Zwetschge Misimovic

  • Zitat von cinico

    Wenn er heute das entscheidenden Tor auflegt oder selber macht, kann er hingehen wohin er will!


    Wenn er spielt.




    Ich fänds schade wenn Misimovic gehen würde. Ich mag ihn eigentlich. Er ist auch ein guter Spieler. Hat genau so viele Tore wie ein Ribery oder ein Klose!!!! Aber es stimmt scho er kann 90 min nicht spielen. Um so länger des spiel geht desto schlechter wird er.


    Bin ja gespannt (hab Angst) wies heut ausgeht.

  • Bezeichnend, dass er heute alleine gestanden ist. Du passt bestens nach Golfsburg!

    'Ce la wie. Das wars'

  • Hehe,. .passt besser zu Wolfsburg. Nu haben se eine gute Saison in Wolfsburg gespielt, und schon heben se ab.... :roll:
    Naja, Hochmut kommt vor dem Fall, wir können ein Lied von singen.... :wink:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Schade Misimovic, seit Jahren der erste richtige 10er.


    Leider ist im der Kult um Mintal zum Verhängnis geworden, Ergebnis ist ja leider bekannt.


    Viel Glück in Wolfsburg

  • Hau einfach ab und lass Dich Dich übernächste Saison wieder weiter vermitteln.



    :winkefinger:

    Du tust nichts ich hass es
    Versuchst nichts ich hass es
    Du wartest ich hass es
    auf irgendwas komm lass es


    Eisbrecher: Sakrileg 11

  • Zitat von barren

    Schade Misimovic, seit Jahren der erste richtige 10er.


    Leider ist im der Kult um Mintal zum Verhängnis geworden, Ergebnis ist ja leider bekannt.


    Viel Glück in Wolfsburg


    Zum Verhängniss wurde ihm nur sein Söldnertum

  • Zitat von Maddin_FCN


    Zum Verhängniss wurde ihm nur sein Söldnertum


    Söldnertum, sag mir einen nicht Söldner im Team ???!!!

  • Zitat von Maddin_FCN


    Zum Verhängniss wurde ihm nur sein Söldnertum


    An was machst du das fest?

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von Chaos

    An was machst du das fest?


    Ich persönlich mach das Söldnertum daran fest, dass er schon Wochen vor Saisonende, in der entscheidenden Phase der Saison, mitten im tiefsten Abstiegskampf, Verhandlungen mit Wolfsburg und diversen anderen Vereinen geführt hat, so dass er jetzt - nachdem die Saison endlich vorbei ist - sofort die Fliege machen kann. Das ist das reinste Söldnertum. Wenn du kein Söldner bist, denkst du da in so einer entscheidenden Phase gar nicht an andere Vereine, sondern bringst erst mal deine Aufgabe zu ende. Dann kannst du dich immer noch umorientieren.

  • Zitat von Chaos

    An was machst du das fest?


    Verhandeln während dem Abstiegskampf. Das hätte auch alles jetzt erfolgen können

  • und tschüss - viel spass beim nächsten verein.
    und schönen gruss an deinen berater - :winke: :hintern:

    Der Abstieg ist nur ein Zustand - ein Titel ist für die Ewigkeit !!!

  • Zitat von Maddin_FCN


    Verhandeln während dem Abstiegskampf. Das hätte auch alles jetzt erfolgen können


    Anscheinend mit Bader´s Zustimmung, da Dollarscheine im Auge.


    Hat sich einmal Bader für ihn starkgemacht, bin der Meinung war ein geplanter Abgang wie damals bei Kiesling, wo auch die Kohle gesehen wurde ( damals jedoch dringend nötig ). Oder sollte Mintal der Rücken frei gehalten werden ??!

    Einmal editiert, zuletzt von barren ()

  • Zitat von Maddin_FCN


    Verhandeln während dem Abstiegskampf. Das hätte auch alles jetzt erfolgen können


    Da stimme ich dir zu. Mal schauen bei welchen Spielern das noch aufgedeckt wird.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • und tschüss - viel spass beim nächsten verein.
    und schönen gruss an deinen berater -
    _________________



    Vermutlich wird er das nie zu lesen bekommen. Da müsste er sich ja mit dem Verein, den Fans usw identifizieren, bzw. dafür interessieren.
    Was er kann und was er in den letzten Spielen gezeigt hat ist ein himmelschreiender Unterschied. Bin froh, daß er weg ist!!!!!!!!
    Hoffentlich spielt Wolfsburg nächste Saison nicht um den Abstieg - grins.

    Wir gehen vorwärts - ohne Furcht.
    Nicht am Rand - sondern mittendurch

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!