Javier Horacio Pinola (#25)

  • Zitat von Forza.Nuermberga

    Gerade in Facebook gelesen das Pinola wohl einen Unterschriftsreifen Vertrag von Heidenheim vorliegen haben soll! :smiling_face_with_sunglasses:


    Wenn´s stimmt, würde das für ihn absolut Sinn machen. Und den FCN ziemlich dämlich dastehen lassen, falls das mit dem Herrn Sepsi nicht zustandekommen sollte. Und falls doch, muss der auch erstmal nachweisen, dass er besser als Pino ist. Aber bestimmt hat man den schon jahrelang beobachtet und weiss nun, was man bekommt.


    Ich bin mir ziemlich sicher, dass wir Pino noch nachtrauern werden.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Zumal Heidenheim derzeit eh massiv aufrüstet, da wäre ein erfahrener Linksverteidiger nicht die schlechteste Wahl.

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Zitat von Karbbfm

    Wenn´s stimmt, würde das für ihn absolut Sinn machen. Und den FCN ziemlich dämlich dastehen lassen, falls das mit dem Herrn Sepsi nicht zustandekommen sollte. Und falls doch, muss der auch erstmal nachweisen, dass er besser als Pino ist. Aber bestimmt hat man den schon jahrelang beobachtet und weiss nun, was man bekommt.


    Ich bin mir ziemlich sicher, dass wir Pino noch nachtrauern werden.


    Jetzt fehlt nur noch "und selbst wenn er kommt und gut spielt und selbst wenn wir aufsteigen dann ..." - wobei mich solche Postings leider bestärken das der Spieler Sepsi machen kann was er will und DAS wird wohl kaum im Sinne Pinolas sein, ist nämlich sportlich alles andere als fair.


    Und Wetten kann man drauf das Pinola nachgetrauert wird, die Wahrscheinlichkeit das wir nämlich schlecht spielen oder sogar verlieren ist recht hoch und dann (vlg. Wolf-Thread, Maroh-Thread, Verbeek-Thread) :wink:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von clubfanatiker

    Für einen Erhalt (Pino) lassen sich Leute mobilisieren, für Veränderung ( Bader Raus, Strukturen ändern, andere Ausrichtung) fehlt in Nürnberg eben der Mumm und der Siegeswille!


    Also 150 Mann kriegste dafür auch an die Steintribüne!

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Chris

    Also 150 Mann kriegste dafür auch an die Steintribüne!



    Und mal sachlich:


    Noch im Februar wollte man ihn am liebsten gleich entsorgen!
    die gleichen Leute fordern jetzt seine Vertragsverlängerung.


    Und - was denn, wenn er wieder so spielt wie in der Hinrunde?
    Dann würden Bader und der AR hier total zerfetzt!

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Karbbfm


    Natürlich werden wir das. Hier wird gerade viel davon geredet, dass man nicht zu emotional sein soll usw. Das Gleiche wurde bei anderen Spielern auch gesagt und gerade bei Wolf und Maroh hat es sich im Nachhinein sportlich bestätigt, dass man sie nicht hätte gehen lassen sollen.

  • Zitat von kop

    Jetzt fehlt nur noch "und selbst wenn er kommt und gut spielt und selbst wenn wir aufsteigen dann ..." - wobei mich solche Postings leider bestärken das der Spieler Sepsi machen kann was er will und DAS wird wohl kaum im Sinne Pinolas sein, ist nämlich sportlich alles andere als fair.


    Und Wetten kann man drauf das Pinola nachgetrauert wird, die Wahrscheinlichkeit das wir nämlich schlecht spielen oder sogar verlieren ist recht hoch und dann (vlg. Wolf-Thread, Maroh-Thread, Verbeek-Thread) :wink:


    Das ist jetzt eine ziemlich ungebührliche Unterstellung. Wenn Sepsi kommt und einschlägt, bin ich der Erste, der zugibt: alles richtig gemacht.


    Mein Morgenurin sagt mir aber leider etwas anderes.


    Aber wir werden sehen.


    --- ENDE ---


    :exclamation_mark:


    :mrgreen:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Jetzt wo der Seppel nicht kommt kann mit Pino verlängert werden!!!!!!!

    (Hans Meyer)
    "In jedem Kader gibt es fünf richtig blöde Spieler. Von denen würde einer auf jeden Fall unter der Brücke landen, wenn er nicht Fußball spielen würde."

  • Bei dem Interview sieht man, dass Pino keinen Käse erzählt und wie sehr ihn das alles überraschend getroffen hat.


    Hinrunden-Leistung hin, Rückrunden-Leistung her... so übel spielt man einer der letzten aktuellen Identifikationsfiguren ganz einfach nicht mit. Er hat oft genug mit dem Herz FÜR den Glubb entschieden trotz besserer finanzieller Angebote mit besserer sportlicher Perspektive.


    Das ist seitens des Vereins charakterlos ohne Ende und ein absolutes Armutszeugnis sämtlicher Entscheidungsträger, angefangen vom Trainer, der ja unbedingt sofort Alternativen wollte, über den Leiter der Fußballabteilung bis hin zum Vorstand Sport, die das ganz mittragen oder mittragen mussten (wie auch immer).


    Ich bin froh, die Dauerkarte 15/16 noch nicht geholt zu haben und ich habe dies nun auch nicht mehr vor. Adiós Pino, adiós Amigo, adiós Dauerkarte (nach 12 Jahren) und adiós Glubb!

    Der Glubb is a Depp und wir sind der Glubb.

  • Nur das mit dem Rechnen ist ein bisschen seltsam :gruebel: 2x 40 % sind keine 80 % :stats:

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Zitat von Karbbfm

    Und den FCN ziemlich dämlich dastehen lassen, falls das mit dem Herrn Sepsi nicht zustandekommen sollte. Und falls doch, muss der auch erstmal nachweisen, dass er besser als Pino ist. Aber bestimmt hat man den schon jahrelang beobachtet und weiss nun, was man bekommt.


    Ich bin mir ziemlich sicher, dass wir Pino noch nachtrauern werden.


    Du hast "dein Urteil" offensichtlich bereits gefällt, was denn Fall Pinola und was den Spieler Sepsi angeht.
    (Auch wenn du das so offen nicht schreibst)
    Eigentlich disqualifiziert dich das für jegliche weitere Diskussionen was diese beiden Spieler angeht.
    Ist nicht als Angriff gemeint - eher als Denkansatz.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!