Mickael Tavares (#21)

  • Zitat von clubberer69

    Na Prima - und wer soll Tore vorbereiten und vor allem: Tore erzielen!?
    Hau nei Tavares - viel Spaß beim absteigen! Vielleicht spielt der Club jetzt hinten immer zu null?
    Ist egal wenn auch vorne die Null steht, was zu bfürchten ist.



    dem juckt es nicht,das wir absteigen.der geht nach der saison auch wieder,wie so viele andere spieler auch

  • Viel Glück bei userem Sauhaufen!! Ich weis du kannst nix dafür...aber ein zwei Offensive verstärkungen hätten uns besser getan!! :?

    Wir sind gekommen um zu bleiben, wir gehn hier nicht mehr weg!!

  • Zitat von PeterPanther

    sehe nicht wirklich den Sinn darin.
    Er hat nur ein paat Monate hier. schlägt er nicht sofort ein, war es rausgeschmissenes geld udn Mühe. Schlägt er ein, sit er sofort wieder weg udn bringt langfristig gar nix. Oder kostet teures geld, was der Club sich eigentlich gar nicht leisten kann.


    ich versteh nicht, warum man nicht Vrnajes geholt hat. Wenn man schon eine langjährigen kroatische Nationalspieler für umsonst bekommen kann...
    Mit dem hätte man auch langfristig was aufbauen können, oder ihn ggfs. irgendwann verkaufen können, und so sogar noch ein finanzielles Plus unterm Strich rausschlagen können.


    Weil Bremen ihn nich freigibt!!!

  • Zitat von clubberer69

    Weil Bremen ihn nich freigibt!!!


    Das war beim Niemeyer so! Für Vranjes gab es diese Freigabe!


    Quelle Kicker:

    Zitat


    Nachdem sich der HSV noch immer nicht zu einer Freigabe des Franzosen Mickael Tavares entschließen konnte, hat der Kroate Jurica Vranjes von Werder Bremen offensichtlich die besseren Karten. Geschäftsführer Klaus Allofs ließ durchblicken, dass man einem Wechsel des Nationalspielers nicht im Wege stehen wolle. Mit seinen 29 Jahren ist Vranjes ein erfahrener Mann, der seine Tauglichkeit vor seiner fünfjährigen Ära in Bremen zuvor bereits bei Bayer Leverkusen und beim VfB Stuttgart unter Beweis gestellt hat.

  • wow wie kann man sein geld so aus dem fenster schmeißen !!!!
    vielleicht spielen wir noch 15 mal 0:0 aber des wird am ende der saison nicht reichen. hecking hat genauso viel ahnung von fussball wie oenning, denn wenn man nicht sieht dass man in der offensive einen bedarf hat spieler zu holen is dass echt behindert. :wall:

  • dem sein gehalt war doch nicht zu stemmen. der wollten nämlich nicht auf viel verzichten und bei bremen gibts halt doch bissl was überwiesen monatlich... !

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • Herzlich Willkommen!


    Halte ihn jetzt grundsätzlich nicht für den Schlechtesten.
    Ich hoffe dass er dem Aufbauspiel mehr Struktur verleihen kann.


    Bin schon der Meinung, dass der uns weiterhilft.

  • Herzlich Willkommen!


    ich denke mal er kann uns defintiv weiterhelfen.


    Und ja, wir brauchen defintiv noch nen Stürmer

    Thrash 'till Death!!!

  • Zitat von captain future

    Wieviel Leihspieler haben wir jetzt eigentlich??? Reichts nach dem Abstieg überhaupt noch für 11 Mann???? :wall:


    Was soll das ständige genörgle wegen den Leihspielern? Aktuell sehe ich nur 2 (Ottl und Breno) die überhaupt in der Mannschaft stehen.


    Bei Tavares stimme ich einer Leihe sogar ausdrücklich zu. Oder willst du für ihn in dieser ungewissen Situation (evtl. Abstieg in nur noch 4 Monaten) auch noch Ablöse bezahlen????


    Wenn schon kein Geld da ist frage ich mich eher warum Bader so unfähig ist im WM Jahr keinen der Banddrücker zu holen, die sich für ihr Nationalteam empfehlen wollen......in England, Spanien, Frankreich gibts genügend die auf der Bank sitzen und uns fürn halbes Jahr weiterhelfen könnten. Und dannach wieder Tschüß, hauptsache wir halten die Liga und der Spieler XY nimmt an der WM teil. Eine sog. Win-Win Situation.


    Die Bundesliga gehört zu den Top-Ligen auf der Welt und keiner kann mir erzählen dass sich kein Stürmer oder OM finden lässt der uns gerne als Sprungbrett für die WM benutzen möchte.

  • Zitat von Pipo

    dem juckt es nicht,das wir absteigen.der geht nach der saison auch wieder,wie so viele andere spieler auch



    Toll, du kennst den wohl gut genug und auch seine Motive??? S' Forum verliert täglich an Niiewoo.


    Von mir gibts erstmal ein "Herzlich Willkommen"!

  • Langsam sollte man auch mal eine Änderung des Vereinsnamens erwägen: 1. Fussball Leihclub Nürnberg


    Naja, die Philosphie hinter den Wintertransfers kann man kurz fassen: Hinden dicht machen und vorne hilft der liebe Gott. Der soll sich dann aber schicken, sonst kommt die Hilfe zu spät :poke:

  • Hoffentlich hat er ein gutes Ballspiel. Vielleicht hat er ja die Übersicht wie ein Galasek.
    Viel Glück

    Ihr Em-eukal rund lutscher!

  • Zitat von marcelinho

    Langsam sollte man auch mal eine Änderung des Vereinsnamens erwägen: 1. Fussball Leihclub Nürnberg


    Naja, die Philosphie hinter den Wintertransfers kann man kurz fassen: Hinden dicht machen und vorne hilft der liebe Gott. Der soll sich dann aber schicken, sonst kommt die Hilfe zu spät :poke:



    So samma doa cluab!

  • Das Leihluder hat wieder zugeschlagen :wut:
    Jetzt haben wir 6 Spieler die uns nicht gehören :grinning_face:


    1. Anleihen Club Nürnberg, kurz 1.AC N :roll:

  • DM ist schon gut.
    Man hat gesehen, dass man neben Ottl keinen 6er mehr hat.
    Gündogan ist ja echt a Witz!


    Und das Problem beim Club ist nicht, und da leg ich mich fest, der Sturm sondern die außenbahnen im Mittelfeld. Unter aller sau!

  • Zitat von ThePunisher84

    Das war beim Niemeyer so! Für Vranjes gab es diese Freigabe!


    Quelle Kicker:


    Aber doch nur zum VERKAUF nicht auf Leihbasis!

  • Zitat von Maddin_FCN

    DM ist schon gut.
    Man hat gesehen, dass man neben Ottl keinen 6er mehr hat.
    Gündogan ist ja echt a Witz!


    Und das Problem beim Club ist nicht, und da leg ich mich fest, der Sturm sondern die außenbahnen im Mittelfeld. Unter aller sau!


    richtig! Harry und Bunjaku würden treffen. Allerdings können die beiden auch keine Arbeit für 4 erledigen, weshalb sie eigentlich ständig am erarbeiten von chancen sind. Normal sollte man ja meinen das Stürmer dafür da sind um tore zu schießen aber im moment agieren Harry und Bunjaku als OM. Selbst mannschaften mit einem potentiell schlechteren Sturm als wir (Bochum, Herta, Freiburg) schaffen es tore zu schießen nur wir nicht. Das Problem liegt eindeutig auf den Außenbahnen.

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • Zitat von Maddin_FCN

    Und das Problem beim Club ist nicht, und da leg ich mich fest, der Sturm sondern die außenbahnen im Mittelfeld. Unter aller sau!


    Das mit den Außenbahnen ist nichts neues. Doch da wurde ebenso wenig geholt wie für den Angriff.


    Zitat von Hellerla

    richtig! Harry und Bunjaku würden treffen. Allerdings können die beiden auch keine Arbeit für 4 erledigen


    Im Sturm sehe ich sehr wohl ein Problem. Der Einsatz passt, aber es fehlt die Abgebrühtheit vor dem Tor. Es fällt auch auf, daß keine anderen offensiven Spieler für die Stürmer in die Bresche springen können. Vorletzte Saison hatten wir beispielsweise einen Misimovic, welcher selbst das Toreschießen übernahm als Abnehmer fehlten. Davon können wir aktuell nur träumen.


    Ehrlich gesagt wäre mir egal ob noch ein Stürmer oder OM geholt wird, da ich auf beiden Positionen Bedarf sehe. Allerdings rechne ich mit keinen von beidem.


    Um beim Topic zu bleiben: Kenne Tavares als Spieler nicht allzu gut. Allgemein bin ich aber nicht der Meinung, daß es auf dieser Position noch jemanden gebraucht hätte. Trotz allem: Viel Glück und eine erfolgreiche Rückrunde, bei der hoffentlich doch noch der Klassenerhalt am Ende steht.

    “Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers“ (G.Mahler)

  • ehrlich gesagt bin ich froh, dass wir ihn nur leihen - vor allem nach den kolportierten 1,5 Millionen, die als Abslösesumme im Raum standen. Wenn er nicht einschlägt, haben wir ihn nach der Saison auch nicht mehr an der Backe. Und so gesehen, bleibt bei mir die (wenn auch leider nur noch sehr geringe) Hoffnung, dass das Kluge-Geld noch in eine Offensivverstärkung investiert wird; denn dass wir gestern wieder nicht im Stande gewesen sind, ein Spiel zu machen, sollte doch wirklich jedem im Stadion aufgefallen sein...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!