Javier Horacio Pinola (#25)

  • Wikinger du hast voll recht und ich denke wir haben auch ohne Pino noch genug Erfahrung im Team, das Leben geht einfach weiter währ auch schlimm wenn's nicht so ist. Wir hatten gute und schlechte Zeiten mit Pino aber jetzt kommt was neues ich hoffe Weiler wirds schon richten!

    Ich weiß wer Baders letzter Fanboy war.

  • :shock::wtf!:


    Hier wird ja immer noch diskutiert :lol:


    Frage mich so a bisl warum..


    -Bader ist scheiße
    -Pino ist weg
    -Sepsi muss erst noch zeigen was er kann/ob er was kann
    -Der Verein macht Fehler in Sachen Kommunikation/Umgang mit Spielern


    ... das alles ist Fakt, und im Prinzip nicht wirklich etwas neues.
    Daher stellt sich mir die Frage, was sich Einige hier noch für Erkenntnisse erhoffen :sherlock:

  • ich denke unser Trainer hat hier auch mit entschieden, das Pino gehen musste
    der Trainer wird doch bestimmt auch ein Wort mitreden dürfen
    wenn er gesagt hätte das er Pino unbedingt behalten will, wäre er bestimmt auch geblieben

  • Simmer doch mal ehrlich: Hätte Pino seine Vorrundenleistung in Der Rückrunde gezeigt, und umgekehrt, hätte aus sportlicher Sicht kein Hahn nach ihm gekräht. Pino wird immer ein Clubberer bleiben. Wie Eckstein, Stuhlfaut, Morlock, Mintal, und, und, und... Dennoch muss man irgendwann mal einen Schnitt machen. Er hat gezockt - legitim. Der Verein hat nicht mitgespielt - auch legitim. Schad' zwar, aber unterm Strich vielleicht die Trennung zur rechten Zeit.

    Wenn beim Glubb was zu 90% sicher ist, geht's zu 99% schief...

  • Den Schritt macht man aber nicht so!!
    Und schon gar nicht mit einem so verdienten Spieler.
    Zum wiederholten Male tritt der Verein einem langjährigen
    Recken in den Allerwertesten. Zum wiederholten Male unter der
    Regie unseres abgehalfterten Sportökonoms.
    Unterste Schublade....

  • Mal schauen, ob Sepsi tatsächlich am Montag auftauchen wird oder ob man reumütig Pino um seine Rückkehr anbetteln wird... :schaem:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Altmeister

    Mal schauen, ob Sepsi tatsächlich am Montag auftauchen wird oder ob man reumütig Pino um seine Rückkehr anbetteln wird... :schaem:


    Wieso tatsächlich? Ist schon wieder was im Busch?

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Zitat von Altmeister

    Mal schauen, ob Sepsi tatsächlich am Montag auftauchen wird oder ob man reumütig Pino um seine Rückkehr anbetteln wird... :schaem:


    Also wenn man das Angebot von letzter Woche nochmal um 40% kürzen würde (240k/Jahr statt 360k/Jahr), könnte ich ihn mir durchaus als BU für Leibold vorstellen.
    20.000€ Im Monat dafür um sich nochmal 1 Jahr fit zu halten und als Backup bereit zu stehen ist absolut ok.
    Ihm ging es ja um Familie und den Verbleib in der Region, das sollte dadurch möglich sein.


    Wenn er dann doch öfter spielt als erwartet, müsste man das Ganze dann eben über Einsatzprämien aufstocken.

  • Zitat von Sonnenliebhaber

    Lese im Sepsi Thread, ein gerader veröffentlichter Bildartikel


    Danke, bin mal gespannt was an den Gerüchten dran ist.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • ich will das bedepperte gesicht von wolf und weile/bader sehen, wenn der sepdi alle an der nase herumgeführt hat und in rumänien bleibt. für pinos ehrenherstellung würde iche s ihm absolut gönnen, dass der club doch nochmal auf ihn zukommt. on er bei seiner argentinischen ehre eine rolle rückwärts machen würde, weiß ich nicht...schauen wir mal, was der montag bringt...


    PINO FOREVER! :face_with_tongue:

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • unfassbar, habe eben nochmal das video von der choreo beim letztern spiel gegen ahlen gesehen...ein mann mit dieser identitäts- und integrationsfunktions muss eigentlich gehalten werden...das wird dem club in kürze nochmal ganz böse vor die füsse fallen, ganz ganz sicher...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Zitat von Joker-schwarz-rot

    unfassbar, habe eben nochmal das video von der choreo beim letztern spiel gegen ahlen gesehen...ein mann mit dieser identitäts- und integrationsfunktions muss eigentlich gehalten werden...das wird dem club in kürze nochmal ganz böse vor die füsse fallen, ganz ganz sicher...


    Auf jeden Fall - frei nach dem FCN-Motto "Tradition statt Fortschritt!"

  • Zitat von Dasboard

    Jetzt erst gelesen, hätte mir dieses Spektakel gerne aus der Ferne angeschaut. :grinning_face:


    Gibt's dazu Bilder im Netz?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!