Zwetschge Misimovic

  • Zitat von Glubberer_Block10

    Wir sind hier aber im Misimovic-Thread und nicht im von Heesen-Thread. Hast wohl verwechselt. :wink: 11 solche "Pflaumen" wie Zwetschge, dann hätten wir 34 Siege diese Saison. :fahne:


    :gruebel: hast du wohl recht - also:


    der von-heesen-thread ghörerd eigendlich zugmachd

    "Eine schöne Kombination auf dem Fußballplatz ergibt sich nicht einfach so. Schönheit ist die Abwesenheit von Zufällen."
    Felix Magath

  • Zitat von mjm

    der pflaumen-thread ghörerd eigendlich zugmachd


    Kann bitte jemand dieses Thema aus dem Mannschafts-Forum entfernen?
    Pflaume Misimovic gehört nicht mehr zum Club und nicht zur Mannschaft.

  • Glaube es gehört endlich mal ausgemistet im ganzen Forum, zumindest eine Art "Mülltonne" her wo die ganzen nicht mehr benötigten Threads von den Admins verschoben werden können ohne das man eventuell die Post-Anzahl verliert. Sollte ja nur eine Anregung für dieses Forum hier sein, da sich mittlerweile viel Müll herumtummelt und alles unübersichtlich macht.

    keine Hände keine Kekse

  • Zitat von Astra

    Glaube es gehört endlich mal ausgemistet im ganzen Forum, zumindest eine Art "Mülltonne" her wo die ganzen nicht mehr benötigten Threads von den Admins verschoben werden können ohne das man eventuell die Post-Anzahl verliert. Sollte ja nur eine Anregung für dieses Forum hier sein, da sich mittlerweile viel Müll herumtummelt und alles unübersichtlich macht.


    Ein Archiv wäre O.K., aber bitte nicht so eine Version wie im offiziellen. :roll:
    Denn dass die Themen nach 30 Tagen verschwunden sind, war letztlich
    doch eine Art stiller Zensur. Recherchen waren dann nicht mehr möglich.

  • Zitat von Der Clubberer


    Ein Archiv wäre O.K., aber bitte nicht so eine Version wie im offiziellen. :roll:
    Denn dass die Themen nach 30 Tagen verschwunden sind, war letztlich
    doch eine Art stiller Zensur. Recherchen waren dann nicht mehr möglich.


    Nö nö nicht löschen nur eine Art Mülltonne in der Mann zwar nachschauen kann aber nix mehr schreiben. Denke mal keine Zeitvorgabe sondern wenn die Saison z.B. rum ist oder auch Spieler nicht mehr in diesen Verein wie hier der Fall oder Spielanalysen die 3 Monate alt sind, diese sollten dann dahin verschoben werden. Sollte dann am Besten ein "Moderator" entscheiden und verschieben.

    keine Hände keine Kekse

  • Zitat von Der Clubberer


    Darf Frau da auch nachschauen? :winking_face:


    wenn frau den müll wegbringt, darfs ruhig mal guggn.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"


    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Zitat von Berni

    geiles tor, der wird uns fehlen!


    Der fehlt uns schon jetzt!!

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Der Unbekannte

    ...dann hätte uns nach dem 34. Spieltag immer noch ein Punkt auf Bielefeld gefehlt.


    Du weißt ja ned, wie die Restilichen Spiele dann gelaufen wären...
    Vielleicht hatten mir noch mal gewonnen...

    Max-Morlock-Stadion bis es jeder checkt!

  • Sicher hat ihn Magath erstmal in den Hintern getreten und Druck
    besonders im Training gemacht, wir kennen ja die knallharte Gangart
    von Felix, manche Spieler brauchen diese Behandlungsweise um
    Leistung im Spiel zu bringen.


    Bei uns war Misimovic eher einer der stehenden Fraktion .

  • Zitat von Der Unbekannte

    Ist ja auch kein Wunder wenn sein großer Konkurrent gerade gewechselt ist.


    Aber keine Sorge, Wolfsburg schlägt sicher nochmal zu und beschafft Ersatz für Marcelinho. Dann wird er sich auf der Bank wiederfinden....

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!