Javier Horacio Pinola (#25)

  • Als Transfergerücht würde ich das was da in der NN steht noch nicht werten. Jedoch hat er sich von Böller ganz klar ne Bewerbung für unseren Kader der neuen Saison schreiben lassen. Wenn man seine Entwicklung ansieht muss man ihn inzwischen aus IV sehen und nur noch im Notfall als LV. Auf LV haben wir auch genug Leute. In der IV fallen wohl Hovland und Bulthuis weg. Da würde mir jemand, der auch fuballerisch ein bisschen was drauf hat ganz gut gefallen. Margreitters Stärke ist das ja auch nicht. Ein-zwei Jahre um ne junge Mannschaft zu führen wäre Pino wohl schon noch geeignet.


    Was das Thema Nationalmannschaft angeht ists eh fraglich was dort jetzt unter dem neuen Trainer passiert. Pino wird sich was die Trainerwechsel angeht bestimmt an seine Zeit in Nürnberg zurückerinnern. In Sachen Kontinuität stehen die uns nix nach :mrgreen: Dennoch hätte er wenn er in Südamerika bleibt wohl nen Standortvorteil, da gerne "einheimische" Spieler für Qualispiele nominiert werden, wenn die die in Europa spielen nur marginal besser sind.


    Will Rosario ihn eigtl loswerden?

  • Zitat von Joker-schwarz-rot

    PINO -DU GEILE SAU!!!


    DAVON KÖNNEN SICH 98% DER ANDEREN FUSSBALLER MAL ETWAS ABSCHNEIDEN!!!


    HAMMER, WENN ES SO KÄME!!!


    :hoch::hoch::hoch:

  • ich denke mal, das da seine frau und die kinder hauptsächlich das wollen hier wieder in nürnberg zu sein.
    ...wer schon ne geile nummer pino hier noch 1...2...3 jahre zu erleben. :hoch:

    Clubfan für immer oder ... das Leben ist hart genug.

  • Es ging nur darum aufzuzeigen, dass der ein oder andere in späten Jahren doch nochmal zu "seiner Liebe" zurückkehrt und auch noch Fußball spielen kann.


    Zitat von wikinger

    Was hat Pino mit Simons zu tun? Genau: nichts.

  • Also in der "PK vor Düsseldorf" klingt das, zumindest mal aus dem Mund des frischgebackenen Cheftrainers, nach einer klaren Absage an die Fanträume vom *schmatz* "Jah-vier" / "Tscha-vier" (*schmatz*)

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Klingt in der Tat nach einem klaren Nein.
    Ich meine am Ende in der PK hat er gesagt er sieht ihn eher als Links- als als Innenverteidiger. Vielleicht einfach Vorstellung von einem IV, also größer und kopfballstärker, möglicherweise etwas schneller. Muss man respektieren.
    Bleibt nur zu hoffen, dass der Neue dann auch einschlägt. Wenn nicht, wird's ihm doppelt um die Ohren fliegen.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Zitat von Iago78

    Klingt in der Tat nach einem klaren Nein.
    Ich meine am Ende in der PK hat er gesagt er sieht ihn eher als Links- als als Innenverteidiger. Vielleicht einfach Vorstellung von einem IV, also größer und kopfballstärker, möglicherweise etwas schneller. Muss man respektieren.
    Bleibt nur zu hoffen, dass der Neue dann auch einschlägt. Wenn nicht, wird's ihm doppelt um die Ohren fliegen.


    Was sollte ihm da um die Ohren fliegen?
    Das er einer Schnapsidee nicht gefolgt ist?

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Clubi


    Was sollte ihm da um die Ohren fliegen?
    Das er einer Schnapsidee nicht gefolgt ist?


    Dann Ist der neue nicht nur die Miete, sondern auch der Pino-Mörder :mrgreen: .


    Edit : btw: ich finde es völlig verständlich, das Köllner das so sieht.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Zitat von Clubi


    Was sollte ihm da um die Ohren fliegen?
    Das er einer Schnapsidee nicht gefolgt ist?


    stimmt, muß ne schnapsidee sein, wenn ein zufällig daher-gelaufener bei uns mitspielen will. hat duerch zufall in der argentinischen nationalelf gespielt und jede wche die redaktionen bestochen, ihm gute kritiken zugeben...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Geiler Pino:-)


    Gut find ich aber auch (zumindest soweit man das bis zum Ende des Videos sehen kann) wie der Gegenspieler ohne großes Tam Tam wieder aufsteht und weitermacht.


    Wenn ich da an die ganzen Luschen in der Bundesliga zurückdenke (als erstes fällt mir hier Schweinsteiger ein) die wären erstmal liegen geblieben und hätten versucht hier eine Karte zu schinden.

  • Wäre schon ziemlich genial, wenn er wieder kommen würde. Aber unsere Verantwortlichen haben keinen Bedarf erkannt. Leider. Das einzige was helfen würde, wäre eine Petition :grinning_face:

  • Lieber Pino, tu Dir das bitte nicht an hier in Nürnberg. Eine Legende bist Du schon, genau wie Marek. Lass Deine aktive Karriere in Argentinien ausklingen und komme dann zurück. Da hast Du mehr davon.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!