Aber wie siehts eigentlich mit der Einstellung des Trainers zu Harry aus es macht für mich manchmal den Eindruck das TvH nicht unbedingt nach Leistung sondern nach Sympathie aufstellt. Das erklärt auch den Einkauf in der Ostwestfalen Resterampe. Da werden Spieler aus der Zweiten Reihe gekauft nur weil er sie kennt. Na toll. Aber vieleicht is das ein Zeichen von fehlender Klasse des Trainers.


    Na ja warten wir mal ab.

  • Zitat von Clubstorch

    Also ich denk ja nach dem ganzen Gerede über die Einstellung zum Verein,
    das Harry seine einstellung zum Glubb 100%ig ist.
    Aber wie siehts eigentlich mit der Einstellung des Trainers zu Harry aus es macht für mich manchmal den Eindruck das TvH nicht unbedingt nach Leistung sondern nach Sympathie aufstellt. Das erklärt auch den Einkauf in der Ostwestfalen Resterampe. Da werden Spieler aus der Zweiten Reihe gekauft nur weil er sie kennt. Na toll. Aber vieleicht is das ein Zeichen von fehlender Klasse des Trainers.


    Na ja warten wir mal ab.


    sehr guter Punkt.
    Da er aber dennoch wohl am Wochende im Pokal spielen wird, hoffe ich einfach, dass er allen zeigt dass ers will und auch kann.
    Im Übrigen siehts ja laut Zeitung nach ner 4-3-3 Aufstellung aus. Also greift das brandneue Konzept ja schon

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von Chancentod

    Na da ist sie ja - die ehrliche Zusage nach Nürnberg und den Club!


    Danke Harry! :grinning_face:


    als ob das irgendwas heissen würde...


    lasst mal ein angebot von irgendeinem verein kommen, wo er ein paar euronen mehr verdienen könnte, dann ist er schneller weg, als viele glauben (ist natürlich nicht nur bei harri so...).


    ich glaube allein schon aus diesem grund an keinen wechsel, weil er bei uns sehr, sehr gutes geld verdient. da würde es mir auch in nürnberg gefallen :wink:

    Der Abstieg ist nur ein Zustand - ein Titel ist für die Ewigkeit !!!

  • Zitat von Zaphod


    sehr guter Punkt.
    Da er aber dennoch wohl am Wochende im Pokal spielen wird, hoffe ich einfach, dass er allen zeigt dass ers will und auch kann.
    Im Übrigen siehts ja laut Zeitung nach ner 4-3-3 Aufstellung aus. Also greift das brandneue Konzept ja schon


    alles net unberechtigt, was da steht. die diskussion, ob und warum z.b harry net so des standing bei der sportlichen leitung hat, muss mer irgendwann hinter sich lassen. das "bekenntnis" zum club war die eine sache. jetzt liegt es am harry selbst, wie oben richtig steht, zu zeigen, dass er es will und kann. kann man ihm aber nicht helfen. mit 1-2 buden gegen ahlen z.B. am liebsten - würde allerdings auch von heesen - ziehvater von boakye z.b hin oder her - nicht so schnell an ihm vorbeikommen.

  • Zitat von Trompetendrogba

    alles net unberechtigt, was da steht. die diskussion, ob und warum z.b harry net so des standing bei der sportlichen leitung hat, muss mer irgendwann hinter sich lassen. das "bekenntnis" zum club war die eine sache. jetzt liegt es am harry selbst, wie oben richtig steht, zu zeigen, dass er es will und kann. kann man ihm aber nicht helfen. mit 1-2 buden gegen ahlen z.B. am liebsten - würde allerdings auch von heesen - ziehvater von boakye z.b hin oder her - nicht so schnell an ihm vorbeikommen.


    ja wenn Harry die Hütten macht vieleicht, aber es sieht doch so aus das TvH sich nen neuen Sturm zusammenkauft und dann is harry nur noch Stürmer Nr 4 oder 5 und gerade son Typ wie Harry glaub ich der braucht Rückendeckung.


    Aber ich hoffe und denke auch Harry wird sich durchsetzen,wenn TvH objektiv aufstellt

  • Jeder Mittestürmer ist auf Dauer nur so gut, wie das System das ihn füttert... (remember Luca Toni bei Bayern und der EM?)


    Und dann wird Harry sein Preis zum Verhängnis, weil es immer heisst "teuerster Clubspieler"...


    Er hängt da vorne in der Luft, hat sich lange mit Verletzungen und später öffentlichen Demütigungen (80 min Warmlaufen) gequält, und will dennoch hierbleiben. Aber er lebt eben von zuspielen und die fehlen.


    @Moni:
    Ich gebe dir recht, Vorbereitungsspiele sagen nicht soo viel, aber ich wäre dennoch beruhigter, wenn da ein Angriffskonzept, ein überlegtes System für das Umschalten von Abwehr auf Angriff, für Ideen gg eine massierte Abwehr erkennbar wäre.
    Doch du hast recht, wat zählt ist in Ahlen und gg Augsburg.

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von lebendeLegende

    Harry wäre nicht so schlecht, wenn er 100% geben würde und sich mit dem FCN voll identifizieren würde, das tut er aber leider nicht.


    Als ob alle anderen 100% die ganze Saison gegeben haben...


    Ehrlich gesagt hätte ich auch keine Lust 100% zugeben wenn all die anderen kein Bock auf nen Spiel haben :winking_face:

  • Ich hab ja auch schon öfter mal geschrieben, dass ich ein KLARES Bekenntnis zum Club bei Harry vermisst habe - zumindest hatte ich in de Vergangenheit nichts dazu in der Presse gelesen.
    Andererseits - warum sagen Bader und TvH net einfach: "der bleibt die Runde da, der bringt uns als zentraler Stürmer weiter - Basta"???
    Immerhin hat er Vertrag - mir scheint es ein bissel so zu laufen, als wenn die beiden nicht zwingend böse wären, wenn die Harry´s und Vittek´s noch den Gruß machen - so denn die Ablöse stimmt.
    Dass dann vermutlich die bisher trainierten spielerischen Elemente für die Katz wären, scheint wohl weniger zu interessieren :nix:
    Ich bin 100% pro Harry - mir hat er letztes Jahr schon deutlich besser gefallen als Koller auf der zentralen Position. Und alle die, die sich an die oft weniger guten Leistungen auf der Außenstürmerposition erinnern - er ist nun mal kein Außenstürmer - der "große" HM hatte es net gemerkt, und der "kleine" TvH auch net...

    ...noch mehr Depp geht kaum...

  • Zitat von supergoali

    Ich hab ja auch schon öfter mal geschrieben, dass ich ein KLARES Bekenntnis zum Club bei Harry vermisst habe - zumindest hatte ich in de Vergangenheit nichts dazu in der Presse gelesen.
    Andererseits - warum sagen Bader und TvH net einfach: "der bleibt die Runde da, der bringt uns als zentraler Stürmer weiter - Basta"???
    Immerhin hat er Vertrag - mir scheint es ein bissel so zu laufen, als wenn die beiden nicht zwingend böse wären, wenn die Harry´s und Vittek´s noch den Gruß machen - so denn die Ablöse stimmt.
    Dass dann vermutlich die bisher trainierten spielerischen Elemente für die Katz wären, scheint wohl weniger zu interessieren :nix:
    Ich bin 100% pro Harry - mir hat er letztes Jahr schon deutlich besser gefallen als Koller auf der zentralen Position. Und alle die, die sich an die oft weniger guten Leistungen auf der Außenstürmerposition erinnern - er ist nun mal kein Außenstürmer - der "große" HM hatte es net gemerkt, und der "kleine" TvH auch net...


    Dem kann ich nur 100%ig zustimmen :hoch::hoch::hoch:

  • ich hab auch noch kein klares Bekenntniss vom Glub zum Harry gehört.


    Ich höre immerzu daß er ja noch verkauft werden soll.. Ist natürlich auch hoch motivierend für den Spieler

    Sing: "Mein Stadion hat acht Ecken, acht Ecken hat mein Heim und hätt es nicht acht Ecken, so währ ich nicht daheim!"


    Cu Evo3de


    http://www.twitter.com/evo3de - Tweets von Block 10

  • Zitat von evo3de

    ich hab auch noch kein klares Bekenntniss vom Glub zum Harry gehört.


    Ich höre immerzu daß er ja noch verkauft werden soll.. Ist natürlich auch hoch motivierend für den Spieler


    bravo...darauf hab ich gewartet...hat er ja gleich ein passendes Alibi bekommen!

    Heute haben die Spieler doch mehr Pressekontakte als Ballkontakte. (Gerd Niebaum)
    Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß! (Andreas Brehme)

  • Zitat von Simba 2003

    bravo...darauf hab ich gewartet...hat er ja gleich ein passendes Alibi bekommen!


    ja ist doch so.. aber war mir schon klar, daß du kommst.. scheint jemand die 0 gewählt zu haben :roll:

    Sing: "Mein Stadion hat acht Ecken, acht Ecken hat mein Heim und hätt es nicht acht Ecken, so währ ich nicht daheim!"


    Cu Evo3de


    http://www.twitter.com/evo3de - Tweets von Block 10

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!