Javier Horacio Pinola (#25)

  • wenn er wirklich den fcn hatte rächen wollen dann hätte er aber bitte schön diesem augsburger kasper am boden noch ordentlich die fresse polieren sollen.

  • Zitat von weyoun

    wikinger: Ja, vielleicht hast du recht. Aber (rein subjektiv) kommt es mir halt so vor, als ob das Saldo negativ wäre. Und speziell bei Leuten wie Weiner hat man schon irgendwie den Eindruck, dass sie im Zweifelsfall eher gegen den FCN pfeifen. Das schreibt sogar der kicker ("[entschied] in 50:50-Situationen wie bei Pinolas Platzverweis konsequent gegen den FCN").


    wärst du augsburg, mainz oder frankfurt fan wärest du der meinung, dass sie im zweifel immer gegen augsburg, mainz oder frankfurt pfeifen würden. das thema die schiris bescheisen und nur gibt es in allen 18 foren der bundesliga.

  • Zitat von oberlehrer

    Pinola müsste sich schon viel länger im Griff haben, tut er aber nicht.


    Das ist doch auch Unfug. Das er sich die meiste Zeit sehr wohl im Griff hat hat er doch die Spiele davor gezeigt. Auch spricht seine Rot Statistik dagegen.
    Da wird ihm eine gelangt und der Gegner und er selber bekommen Gelb. Ich an seiner Stelle wäre ausgestiegen nach dieser Aktion, aber er hat sich einfach nicht im Griff so so.
    Das bei ihm härter durchgefriffen wird als bei einem "Durchschnittskicker" ist einfach ne Frechheit. Warum ist das eigentlich so, liegts an seiner Frisur oder das er Argentinier ist und diese ja ein anderes Temperament haben?
    Mittlerweile kann er doch nicht mehr richtig in einen Zweikampf gehen, weil der Gegner genau weiß, da lass ich mich mal schnell theatralisch fallen, schon bekommt er ne Gelbe.


    Wenn die IV's von Augsburg genauso bewertet worden wäre wie Pinola hätten beide auch frühzeitig Duschen können. Unglaublich was die alles mit Ginszek machen konnten ohne verwanrt zu werden. Aber darüber regt sicher keiner auf. Bei uns dagegen wird lieber auf den eigenen Spieler eingedroschen...

  • Zitat von EinClubFan

    Das ist doch auch Unfug. Das er sich die meiste Zeit sehr wohl im Griff hat hat er doch die Spiele davor gezeigt. Auch spricht seine Rot Statistik dagegen.
    Da wird ihm eine gelangt und der Gegner und er selber bekommen Gelb. Ich an seiner Stelle wäre ausgestiegen nach dieser Aktion, aber er hat sich einfach nicht im Griff so so.
    Das bei ihm härter durchgefriffen wird als bei einem "Durchschnittskicker" ist einfach ne Frechheit. Warum ist das eigentlich so, liegts an seiner Frisur oder das er Argentinier ist und diese ja ein anderes Temperament haben?
    Mittlerweile kann er doch nicht mehr richtig in einen Zweikampf gehen, weil der Gegner genau weiß, da lass ich mich mal schnell theatralisch fallen, schon bekommt er ne Gelbe.


    Wenn die IV's von Augsburg genauso bewertet worden wäre wie Pinola hätten beide auch frühzeitig Duschen können. Unglaublich was die alles mit Ginszek machen konnten ohne verwanrt zu werden. Aber darüber regt sicher keiner auf. Bei uns dagegen wird lieber auf den eigenen Spieler eingedroschen...


    daß die augsburger IVs auch gerne gelb-rot hätten sehen können (oder müssen), das steht doch auf einem ganz anderen blatt und hat damit, daß pinolas aktion dämlich war überhaupt nichts zu tun.


    winzie

  • Zitat von EinClubFan

    Das ist doch auch Unfug. Das er sich die meiste Zeit sehr wohl im Griff hat hat er doch die Spiele davor gezeigt. Auch spricht seine Rot Statistik dagegen.
    Da wird ihm eine gelangt und der Gegner und er selber bekommen Gelb. Ich an seiner Stelle wäre ausgestiegen nach dieser Aktion, aber er hat sich einfach nicht im Griff so so.
    Das bei ihm härter durchgefriffen wird als bei einem "Durchschnittskicker" ist einfach ne Frechheit. Warum ist das eigentlich so, liegts an seiner Frisur oder das er Argentinier ist und diese ja ein anderes Temperament haben?
    Mittlerweile kann er doch nicht mehr richtig in einen Zweikampf gehen, weil der Gegner genau weiß, da lass ich mich mal schnell theatralisch fallen, schon bekommt er ne Gelbe.


    Wenn die IV's von Augsburg genauso bewertet worden wäre wie Pinola hätten beide auch frühzeitig Duschen können. Unglaublich was die alles mit Ginszek machen konnten ohne verwanrt zu werden. Aber darüber regt sicher keiner auf. Bei uns dagegen wird lieber auf den eigenen Spieler eingedroschen...


    Ich beziehe es nicht auf das Foul, sondern auf die von vorne herein sinnlose Diskusion mit den Schiedsrichtern. Das muss er nach so langer Zeit im Geschäft abschätzen können. Egal was vorher war.


    Hier legt sich halt jeder seine Variante zurecht.

    It was all a dream.

  • Ich bezweifle, dass hier der Sonderbericht schon eingeflossen ist.


    By the way:


    Zitat

    Die 11 des Spieltags


    Javier Pinola war kaum noch einzufangen. Der Mann, der durch die Erfindung des Comb-Over-Halbglatzen-Iros einen eigenen Eintrag im Lehrbuch für angehende Friseure hat, blickte mit aufgerissenen Augen ins weite Rund, tobte, motzte, wrestelte kurz mit Schiri Michael Weiner und erteilte auf dem Weg in die Kabine der Vierten Offiziellen Bibiana Steinhaus noch eine kleine Einführung in die bunte Welt argentinischer Schimpfwörter. Gerade hatte Pinola nämlich seine zweite Gelbe gesehen, Weiner hatte diese aber erst gegeben, nachdem Steinhaus auf die Schwere des Vergehens hingewiesen hatte. Ein eher ungewöhnliches, allerdings regelkonformes Vorkommnis, was in Nürnberg naturgemäß alle anders sahen. In Unterzahl fingen sich die Franken dann gegen Augsburg auch noch das 0:1, für Pinola war das ganze natürlich zum Haarerauf… äh… ach, egal.


    http://www.11freunde.de/artikel/die-11-des-spieltags-4

  • Zitat von Glubberer_69


    Ich nehm an in dem Sonderbericht wird behauptet, der Schiedsrichter habe gar nicht mitbekommen, wie Pinola nach dem Platzverweis abgegangen ist und deshalb kann dann noch einmal nachträglich gegen ihn ermittelt werden.
    Fragt sich nur, wer genau die argentinischen Schimpfwörter genau verstanden haben will und wie gut derjenige Spanisch spricht. Aber das wird wahrscheinlich auch egal sein, weil es hat sich halt wahrscheinlich so angehört wie . Und das reicht dem DFB ja oft. Eindeutige Beweise braucht man ja nicht und daß das Prinzip im Zweifel für den Angeklagten äh Spieler beim DFB irgendwie auch sehr seltsam ausgelegt wird, sieht man ja jede Woche bei den Abseitsentscheidungen.
    und die Tatsache, daß jemand sich so im Griff hat, daß eben ein Platzverweis nie möglich war, wird halt auch gegen ihn verwandt, weil kurz davor ist ja dasselbe wie sich so verhalten, daß es keine andere Entscheidung geben konnte als.

  • ich glaub das es vollkommen wurscht ist was Pino gesagt hat. Hier ist wohl ausschlaggebend und ausreichend dass er ausgerastet ist und dies die Bilder ja nun (leider) in aller Deutlichkeit zeigen....

    Hallo. Hier ist Nürnberg. Wir melden uns vom Abgrund.

  • Zitat von emilou


    Ich nehm an in dem Sonderbericht wird behauptet, der Schiedsrichter habe gar nicht mitbekommen, wie Pinola nach dem Platzverweis abgegangen ist und deshalb kann dann noch einmal nachträglich gegen ihn ermittelt werden.
    Fragt sich nur, wer genau die argentinischen Schimpfwörter genau verstanden haben will und wie gut derjenige Spanisch spricht. Aber das wird wahrscheinlich auch egal sein, weil es hat sich halt wahrscheinlich so angehört wie . Und das reicht dem DFB ja oft. Eindeutige Beweise braucht man ja nicht und daß das Prinzip im Zweifel für den Angeklagten äh Spieler beim DFB irgendwie auch sehr seltsam ausgelegt wird, sieht man ja jede Woche bei den Abseitsentscheidungen.
    und die Tatsache, daß jemand sich so im Griff hat, daß eben ein Platzverweis nie möglich war, wird halt auch gegen ihn verwandt, weil kurz davor ist ja dasselbe wie sich so verhalten, daß es keine andere Entscheidung geben konnte als.


    Meines Wissens ist Pinola noch nie so brutal in einen SPieler gerauscht wie damals Reinartz bei Breno, aber klar Pino ist derjenige, der Furcht und Schrecken unter den gegnerischen Spielern verbreitet, weil er macht immer so den Eindruck als würde er sie gleich killen. Und es kann ja nicht angehen, daß ein Spieler sich von Pinola eingeschüchtert fühlt, dann kann er ja nicht mehr so befreit aufspielen. Und traut sich auch nicht mehr, ihm eine Ohrfeige zu geben nachdem er ihn gefoult hat und...

  • Ok, dann bin ich mal gespannt wie es weitergeht. Gegen Dortmund darf er wohl wieder spielen
    und Klopp wird jemanden abstellen der Pino reizen darf. Mal sehen ob wir dann die nächste Rote Karte erleben.

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von Plerchi

    Sein wievielter Platzverweis war es?


    Genau und ab jetzt fleigt er jedes Spiel vom Platz... :roll:


    Komm doch bitte nicht mit Fakten.


    Wir haben seit Jahren den schlechtesten LV der Liga. Wegen Pino und chandler verlieren wir die Punkte. Esswein, Mak, kiyotake, ... Sind alle weit über dem Durchschnitt und würden überall Stammspieler verdrängen, aber bei u s müssen sie ja mit dem Pinola spielen.... :roll:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von Mar

    Komm doch bitte nicht mit Fakten.


    Wir haben seit Jahren den schlechtesten LV der Liga. Wegen Pino und chandler verlieren wir die Punkte. Esswein, Mak, kiyotake, ... Sind alle weit über dem Durchschnitt und würden überall Stammspieler verdrängen, aber bei u s müssen sie ja mit dem Pinola spielen.... :roll:


    Es ist doch kein Geheimnis dass die Gegner ihn als Schwachstelle ausgemacht haben. Fußballerisch und seit dieser Saison auch wieder emotional.
    Das hat jetzt wirklich jeder gegnerische Trainer gesehn dass Pino übermotiviert ist.
    Und ja, man hätte die AV-Positionen neu besetzen müssen. Das ist auch kein Geheimnis. Dafür brauch ich kein Trainer-Diplom.

    Schmarrnintelligenz, die

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!