Zwetschge Misimovic

  • Zitat von SnuggleZ


    Kilometerzähler wenn es um die Sprintleistung geht?
    Na dann hast du schonmal keine Ahnung! :roll:


    Ich kann mir nicht vorstellen, das Wort "beweglich" jemals im selben Satz mit Mintal gehört zu haben.
    Ich schieb eurem Fußballgott solange er so scheiße spielt auch keine Watte in den Arsch....wenn er irgendwann mal wieder trifft gern...


    Danke!

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • naja froh nicht aber leute die nur an wechsel denken brauchen wir ned

    Solange unsre Fahnen wehn wird der Glubb ned untergehn

  • Zitat von SnuggleZ

    Ich kann mir nicht vorstellen, das Wort "beweglich" jemals im selben Satz mit Mintal gehört zu haben.


    Mhhh, is klar :lol:


    Da reicht alleine sein 1:1 im Pokalfinale - vielleicht
    mal Videoanalyse machen :exclamation_mark:


    Zitat von SnuggleZ


    Ich schieb eurem Fußballgott solange er so scheiße spielt auch keine Watte in den Arsch....wenn er irgendwann mal wieder trifft gern...


    :drauf:


  • Das 1:1 war ein sehr cooles,wichtiges Tor.
    Aber ebenso ein typischer Abstauber.("Leg mir den Ball auf die Linie, ich drück ihn drüber") Dass er ne gute Schusstechnik hat bestreite ich nicht, denn das sieht man. Dennoch ist er eher ein Geradeausläufer.


    :winking_face: Ja,ja immer drauf.
    Das kann ja jeder sehen wie er will. So gern ich Marek als Mensch mag, als Fußballer halte ihn , solange er seinen Torriiecher vermissen läßt, für allerhöchstens Mittelmaß.

  • Zitat von SnuggleZ


    Kilometerzähler wenn es um die Sprintleistung geht?
    Na dann hast du schonmal keine Ahnung! :roll:


    Ich kann mir nicht vorstellen, das Wort "beweglich" jemals im selben Satz mit Mintal gehört zu haben.
    Ich schieb eurem Fußballgott solange er so scheiße spielt auch keine Watte in den Arsch....wenn er irgendwann mal wieder trifft gern...


    Im Sprint schlägt er den Misimovic allemal. Und von der Laufbereitschaft ebenfalls. Und so wie du dich ausdrückst, bist du ein Erfolgsjubler, immer das Fähnchen in den richtigen Wind drehen.
    Heute ein Trikot von Misimovic und morgen dann von jemand anders.....

  • Zitat von Kickers23

    Im Sprint schlägt er den Misimovic allemal. Und von der Laufbereitschaft ebenfalls. Und so wie du dich ausdrückst, bist du ein Erfolgsjubler, immer das Fähnchen in den richtigen Wind drehen.
    Heute ein Trikot von Misimovic und morgen dann von jemand anders.....


    Erfolgsjubler? Dann jubel ich aber schon lange nicht mehr :lol:
    Wieso sollte ich dann einen Spieler der Konkurrenz(wolfsburg) mehr loben als einen eigenen?


    Und nur weil ich euren Fußballgott aufgrund seiner Grottenleistungen nicht ivergötter erlaubst du dir sowas daraus zu schließen? Was passt dir denn nicht an meiner Ausdrucksweise? Findest du Marek zurzeit gut?
    Mein Beileid!
    :roll:


    Das mit dem Sprintduell ist jetzt auch egal,ich denke weiterhin, dass Mintal langsamer ist, was auch dafür spricht, dass die Trainer meistens Misimovic als AS eingesetzt haben und nicht Mintal. sicher ist, dass beide eigentlich viel zu lahm sind.

  • Der fred könnte ja eigentlich geschlossen werden. Misimovic ist doch schon sicher weg und daher kein Teil der Nürnberger Mannschaft mehr.

  • moment warten wir die ablöse ab :wink:

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Tschüß :winke:


    Lässt mich irgendwie fürchterlich kalt, dasser geht.


    Warum wohl?

  • Zitat von Maddin_FCN

    ab ins Fußball national damit


    Oder doch international? *geldbeimagathausdertaschezieh* :wink:

    Marek Mintal unantastbar!
    Die Legende lebt weiter
    La leyenda sigue viviendo
    Alles Gute, Gertjan!
    Weiler's kann!

  • Zitat von Rot-und-Schwarz

    auf Wiedersehn :winke:


    Glubb braucht Spieler die kämpfen können, obwohl er teilweise sehr gut gspielt hat passt er einfach net zu uns


    Söldner!


    Wohl wahr. Danke für den ein oder anderen schönen Moment, und viel Spass mit Magath.




    :kultbus:

    DES ISS A GREIZ MIDDM GLUBB, DOCH IRGENDWIE ISS SCHEE

  • So leidenschaftslos wie er haben einige in der vergangenen Saison gespielt. Die wußten doch, dass sie in der nächsten Saison wieder in der 1. Liga unterkommen und der Club und seine Fans sind ihnen auch am A... vorbei gegangen. Wegen dieser söldnerhaften Einstellung einiger Herrschaften auf dem Rasen sind wir doch in erster Linie abgestiegen!


    Wir müssen jetzt einige Spieler mit gutem Erstliganiveau holen, die eine gute Perspektive beim Club sehen und nicht ausschließlich wegen der Kohle spielen.

    EINMAL CLUB, IMMER CLUB!

  • Wohl die Enttäuschen schlecht hin... Oder ich habe den Söldner in ihm nicht erkannt.

  • Zitat von Rot-und-Schwarz

    auf Wiedersehn :winke:


    Glubb braucht Spieler die kämpfen können, obwohl er teilweise sehr gut gspielt hat passt er einfach net zu uns


    Söldner!


    :vertrag:


    Auf Nimmerwiedersehn. :winkefinger: Nicht, dass er schlecht gespielt hat, aber ein Kämpfer war er nicht unbedingt. Das ist für mich allerdings nicht unbedingt relevant. Mir stinkt einfach, dass er bzw. sein Berater während des Abstiegskampfs mit Magath verhandelt und Einigung erzielt hat. Das hätte er nach der Saison auch noch tun können. Ich werde ihm keine Träne nachweinen, Mimo ist für mich


    :dead:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!