Javier Horacio Pinola (#25)

  • Zitat von Joey

    Immer wenn ihm der Gegenspieler davon läuft, Arm raus, im Gesicht des Gegners rumwurschteln und danach das Unschuldslamm spielen. Freistoß, meist Gelb.
    Es langweilt!


    Okay, dann lassen wir die Spieler künftig einfach alleine aufs Tor laufen. :woohooo:

  • Zitat von FCNseit1900

    Düsseldorf? War er noch etwas besser fand ich.


    Ja, zwei durchaus akzeptable Leistungen hintereinander. Hoffen wir mal, adss es so weiter geht.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Kicker Note 4,5 und somit schlechtester Club-Spieler.
    2.Möglichkeiten:
    1. Es handelt sich um einen Tippfehler
    2. Die Kicker Redakteure haben keinen Sachverstand...


    Unglaublich diese Bewertung.

  • Zitat von progygax

    Kicker Note 4,5 und somit schlechtester Club-Spieler.
    2.Möglichkeiten:
    1. Es handelt sich um einen Tippfehler
    2. Die Kicker Redakteure haben keinen Sachverstand...


    Unglaublich diese Bewertung.


    Na ja, der Kicker bewertet mittlerweile auch, wenn dumme Fouls begangen werden. Und da Pino wieder mit seinem üblichen Gegenspieler "wegwischen" auffiel, gab es wohl ne Note Abzug. Dazu könnte man ihn auch beim Gegentreffer mit in die Fehlerkette genommen haben.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Zitat von vizerekordmeister

    Na ja, der Kicker bewertet mittlerweile auch, wenn dumme Fouls begangen werden. Und da Pino wieder mit seinem üblichen Gegenspieler "wegwischen" auffiel, gab es wohl ne Note Abzug. Dazu könnte man ihn auch beim Gegentreffer mit in die Fehlerkette genommen haben.


    Der Kicker benotet ohne Pinola-Fan-Brille!

  • Pinola hat zwei Probleme.


    1.) Er ist zu langsam, so dass er zu häufig in direkte Zweikämpfe und Laufduelle muss


    2.) Es gibt Spieler, die werden mit dem Alter cleverer, und können Schnelligkeitsdefizite dadurch kompensieren. Pinola wird nur älter, nicht cleverer...

    Wenn beim Glubb was zu 90% sicher ist, geht's zu 99% schief...

  • Zitat von willidog

    Der Kicker benotet ohne Pinola-Fan-Brille!


    oder auch einfach irgendwie, siehe schöpf 3,5 (mit gelber karte). und rakovsky glatte 3.

    "Ich denke schon, dass die Liga Angst vor uns haben muss!" "...und es ist alles ge­klärt: Wir sind wie­der per Du.“

    Das hat sich die letzten 1,5 Jahre entwickelt und wir passen alle wie Arsch auf Eimer.

  • Zitat von willidog

    Der Kicker benotet ohne Pinola-Fan-Brille!


    Fand die Note auch schwer nachvollziehbar. Kann mich aber erinnern, dass es in der 1.HZ eine Szene gab, bei der ein Abwehrspieler bei einem
    Rückspiel oder so wohl Mist gebaut hat. Das ganze ging wohl gerade noch glimpflich aus. Leider hab ich da gerade ins Weggla gebissen und daher
    nicht gesehen, wer den Bock geschossen hat. Sollte es Pino gewesen sein, wäre das sicherlich auch ein Mitgrund für die miese Note.

  • Zitat von Giodagge

    Fand die Note auch schwer nachvollziehbar. Kann mich aber erinnern, dass es in der 1.HZ eine Szene gab, bei der ein Abwehrspieler bei einem
    Rückspiel oder so wohl Mist gebaut hat. Das ganze ging wohl gerade noch glimpflich aus. Leider hab ich da gerade ins Weggla gebissen und daher
    nicht gesehen, wer den Bock geschossen hat. Sollte es Pino gewesen sein, wäre das sicherlich auch ein Mitgrund für die miese Note.


    Das war Hovland.

  • mit ihm is ein klasse interview mit den mini-cluberern im aktuellen "club-magazin" (seite 62).


    inzwischen auch auf fcn.de:




    http://www.fcn.de/news/artikel…-javier-pinola-antwortet/




    MINI CLUBERER fragen – Javier Pinola antwortet


    Die jüngsten Club-Fans dürfen regelmäßig einem Club-Profi Fragen stellen. Dieses Mal: Javier Pinola.


    (...)


    MINI CLUBERER: Was möchtest Du nach deiner Fußballkarriere als erstes machen?


    Javier Pinola: Puh, das schwer. Ein paar Fußballjahre habe ich hoffentlich noch vor mir. Aber zurzeit mache ich via Internet meinen argentinischen Trainerschein. Am liebsten würde ich dann als Trainer weiterarbeiten - wenn es nicht direkt klappt, dann genieße ich eben noch mehr die Zeit mit meiner Familie.


    (...)


    MINI CLUBERER: Warum ist das Nilpferd dein Lieblingstier?


    Javier Pinola: Ich weiß nicht, ob das Nilpferd mein absolutes Lieblingstier ist. Aber ich finde, es ist ein bisschen wie ich! Eher ruhig, nur wenn etwas nicht so funktioniert, wie das Flusspferd es will, wird es schnell sauer. Und es schläft gerne, genau wie ich auch. Aber mit drei Kindern zuhause ist es nicht immer so einfach. (lacht) Seit meiner Kindheit mag ich die Nilpferde.

  • Der macht die 500 auch noch voll, weil er das was Bader da so ankarrt ganz locker aus der ersten elf verdrängen kann die nächsten Jahre.
    PI-NO-LA! :wtf!:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!