Javier Horacio Pinola (#25)

  • Pino du hast fertig.
    Bin ein großer Fan von dir, du hast dich um den Verein mehr als verdient gemacht, aber jetzt zeig, dass du für uns und den Verein bist und geh nicht mehr auf den Platz. Setz dich neben Rapha und lass deinen Vertrag auslaufen. Alles andere wäre einfach mies gegenüber uns, deinem/unserem Verein und den Farben die so lange mit Stolz und zu recht getragen hast.


    War ne geile Zeit mit dir!

  • Armer Pino! Ich denk jetzt wirds endgültig Zeit, die Schuhe an den Nagel zu hängen...
    Haben Dir viel zu verdanken, aber so nen Abgang hast eigentlich nicht nötig...

  • ... wäre ich Clubtrainer, würde dieser Amateur sicher nicht spielen.


    Vor dem 1:2 verhält er sich gleich mehrfach dämlich: Erst spielt er unbedrängt einen Katastrophenrückpass in die Füße des Gegners, der erst den gegnerischen Angriff einleitet, dann schlägt er hecktisch am Ball vorbei, läßt sich am 16er den Ball vom Gegner wegnehmen und bleibt anschließend stehen. Gehts noch?


    Unfassbar auch die vielen Flanken ins Nirvana, obwohl er massig viel Zeit zum Flanken hat.


    Ich hoffe das wars für ihn. Den tollen Holländer, den wir angeblich über 2 Jahre lang beobachtet haben und dann mehr als 1 Mio für ihn bezahlt haben, will ich auch nicht sehen. Auf dieser Position müssen wir in der Winterpause zwingend personell nachlegen!


    Ach ja, wir sind zwar hier bei Pinola, aber ich muss es jetzt trotzdem wieder loswerden: BADER RAUS!!!!!!!!!

    EINMAL CLUB, IMMER CLUB!

  • Unfassbar schlecht...
    Die Außenverteidigung ist generell großes Kino.
    Bihr, Ramirez, Bulthuis, Pinola... Celuska...


    Dagegen sind Plattenhardt und Chandler ja weltklasse!

    Der FCN - das sind nur WIR!

  • Ich fand ihn bis zum 2:1 eigentlich gar nicht so schlecht. War zumindest spielerisch ne ganze Ecke besser als das was Bihr so angeboten hat. Aber dann kam mal wieder so ein Rückfall in alte Zeiten. Völlig stümperhaft und unerklärlich bei seiner Erfahrung.


    Ich weiß nicht wer links ran soll. Von mir aus darf Pinola noch mal spielen. Bihr und Bulthuis sind noch schlechter. Ramirez ist scheinbar - warum auch immer - auf dem Abstellgleis. Da kann nur ein neuer Trainer was ändern.

  • Zitat von Oberon

    Ich fand ihn bis zum 2:1 eigentlich gar nicht so schlecht. War zumindest spielerisch ne ganze Ecke besser als das was Bihr so angeboten hat. Aber dann kam mal wieder so ein Rückfall in alte Zeiten. Völlig stümperhaft und unerklärlich bei seiner Erfahrung.


    Ich weiß nicht wer links ran soll. Von mir aus darf Pinola noch mal spielen. Bihr und Bulthuis sind noch schlechter. Ramirez ist scheinbar - warum auch immer - auf dem Abstellgleis. Da kann nur ein neuer Trainer was ändern.


    Sehe ich ähnlich....bis zu seinem gravierenden Bock zum 1:2 war ich eigentlich mit zufrieden.

  • Zitat von KurtCHose

    Und es gibt immernoch Leute, die ihn gerne von Anfang an bzw. überhaupt aufn Spielfeld sehen.. Unglaublich :schaem:


    Klar. Das UN-Volk will Entertainment und ihn weiterhin als Held verehren. Scheissegal was er fürn Stuss baut. Die Situation erinnert mich an Mintal, als er zum Schluss
    immer mehr abbaute. Er war nur noch ein Schatten vergangener Tage. Irgendwann muss man einsehen, dass es für ein Stammelf Einsatz nicht mehr reicht. Man muss irgendwann
    einsehen, dass es Zeit ist, zu gehen. Es ist keinem geholfen damit, ihn weiter durchzuschleppen. Es bringt halt auch nix, wenn er ne passable Leistung bringt, aber irgendwann mal
    wieder Gegentore verursacht.

  • Zeigt wieder mal die Kaderplanung.
    Es bietet sich von den geholten LVs doch keiner wirklich an.
    Der Eine ( Biehr ) ist offensivschwach, der Andere ( Ramirez ) defensiv und der grandiose Holländer beides.....und Pinola hat immer spielentscheidende Böcke drin zum Gotterbarmen.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Zeigt wieder mal die Kaderplanung.
    Es bietet sich von den geholten LVs doch keiner wirklich an.
    Der Eine ( Biehr ) ist offensivschwach, der Andere ( Ramirez ) defensiv und der grandiose Holländer beides.....und Pinola hat immer spielentscheidende Böcke drin zum Gotterbarmen.



    :hoch:

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Sehe ich ähnlich....bis zu seinem gravierenden Bock zum 1:2 war ich eigentlich mit zufrieden.


    Sehe ich auch so.
    Selbst mit diesem Bock vor dem 2:1 fand ich Pinola unter'm Strich noch deutlich besser als Bihr. Er nimmt wenigstens am Spielaufbau teil und bringt sich in der Offensive ein. Und im der Abwehr ist er letztendlich auch nicht schlechter als Bihr (wenngleich auch leider absolut nicht mehr gut...)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!