Javier Horacio Pinola (#25)

  • Zitat von Bass_

    hast recht war der frust heut nacht


    Passt scho....


    Wie gesagt, Kritik ist eins, aber sobald's an die hier beliebten persönlichen Angriffe geht..

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von OPM

    Heut im Hafen an kleinen Corsa mit dick PINOLA 25 auf der Motorhaube gesehen - wem gehört der, geb dich zu erkennen? :lol::smiling_face_with_sunglasses:


    Hm,........vielleicht einem gewissen Javier Horacio Pinola... :lol:
    Und wenn nicht: ZEIG DICH :exclamation_mark::wink:

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • ...sei es drum - ich würde ihm gegen entsprechendes Gebot die Freigabe im Winter erteilen. Wir brauchen Spieler, die mit dem Herzen dabei sind - und er ist das m.E. nicht mehr! Es war ein Fehler, ihn zum Bleiben zu überreden - und zwar sowohl von Vereinsseite als auch von uns Fans; ich selbst hatte mich auch auf der Pino-muss-bleiben-Seite eingetragen - er hätte gehen sollen.

    ...noch mehr Depp geht kaum...

  • Es ist doch immer wieder zu lesen, dass er sich alles so sehr zu Herzen nimmt und angeblich den Abstieg und auch den gegenwärtigen Mißerfolg vor allem an seiner Person festmacht.
    Ist das nun wahr oder eher doch nicht ?

    Einmal editiert, zuletzt von lou1879 ()

  • einen spieler wie pino zu kritisieren aufgrund schlechter leistungen, voll nachvollziehbar, aber so persönlich zu werden, ist unterste Schublade, er sollte vielleicht mal 1 Spiel pausieren, um den Kopf frei zu bekommen, aber ihn so runter zu machen, da muss man sich ja bald schämen, noch clubfan zu sein, hart aber fair und nicht unfair sollte das Motto sein

  • weiss net warum hier jetzt großartig unterschiede gemacht werden - wie z.B. auf einen koller, noch im alten forum, eingeschimpft wurde unterscheidet sich in keinster weise von dem was hier grade abgeht. das war eher noch schlimmer.


    weil er mal publikumsliebling war jetzt nicht persönlich werden? wie soll man ihn sonst angreifen? :lol:

  • das hat ja nichts damit zu tun, ob publikumsliebling oder nicht, nur die art und weise ist unterste schiene, denn kritik muss in erster linie neben der mannschaft gegenüber trainer, bader u. vorstand geäußert werden, die immer noch in einer traumwelt stehen geblieben sind

  • Zitat von kugelblitz

    das hat ja nichts damit zu tun, ob publikumsliebling oder nicht, nur die art und weise ist unterste schiene, denn kritik muss in erster linie neben der mannschaft gegenüber trainer, bader u. vorstand geäußert werden, die immer noch in einer traumwelt stehen geblieben sind


    Was der Sauhaufen Woche für Woche fabriziert auch.
    Actio und Reactio.
    Ganz einfach!

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von KillerDriller

    Was der Sauhaufen Woche für Woche fabriziert auch.
    Actio und Reactio.
    Ganz einfach!


    Auge um Auge - Zahn um Zahn, oder wie? Hat in der Menschheitsgeschichte noch nie zu etwas gutem geführt...


    Ne, ein bisschen Anstand könnte man schon wahren. Ich könnte auch jedes mal kotzen, wenn ich unsere lustlosen Stümper übern Platz stolpern seh, aber trotzdem muss man ja nicht nur mit Beleidigungen und Pöbeleien um sich schmeißen. Kritik ist absolut angebracht...bis zu einem gewissen Grad. Aber irgendwo hörts dann auch auf...Fussball ist schließlich nicht alles im Leben und man sollte akzeptieren, dass unsere Spieler auch nur Menschen sind, die man mit einem Mindestmaß an Respekt behandeln sollte.

  • Zitat von KillerDriller

    Was der Sauhaufen Woche für Woche fabriziert auch.
    Actio und Reactio.
    Ganz einfach!


    Du bist also persönlich beleidigt worden, und mit Bierbechern aus etlichen Metern Höhe von anonymen Feiglingen beworfen worden...???

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Er ist aber doch nicht der erste und wird auch nicht der letzte sein?! das ist absolut alltäglich was hier abgeht, genau wie das im stadion. wenns net läuft kommt sowas hoch, egal wo, egal gegen wen. und bierbecher + deftige worte sind doch eher noch harmlos.

  • Zitat von OPM

    Er ist aber doch nicht der erste und wird auch nicht der letzte sein?! das ist absolut alltäglich was hier abgeht, genau wie das im stadion. wenns net läuft kommt sowas hoch, egal wo, egal gegen wen. und bierbecher + deftige worte sind doch eher noch harmlos.


    Na, da geht es in seiner Heimat Argentinien aber anders zur Sache. Es geht ned darum, wenn ein Spieler nicht besser kann, dass kann man noch verstehen, solche hatten wir in Nürnberg etliche, es geht vielmehr darum, dass er ned will.
    Er provoziert zudem deutlichst seinen Rauswurf. Nix ist mehr geblieben vom Helden Pinola, er macht sich zu einem Söldner,...und noch dazu zu nem unglaublich schlechten.
    Mein Gott, dann bekommt er halt Bier ab, zwei Minuten später steht er eh unter der Dusche. Da sind beim Eishockey im legendären Linde noch ganz andere Sachen passiert. Selbst beim Fussball mussten schon Spieler und Schiris mit Regenschirmen in die Kabinen geleitet werden..
    Ach ja, Pinola wird von mir im Stadion auch regelmässig beschimpft, weil ich mich von ihm verarscht fühle.

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von icetiger1968


    Na, da geht es in seiner Heimat Argentinien aber anders zur Sache. Es geht ned darum, wenn ein Spieler nicht besser kann, dass kann man noch verstehen, solche hatten wir in Nürnberg etliche, es geht vielmehr darum, dass er ned will.
    Er provoziert zudem deutlichst seinen Rauswurf. Nix ist mehr geblieben vom Helden Pinola, er macht sich zu einem Söldner,...und noch dazu zu nem unglaublich schlechten.
    Mein Gott, dann bekommt er halt Bier ab, zwei Minuten später steht er eh unter der Dusche. Da sind beim Eishockey im legendären Linde noch ganz andere Sachen passiert. Selbst beim Fussball mussten schon Spieler und Schiris mit Regenschirmen in die Kabinen geleitet werden..
    Ach ja, Pinola wird von mir im Stadion auch regelmässig beschimpft, weil ich mich von ihm verarscht fühle.


    Erinnert ihr euch noch? Vor fast genau 3 Jahren hatten wir ein Auswärtsspiel in Duisburg, das verloren wurde. Danach wurden die Spieler derart derb beschimpft, wie ich es fast noch nie gehört habe. Die einzigen Spieler, die trotzdem länger am Zaun blieben, waren Schäfer und Pino. Danach wollte ein Reporter von ihm wissen, warum er sich das angetan hat. Seine Antwort wurde damals ungefähr so übersetzt: "Ich bin aus Argentinien deutlich schlimmeres gewöhnt."


    Daraus folgere ich jetzt mal, dass er durchaus mit sowas klar kommt, aber sich halt (wie hier schon von anderen geschrieben wurde) derzeit auch gar nicht beherrschen will. Er hat jetzt das Publikum und auch langsam die sportliche Leitung gegen sich, sein Marktwert ist gesunken, ein Transfer nun deutlich realistischer.


    Irgendwie schon schräg: Bader sagte im Sommer, wenn man im Winter keine Chance auf einen Aufstieg hat, werden evtl. teure Spieler verkauft. Jetzt ist es fast so weit und diese Spieler werden nun auch noch mit der Freigabe belohnt. Toll...! :smiling_face_with_horns:
    Aber leider hat der Verein ja auch kaum eine andere Wahl :frowning_face:

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Na,


    anscheinend haben die ganzen Anrufe beim DFB doch nix gebracht... bisher ermittelt nicht mal Kottan gg Pinola :lol:

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!