Zwetschge Misimovic

  • Zitat von KillerDriller

    Realistisch wären für mich 4,5 - 5,0 Millionen.
    Die sollten für einen gestandenen Bundesligaprofi, der noch jung und trotzdem abgezockt ist durchaus drin sein.
    Hat ja nicht erst hier in Nürnberg gezeigt, dass er kicken kann.
    Wünschenswert wären sicher 6 Millionen + X , aber ich denke das ist nicht realistisch.
    Für mich der Spieler, mit dem der Club das meiste Geld verdienen kann, weil es viele Interessenten gibt.
    3 Millionen sind für mich fahrlässig und dämlich.


    okay ... danke schön
    ich denke, wenn es vier mille werden, dann kann man froh sein. so blöd wie das auch wäre. aber alles was darüber hinausgeht halt ich für nich machbar.

  • Zitat von moonlight

    okay ... danke schön
    ich denke, wenn es vier mille werden, dann kann man froh sein. so blöd wie das auch wäre. aber alles was darüber hinausgeht halt ich für nich machbar.


    Für MaBa oder allgemein? :smiling_face_with_sunglasses:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von KillerDriller

    Für MaBa oder allgemein? :smiling_face_with_sunglasses:


    hmmm ... schwere frage :smiling_face_with_sunglasses:
    nein, ich denke eher allgemein. oder sagen wir es so ... da hätte jeder manager mit der derzeitigen situation seines vereins usw. schwierigkeiten mehr geld rauszuholen :wink:

  • Der Jansen-10-Millionen-Deal vom Absteiger Gladbach hat halt Lust auf mehr Kohle gemacht.
    Denke Misimovic ist schon wenigstens die Hälfte wert.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von KillerDriller

    Der Jansen-10-Millionen-Deal vom Absteiger Gladbach hat halt Lust auf mehr Kohle gemacht.
    Denke Misimovic ist schon wenigstens die Hälfte wert.


    moment ... soviel wie ich weiß, stand der transfer schon viel länger fest damals bei jansen und zu der zeit war der uli doch eh in geldausgeberlaune.


    das der misimovic mehr wert ist als die vier mille steht ganz außer frage. nur ich denke halt, dass vielmehr leider nicht rauszuholen sein wird. ich würd dem club ja wünschen, dass er mehr wäre oder er sogar vielleicht da bliebe, aber sieht ja nich danach aus.


    wir werden sehen :wink:

  • Ändern können wirs eh nicht.
    Hoffen wir einfach, dass am Ende was rauskommt, mit dem alle leben können.
    Misimovic und Club wurde irgendwie nicht die große Liebe, aber wie schon mehrmals gesagt: Reisende soll man nicht aufhalten.
    Wenn er am letzen Spieltag den Klassenerhalt perfekt macht, dann werden wir ihn trotzdem nochmal feiern! :smiling_face_with_sunglasses:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von KillerDriller

    Realistisch wären für mich 4,5 - 5,0 Millionen.
    Die sollten für einen gestandenen Bundesligaprofi, der noch jung und trotzdem abgezockt ist durchaus drin sein.
    Hat ja nicht erst hier in Nürnberg gezeigt, dass er kicken kann.
    Wünschenswert wären sicher 6 Millionen + X , aber ich denke das ist nicht realistisch.
    Für mich der Spieler, mit dem der Club das meiste Geld verdienen kann, weil es viele Interessenten gibt.
    3 Millionen sind für mich fahrlässig und dämlich.


    Wenn das so kommen sollte, dann fürchte ich das Spieler und Berater mittlerweile endgültig am längeren Hebel sitzen - zuerst wird klargestellt das Spieler XY nicht mit in Liga zwo gehen wird, weil es ihm ja schaden würde (dem Armen!) und er ja auch nix dafür kann! Wenn der abgebende Verein das erstmal akzeptiert hat, dann sucht sich der Spieler seinen Wunschverein unter den Interessenten aus (nach welchen Gesichtspunkten auch immer!) und informiert dann den abgebenden Verein. Und der ist dann schon fast auf das Angebot des Wunschvereins angewiesen, weil der Spieler ja nur dort hin möchte...


    Ich befürchte fast, dass es ein Stück weit so läuft: wenn Misimovic sagt "ich will aber nicht nach Everton und zum HSV schon gleich gar nicht und HSV und VfB sind eh doof!", dann biste als Verein ganz arm dran - und dem Duo Misimovic und Gerster traue ich da doch einiges zu...

  • Zitat von KillerDriller

    Ändern können wirs eh nicht.
    Hoffen wir einfach, dass am Ende was rauskommt, mit dem alle leben können.
    Misimovic und Club wurde irgendwie nicht die große Liebe, aber wie schon mehrmals gesagt: Reisende soll man nicht aufhalten.
    Wenn er am letzen Spieltag den Klassenerhalt perfekt macht, dann werden wir ihn trotzdem nochmal feiern! :smiling_face_with_sunglasses:


    Misimovic wurde noch bei keinem Verein die große Liebe. Warum auch immer...

  • In seinen letzten Monaten bei Bochum war er als "Stehgeiger"
    verschrien...


    Ehrlichgesagt finde ich es nicht sehr schade, daß er
    uns wieder verlässt. Wir haben (falls das mit den 4 Mio. stimmt) a
    super Geschäft gemacht. Sollten wirklich ernsthafte Angebote aus
    England vorliegen, sind sicher auch 5 + X Mio drin.


    Sportlich gesehen sei anzumerken, daß wir in den letzten Jahren auch
    gut ohne richtige Nr. 10 ausgekommen sind. Und hatten mehr Erfolg
    als in dieser Saison mit einem "richtigen" Spielmacher.

    Ich komme aus einer Familie in der die Heiligkeit des Glubb's NIE in Frage gestellt wird!

  • es wäre mehr als schade, weil er für den glubb die nationalmannschaft aufgegeben hat, um voll für UNS da zu sein. das zeigt für mich größe, die manch andere spieler nicht haben...

  • Zitat von Pegnitz Bomber Bauer

    es wäre mehr als schade, weil er für den glubb die nationalmannschaft aufgegeben hat, um voll für UNS da zu sein. das zeigt für mich größe, die manch andere spieler nicht haben...


    der Rücktritt aus der Nationalmannschaft hatte andere Gründe.
    Hast Du nen Bosnier im Bekanntenkreis? Wenn ja, dann frag da mal
    nach! :wink:

    Ich komme aus einer Familie in der die Heiligkeit des Glubb's NIE in Frage gestellt wird!

  • 3 Mio hin, 4 Mio her. Im Endeffekt weiß niemand von uns was genaueres. Bleibt nur die Spekulation. Je mehr Vereine aber genannt werden umso besser schaut es meiner Meinung nach aber für uns aus. Die werden sich versuchen zu überbieten. Nur muss der Bader bei 3 Mio eigentlich sofort dementieren und pokerfacemässig klarmachen, dass unter 8 Mio nix geht.


    Wenn der Bader schlau ist und einigermaßen Verhandeln gelernt hat sollte er beim Misimovic-Transfer noch zusätzlich einen WOB Spieler fordern. Vorausgesetzt nätürlich WOB will Misimovic unbedingt.


    Schäfer als AV würde uns auch gut tun. Ist ein Franke und im nä Jahr macht er da eh kein Spiel mehr nach dem dieser Italo-Weltmeister für seine Position verpflichtet wurde.

  • ... da man Reisende eh´ nicht aufhalten kann - und auch nicht unbedingt soll - (3 € in´s Phrasenschwein) ist Mimo wohl auch bei Klassenerhalt weg. Auf dem Platz kann man ihm jedoch keinen Vorwurf machen, nicht alles gegeben zu haben. Er kam aus Bochum, um einmal NICHT gegen den Abstieg spielen zu müssen - diese Saison hat ihn jedoch sicher genauso enttäuscht, wie die Fans. Er gehört m.E. zu der Kategorie Spieler, die für ihr Gehalt auch eine Gegenleistung bringen, aber nicht unbedingt den Verein im Herzen tragen für den sie spielen, sondern auf ihre eigene Weiterentwicklung bedacht sind ...

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Zitat von Karbbfm

    ... da man Reisende eh´ nicht aufhalten kann - und auch nicht unbedingt soll - (3 € in´s Phrasenschwein) ist Mimo wohl auch bei Klassenerhalt weg. Auf dem Platz kann man ihm jedoch keinen Vorwurf machen, nicht alles gegeben zu haben. Er kam aus Bochum, um einmal NICHT gegen den Abstieg spielen zu müssen - diese Saison hat ihn jedoch sicher genauso enttäuscht, wie die Fans. Er gehört m.E. zu der Kategorie Spieler, die für ihr Gehalt auch eine Gegenleistung bringen, aber nicht unbedingt den Verein im Herzen tragen für den sie spielen, sondern auf ihre eigene Weiterentwicklung bedacht sind ...


    Besser kann man es nicht zusammemfassen.......100%

    Zunehmende Sturheit bei Trainern, ein Erkennungsmerkmal für abnehmende Amtszeit......

  • Zitat von Pegnitz Bomber Bauer

    es wäre mehr als schade, weil er für den glubb die nationalmannschaft aufgegeben hat, um voll für UNS da zu sein. das zeigt für mich größe, die manch andere spieler nicht haben...


    Na, wenn er wirklich für UNS dasein möchte, dann sollte er mal schleunigst seinen Berater zurückpfeifen, allen Wechselgerüchten eine Absage erteilen und bereit sein für den Verein bei dem er Vertrag hat bis 2011 weiterzuspielen...


    Die Begründung für den Rücktritt aus der Nationalmannschaft war ein typ. Misimovic...


    Für mich hat der Mann jegliche Glaubwürdigkeit verloren!

  • Zitat von afro

    Ganz ehrlich, Wolfsburg ist der perfekte Verein für den. Das passt schon.


    Der perfekte verein???? :lol: WOB doch ned echt dann eher wir oder der suppa verein währe HSV aber ned WOB!!!

    Ob erste Liga oder Regionalliga ich werde immer zum Glubb stehen!

  • Also wenn das mit Misimovic alles stimmt, dann soll er gehen. Auf solche Spieler können wir ganz sicher verzichten. Wenn nebenbei noch eine schöne Ablösesumme dabei herausspringt, können wir uns weiter verstärken. Allerdings sehr fraglich so ein Spieler, der nach einem Jahr schon wieder weg ist. Aber dann verlässt er WOB 2009 uch wieder, weil die hinten drin stehen. Vielleicht geht er ja dann zu Hoffenheim, oder dem Wiederaufstiger Duisburg....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!