Javier Horacio Pinola (#25)

  • Da kommen mir ehrlich fast die Tränen, wenn ich dieses Herzblut sehe, was ein Pinola in diesen - unseren- Club steckt!


    Es gibt so viele elende Söldner! Aber das, was er hier als Südamerika-Meister äußert ist ganz ganz großes Kino!


    Pino, komm zurück! In der 2. Liga kannst Du immer noch spielen!

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • "...Ex-Vorstand Andreas Bornemann (47) wollte dieses ungewöhnliche Angebot nicht annehmen. Pinola tobte deswegen bei Sport1: „Er hat gesagt, dass ich als Identifikationsfigur wichtig bin. Das hat er aber wohl nur der Presse erzählt. Bei mir hat er sich nie gemeldet. Ich habe ihm 100 Mal geschrieben, es kam keine Antwort. Bornemann hat kein Interesse gezeigt. Das ist traurig.“


    Das tut mir richtig weh! Nur gut, dass dieser völlig realitätsfremde Vogel jetzt auf St. Pauli rumwerkeln kann.. :pouting_face:

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • AB hat halt jeden Cent gespart:winking_face:

    So hat der gute Mann immer einen Grund gefunden sein Handeln zu rechtfertigen.

    Selbst bei Alushi und Co:face_with_tongue:

  • "...Ex-Vorstand Andreas Bornemann (47) wollte dieses ungewöhnliche Angebot nicht annehmen. Pinola tobte deswegen bei Sport1: „Er hat gesagt, dass ich als Identifikationsfigur wichtig bin. Das hat er aber wohl nur der Presse erzählt. Bei mir hat er sich nie gemeldet. Ich habe ihm 100 Mal geschrieben, es kam keine Antwort. Bornemann hat kein Interesse gezeigt. Das ist traurig.“


    Das tut mir richtig weh! Nur gut, dass dieser völlig realitätsfremde Vogel jetzt auf St. Pauli rumwerkeln kann.. :pouting_face:

    Habe da gestern auch im Sabiri-Thread dran denken müssen.

  • Bitte holt ihn zurück, wäre bombe!

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Bei allem Respekt, wieso nicht einfach für die Profi Mannschaft!? Sollte Leibe endlich die Fliege machen, so kann er uns bestimmt noch für mindestens ein Jahr helfen.

  • Locker kann der noch eine Saison bei uns spielen!

    Der Mann hat letztes Jahr die Südamerikanische CL gewonnen!

    Besser als Margreitter ist der allemal noch (ist jetzt gar net bös gemeint dem schorsch gegenüber).

  • Locker kann der noch eine Saison bei uns spielen!

    Der Mann hat letztes Jahr die Südamerikanische CL gewonnen!

    Besser als Margreitter ist der allemal noch (ist jetzt gar net bös gemeint dem schorsch gegenüber).

    Glaube ich auch. Der Pino hat in der Zeit nach dem Club in Argentinien einen großen Sprung gemacht hinsichtlich Erfahrung und Leistung.


    Topleistungen und Einsatz bei Rosario Central machten ihn auch dort zum Fanliebling. Er wurde wieder in die Nationalmannschaft berufen. Den Schienbeinbruch steckte er weg und kämpfte sich wieder ran.. und River Plate holte ihn, er brachte Leistung und er gewann die Copa und war dabei als Stammspieler topfit.


    Er könnte mit all diesen Erfahrungen, Fitness und Leidenschaft beim Club wahrscheinlich sogar als Spieler helfen, aber ganz sicher würde die (zu grüne) Mannschaft von ihm profitieren..


    Ausserdem wäre es auch für alle Fans eine Wahnsinnssache ihn wieder beim Club zu haben und er würde als Identifikationsfigur viel Interesse wecken, viele Pino Trikots würde verkauft werden.


    Wenn er sogar selber gern zum Club will/wollte und Bornemann das bewusst ignoriert hat sich mit dem Thema Pino überhaupt zu beschäftigen, rechtfertigt das schon fast alleine seine Entlassung.

  • als Vorbild für junge Spieler wäre es geradezu perfekt, Loyal, Kämpfer, Arbeiter! Tugenden welche in der heutigen Zeit oft vernachlässigt werden!

  • Mein Herz bummbered und ich bekomme Haut von Gans.... Pino komm nach Hause

    Wir tragen nicht die Trikots der Spieler - die tragen UNSERES!

  • Das wäre ein genialer Schachzug und würde gleich Aufbruchsstimmung verbreiten.

    So genial finde ich den Schachzug jetzt nicht, jeder rational denkende Mensch im Umfeld des Glubbs muss doch erkennen bzw. hätte erkennen müssen, dass dies eine absolute Win-Win Situation für beide Seiten ist.

    - Pino kann zurück in seine Wahlheimat, dazu absolute Identifikation mit dem Verein

    - gute Kontakte in Argentinien was uns eventuell den ein oder anderen Kicker ermöglicht

    - große Erfahrung, damit fachlich für eine Stelle im Jugendbereich fast schon überqualifiziert

    Mir fällt beim besten Willen nichts ein, was uns bei einem Engagement Pinos zum Nachteil gereichen könnte.


    PINO:red_heart::red_heart::red_heart:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Wow - was wäre das für ein Signal!


    Der ist auch für die 1. Mannschaft noch gut genug! Für einen Timmy Simons war das Alter auch nie ein Grund nicht die meisten KM von allen pro Spiel zu laufen!


    Und dem Pino nehme ich das ab! Für ihn würde es mich am meisten freuen!

    „Nazi sein bedeutet, dass du verloren hast, bevor du anfängst. Du kannst nicht gewinnen. Du bist nur dumm."


    Lemmy Kilmister

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!