Javier Horacio Pinola (#25)

  • Zitat von Zühnigger

    wo will er denn hin ?


    nach Dresden, Sandhausen oder Aue !?


    Rostock soll ein guter Ort für Clubidole sein. :face_with_tongue:


    Pinos Zeit als Stammspieler ist halt einfach vorbei. Und wenn man ehrlich ist schon seit 2 Jahren. Trotzdem ist er ein Idol und einer der sich mit dem Verein identifiziert. Daher wäre ich durchaus für eine Lösung wie bei Marek. Nochmal ein Jahr 2. oder 3. Liga und anschließend zurück zum Club als Jugendtrainer etc. Allerdings erst nach der Saison.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von El Molotov


    Rostock soll ein guter Ort für Clubidole sein. :face_with_tongue:


    Pinos Zeit als Stammspieler ist halt einfach vorbei. Und wenn man ehrlich ist schon seit 2 Jahren. Trotzdem ist er ein Idol und einer der sich mit dem Verein identifiziert. Daher wäre ich durchaus für eine Lösung wie bei Marek. Nochmal ein Jahr 2. oder 3. Liga und anschließend zurück zum Club als Jugendtrainer etc. Allerdings erst nach der Saison.


    Ich dachte der möchte nach der Karriere wieder nach Argentinien und dort leben?


    Unser zukünftiger Scout in Südamerika? :hoch:

    @keine Wattsapps, nur Brieftaube

  • Zitat von Schwachkowiak

    Ich dachte der möchte nach der Karriere wieder nach Argentinien und dort leben?


    Unser zukünftiger Scout in Südamerika? :hoch:


    Wenn das so ist, warum nicht? Könnte ebenfalls ne Win-Win-Situation sein.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von El Molotov

    Wenn das so ist, warum nicht? Könnte ebenfalls ne Win-Win-Situation sein.


    genau! :hoch:


    Am besten zusammen mit Antonio...

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...


  • Wenn Pinola nicht akzeptieren kann erst mal backup zu sein für Plattenhardt, sondern spielen will, dann ist es okay, wenn er sich noch einmal einen Verein sucht, in dem er spielen kann. War bei Mintal ja auch nicht anders.
    Plattenhardt hat sich jetzt nichts zuschulden kommen lassen bei seinen Spielen und Pinola davor nicht so überragend gespielt, daß die Entscheidung von Verbeek in Frage zu stellen ist.


    Ich bin gespannt, ob Pinola sich für die Rückkehr nach Argentinien entscheidet oder in Nürnberg so verwurzelt ist wie Mintal.

  • Zitat von Plerchi

    Ich dachte der muss endlich weg weil er so scheisse spielt?


    Neee neee , weg soll er nicht. Nur nicht spielen soll er ! ... Klar, einerseits soll der bessere LV spielen, und das ist im Moment einfach Plattenhardt, dementsprechend nachvollziehbar ist die Unzufriedenheit Pinos ..
    Trotzdem wärs ein Riesenverlust, wenn Pino gehen sollte.. Einer der letzten Spieler aus der "großen Ära" (2006-Mai 2007).


    Im Endeffekt ne Scheißlogik oder?!

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Der Verein/Trainer sollte ihm klar machen, dass man sportlich nicht mehr auf ihn baut. Er gehört für mich schon lange auf die Bank. Fußballerisch nicht bundesligatauglich und die Zeiten, in denen er alles über den Kampf wett machen konnte, sind leider vorbei.
    Flanken oder Vorlagen kamen von ihm ohnehin sehr selten und nicht gerade von Qualität.


    Pino hat das Herz am rechten Fleck und genau deshalb soll man ehrlich mit ihm umgehen. Ob er dann wechseln will liegt bei ihm, Steine sollte man ihm aber nicht in den Weg legen. Dafür hat er zu viel geleistet.


    Um der Frage nach dem Plattenhardt-Back Up vorzubeugen: Hlousek, Chandler, Feulner, Angha. Sie würden es alle nicht schlechter machen als Pino.

  • Ja genau, der Feulner muss ja erst auf fünf Positionen aushelfen, da kann man ihn auf links hinten
    auch noch stellen (wenn er denn mal fit ist).
    Zu Angha sag ich lieber nix. Ein Rechtsverteidiger, der es teilsweise nicht mal ins Amateurteam schafft,
    soll in der ersten Liga links verteidigen. Klar...


    Nene, der Pino soll schon noch bis zum Sommer bleiben, dann kann man neu planen.

    Schmarrnintelligenz, die

  • Solche Spieler wie Pino, Frantz, Feulner sind sehr wichtig im Kader.
    Sie werden sicher mittelfristig nicht mehr zwingend in der Stammelf gebraucht, aber für den Kaderzusammenhalt und das Vorleben einer professionellen Einstellung brauchen wir solche Spieler.
    Ich hoffe Pino akzeptiert dass und ist künftig ein genau so loxaler Bach-Up für Plattte, wie es umgekehrt auch lange der Fall war. Mindestens bis Vertragsende.
    Wo will er denn hin? Wenn ihn Leverkussen für 5 Mio. verpflichten will, bitte schön :winking_face:
    Ich glaube dass ist nur eine Blödmeldung am Ende der langweiligen Länderspielpause :winking_face:

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Finde diese Meldung auch höchst überflüssig.
    Die Verantwortlichen werden ihn niemals im Winter ziehen lassen und er selbst
    wird auch so realistisch sein, daß er maximal 2. Liga spielen kann.

  • Zitat von Baruse

    Finde diese Meldung höchst überflüssig.
    Die Verantwortlichen werden ihn niemals im Winter ziehen lassen und er selbst
    wird auch so realistisch sein, daß er maximal 2. Liga spielen kann.


    Na wenn er maximal 2. Liga spielen kann, dann kann er doch hier bleiben, oder?

    Du wirst leiden, aber sehr glücklich sein....

  • Keine Ahnung ob an der Geschichte was dran ist. Dass er mit seiner Rolle als Bankdrücker bei seiner Mentalität und seinem neuen leistungsbezogenem Vertrag nicht 100% zufrieden ist, war aber zu erwarten. Das mein ich jetzt nicht unbedingt negativ, kein Spieler sollte auf der Bank richtig zufrieden sein.

  • Zitat von placebo

    Keine Ahnung ob an der Geschichte was dran ist. Dass er mit seiner Rolle als Bankdrücker bei seiner Mentalität und seinem neuen leistungsbezogenem Vertrag nicht 100% zufrieden ist, war aber zu erwarten. Das mein ich jetzt nicht unbedingt negativ, kein Spieler sollte auf der Bank richtig zufrieden sein.


    Damit ist alles gesagt.
    Ich würde ihm raten, einfach ruhig zu bleiben, die Saison ist noch lang.

  • Zitat von Scheffe

    Pino steht in der Startformation gegen die kleinen Bauern.


    Hoffentlich flippt er nicht wieder aus...


    Dumme Frage...darf er denn überhaupt in der zweiten spielen ?


    Ich dachte bisher, daß da nur EU-Ausländer spielen dürften.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Dumme Frage...darf er denn überhaupt in der zweiten spielen ?


    Ich dachte bisher, daß da nur EU-Ausländer spielen dürften.


    Er hat glaub ich auch eine italienische Staatsbürgerschaft.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Ich dachte bisher, daß da nur EU-Ausländer spielen dürften.


    Isser ja.

    Wir gehen auf dem Weg der Vernunft an alle Grenzen (und darüber hinaus)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!