Javier Horacio Pinola (#25)

  • Gelb-Rot war jetzt nicht grenzenlos hart. Klar, man musste nicht unbedingt. Aber viel wichtiger ist doch die Frage, ob Pino da unbedingt wie ein Irrer den Gegner an der Mittellinie stoppen muss. Und ja, er steigt ihm eben auf den Fuß dabei. Dumm! Unnötig! Und hat sich abgesehen davon, wie man ja gemerkt hat, ganz klar von der gegnerischen Bank provozieren lassen. Ich dachte, sowas hätte er inzwischen unter Kontrolle.
    Weiterhin sei erwähnt, dass man an der "konsequenten Linie" des Schiedsrichters (immer wieder ein Ticken gegen uns nämlich) diese Karte durchaus absehen konnte.

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

    2 Mal editiert, zuletzt von Vv00t ()

  • hoffentlich schreibt der weiner noch nen bericht über das was danach passiert is damit sie ihn ordentlich lange sperren. jedes spiel ohne ihn ist ein gutes spiel.

  • Pino vertritt such gerade die Beine mit der Familie am Volksfest.


    Hat jetzt drei Wochwn Urlaub der Kollege

  • Zitat von Clubberin

    hoffentlich schreibt der weiner noch nen bericht über das was danach passiert is damit sie ihn ordentlich lange sperren. jedes spiel ohne ihn ist ein gutes spiel.


    Was sollen solche sinnfreien Kommentare?

  • Zitat von emilou


    Was sollen solche sinnfreien Kommentare?


    das ist vollig ernst! der wollt ja fast auf den schiedsrichter los. und danach auf die augsburger bank!

  • Zitat von Clubberin


    das ist vollig ernst! der wollt ja fast auf den schiedsrichter los. und danach auf die augsburger bank!


    Du kapierst nicht mal was ich sagen will, aber was kann man von jemand erwarten, der offenbar gut findet, daß RB Leipzig vornwegmaschiert

  • Zitat von emilou


    Du kapierst nicht mal was ich sagen will.


    wichtig ist, dass er nimmer spielt. dass, da der "trainer" das nicht erkennen wird und ich ihm keine verletzung wünschen will am besten so. 10 spiele sperre und gut ist!

  • Zitat von emilou

    Clubberin hat er dir kein Autogramm gegeben?


    eindeutig verschmäte Liebe

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von Bass_

    ist doch wurscht. darum gehts doch nicht. pinola hat bis dahin ein gutes spiel gemacht und 2x gefoult. bei regelauslegung nach handbuch kann ich freilich 2x gelb geben aber wenn die schiris das machen dann endet jedes spiel mit 8 gegen 8. jetzt sich hinzustellen und zu sagen wie blöd der pino doch ist und er ist schuld an der niederlage halt ich für falsch. er hat 2x gefoult wie 19 andere spieler auch.


    der ist dumm, weil er schon die ganze zweite halbzeit mit irgendjemandem am kappeln war. er hätte viel früher ausgewechselt gehört. dann geht er da an der mittellinie vollkommen unnötig so hin und langt dann auch noch den weiner an. und am meisten hat mich seine aktion bei zwei flanken von augsburg gelangweilt: da schaut er nur auf den gegner und nicht mal irgendwie auf den ball um dann auf den gegner hinten drauf zu laufen (im 16er). was sollen solche aktionen???


    winzie

  • Zitat von winzie

    der ist dumm, weil er schon die ganze zweite halbzeit mit irgendjemandem am kappeln war. er hätte viel früher ausgewechselt gehört.


    Das ist der springende Punkt! Warum wurde er nicht runtergenommen? Das war wirklich nur sehr schwer nachzuvollziehen heute.

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Unverständlich, wie er sich nach vielen Jahren Bundesliga immer noch so provozieren lässt... Gelb-rot war aufgrund der Dummheit des zweiten Fouls okay ... Pinolas Zeit ist schlicht und einfach vorbei!

  • Zitat von Flotr

    Unverständlich, wie er sich nach vielen Jahren Bundesliga immer noch so provozieren lässt... Gelb-rot war aufgrund der Dummheit des zweiten Fouls okay ... Pinolas Zeit ist schlicht und einfach vorbei!


    unverständlich solche Pauschalabqualifizierungen. Schon vergessen, daß ihm eindeutig gute Leistungen zuerkannt wurden in den vergangenen Spielen?

  • Zitat von emilou


    unverständlich solche Pauschalabqualifizierungen. Schon vergessen, daß ihm eindeutig gute Leistungen zuerkannt wurden in den vergangenen Spielen?


    Weil man sich als Fan halt unbedingt produzieren muss.


    Die gelb-rote Karte war doof, aber Schiri Weiner hat den LV von Augsburg mit mehreren klaren taktischen Fouls in der ersten Halbzeit auch mit Gelb in die Pause gehen lassen. Komisch nicht? Der Unterschied war halt: da wurden Konsequenzen gezogen.


    Achja und eines noch: gestern hat pinola eine gute Leistung gezeigt. Plattenhardt als hingegen war defensiv weniger präsent als Esswein in den Minuten bis zur Einwechslung Plattenhardts macht aber nix, Hauptsache er ist Jung und guggt goldig. :wall:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von Mar


    Weil man sich als Fan halt unbedingt produzieren muss.


    Die gelb-rote Karte war doof, aber Schiri Weiner hat den LV von Augsburg mit mehreren klaren taktischen Fouls in der ersten Halbzeit auch mit Gelb in die Pause gehen lassen. Komisch nicht? Der Unterschied war halt: da wurden Konsequenzen gezogen.


    Achja und eines noch: gestern hat pinola eine gute Leistung gezeigt. Plattenhardt als hingegen war defensiv weniger präsent als Esswein in den Minuten bis zur Einwechslung Plattenhardts macht aber nix, Hauptsache er ist Jung und guggt goldig. :wall:


    du willst aber jetzt nich dem wiesinger die schuld für pinos gelb-rote geben oder? klar könnte man sagen er hätte ihn vielleicht runternehmen können. aber schuld an dem platzverweis trägt pino selbst und nicht wiesinger


    der ausburger kriegt gelb wegen taktischen fouls, die höchstwahrscheinlich in dem moment seiner mannschaft geholfen haben. pino kriegt eine wegen meckers. wo war da die hilfe für die mannschaft?
    ich mein ja nur ... könnte er dann sein temperament etwas zügeln, wäre das zweite foul ne gelbe gewesen und nich gelb rot und die welt beim fcn wäre zumindest in dem punkt noch in ordnung.

  • die können doch froh über den Platzverweis sein.... so habens ne Ausrede mehr... Anders läuft das doch nicht mehr bei dem Verein...


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Schon am Anfang des Spiel's hätte ich das Kotzen kriegen können als er (Pinola) mal wieder das Abseits aufgehoben hat.
    Alle kapieren es, selbst Feulner der kein gelernter AV ist rückt im richtigen Moment mit raus, nur unser "Baldy Man" bleibt stehen :schaem:


    Hoffe Plattenhardt nutzt jetzt endlich mal seine Chance, die Zeit von Pinola ist schon seit 2 Jahren wenn nicht länger vorbei.

    "Those who do not pledge themselves to me shall be destroyed!"

  • Weiß gar net was ihr habt??
    Habe mir die zusammenfassung nochmal angeschaut die Gleb Rote war ein witz.
    Pinola regt sich zurecht auf.
    Komisch daß nur unsere spieler wegen solcher kleinigkeiten grundsätzlich verwarnt werden.
    Und die Steinhaus Schl..... sowie die ganze Augsburger Ersatzbank hat kräftig dazu beigetragen den Schiri zu beeinflußen!!
    Als der eine Drecks Augsburger dem Ginczek ins Gesicht getreten ist hat keiner was gesagt.
    Letze Woche wird Dabanli zusammengetreten,was macht der Schiri wieder mal NIX.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!