Javier Horacio Pinola (#25)

  • Zitat von Mar

    Hat aber schon getroffen :winking_face:


    das glaub ich schon :grinning_face: (auch aus dem Spiel heraus?). Nur bei den Worten "Pinola" und "Abschluss" muss ich automatisch auch an "Fieldgoal" denken, aber er soll ja auch in erster Linie Tore verhindern :slightly_smiling_face:


    Sind beide solide - schlechte Tage mal ausgenommen.

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Zitat von Joker-schwarz-rot

    PINO PINO PINO!!! :grinning_face:


    Er kann es doch noch!


    Naja.....hinten ordentlich, vorn mit Stockfehlern.
    Allerdings war seine Leistung heute passabel genug, daß es keinen zwingenden Grund zum erneuten Wechsel gibt.

  • Zitat von Plerchi

    Um Längen besser als Dave "dumme Grätsche" Bauhaus.


    Plerchi.....erst mal guten Morgen. :wink:
    Aber sei mal ehrlich, hätte Bulthuis gegen Fürth damals das gleiche Spiel abgeliefert wie Pinola, du würdest heute noch darüber schreiben.
    Bulthuis machte gegen Aalen ein Grottenspiel, keine Frage.
    Vorher spielte er solide mit aufsteigender Tendenz, ohne großartig zu sein.
    Ich habe manchmal den Verdacht, daß Pinola bei einigen usern noch einen, nicht ganz unerheblichen, " Vergangenheitsbonus " besitzt. Da wird viel schneller mal ein Auge zugedrückt als bei Anderen.
    Seine Leistungen, in der jüngeren Vergangenheit, waren alles andere als fehlerfrei.
    Gleichwohl sollte er gegen Fürth in der Mannschaft verbleiben, denn seine Leistung war ( alles in allem ) passabel.
    Aber dieses " um Längen besser " als Bulthuis, kann ich nicht teilen.
    Die LV-Position bereitet mir generell immer noch leichtes Bauchgrimmen, denn wirklich überzeugt hat eigentlich keiner unserer Kandidaten bisher.

  • Noch etwas, damit kein falscher Eindruck entsteht.
    Den Fußballer Pinola habe ich unter Meyer geliebt und ich mag ihn auch heute noch charakterlich und menschlich sehr. Bei allem, was man so als Aussenstehender mitbekommt.
    Jedoch versuche ich rein leistungsmässig die Vergangenheit von der mittleren Gegenwart zu trennen und bewerte daher diese fußballerisch anders.


  • unterschreib ich so blind!! :hoch:

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Dave ist schieße. Er gefährdete den Erfolg der Mannschaft. In einem Spiel ganz alleine. Wenn du 5 Dinger fängst ist meist nicht nur einer dran schuld. Übermotiviertheit ist weniger schlimm als Unvermögen.

  • Zitat von Plerchi

    Dave ist schieße. Er gefährdete den Erfolg der Mannschaft. In einem Spiel ganz alleine. Wenn du 5 Dinger fängst ist meist nicht nur einer dran schuld. Übermotiviertheit ist weniger schlimm als Unvermögen.


    Hat Pinola aber auch schon oft genug.

  • Zitat von Austa - FCN

    Hat Pinola aber auch schon oft genug.


    Fakt is doch, dass mer sowohl mit Baumhaus als auch mit Pinola keinen Blumentopf gewinnen. Die zwei sin einfach zu schwach + regelmäßige katastrophale Aussetzer. (Schenken sich beide also nix)
    Und die zwei, die sich auch schon auf der Position versucht ham, sin ja, wie viele vielleicht auch bemerkt ham, net sonderlich besser bzw. noch(!) schlechter.


    Man kann höchstens noch versuchen, mal den Stark oder Petrak dort spielen zu lassen.. Oder aus der U-21, Jugendbereich jemanden?


    Im großen und ganzen für mich unumgänglich, dass hier in der Winterpause nachgerüstet werden muss.

  • Zitat von KurtCHose

    Fakt is doch, dass mer sowohl mit Baumhaus als auch mit Pinola keinen Blumentopf gewinnen. Die zwei sin einfach zu schwach + regelmäßige katastrophale Aussetzer. (Schenken sich beide also nix)
    Und die zwei, die sich auch schon auf der Position versucht ham, sin ja, wie viele vielleicht auch bemerkt ham, net sonderlich besser bzw. noch(!) schlechter.


    Man kann höchstens noch versuchen, mal den Stark oder Petrak dort spielen zu lassen.. Oder aus der U-21, Jugendbereich jemanden?


    Im großen und ganzen für mich unumgänglich, dass hier in der Winterpause nachgerüstet werden muss.


    Mir ist Pino auch lieber als :schaem: Bulthuis :schaem:
    Trotzdem trifft "Übermotivation" und "gefährdet Erfolg der Mannschaft" auch auf Pinola zu, zumindest gabs da das ein oder andere Spiel wo das zutraf.

  • Ja, das war definitiv eine Klasse besser als Bülthüs. Kriegt er das konstant hin? Wohl eher nicht! So leids mir um Pino tut, bitte handeln Herr Sportvorstandsdingsbums! :winke:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von ANDY_FCN

    das glaub ich schon :grinning_face: (auch aus dem Spiel heraus?). Nur bei den Worten "Pinola" und "Abschluss" muss ich automatisch auch an "Fieldgoal" denken, aber er soll ja auch in erster Linie Tore verhindern :slightly_smiling_face:


    Sind beide solide - schlechte Tage mal ausgenommen.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Bitte Ton vorher runterdrehen :mrgreen:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!