Javier Horacio Pinola (#25)

  • Ich glaub ich spinn! 6 Spiele, die sind ja nimmer ganz sauber!!! 3 Spiele lass ich mir noch eingehen, aber 6! Die sch... Schiris solln sich mal anschaun, was die ständig verzapfen!


    Ich hoff der Club lässt sich das nicht gefallen! Wenn Pino wirklich für 6 spiele gesperrt ist, sehe ich schwarz. So findet er mit sicherheit nicht mehr zu seiner Form zurück und dann wars das wahrscheinlich auch für ihn und den FCN.


    Ich bin absolut net der Meinung das Pino gehen soll, er hat immernoch als einer der wenigen das Potential, dem Club zu helfen! Leider hat er sichs durch seiner Aktion am Freitag nicht leichter gemacht...


    Ich hoff für Pino das Beste. Da gehören wirklich 5 andere weg aus Nürnberg, aber sicher net Pino!

  • 6 Spiele wären schon heftig. Auf der anderen Seite wäre es mal Lobenswert, wenn die DFL/DFB bei so was mal gewaltig nei haut. Diese "ich spiele scheiße und haue aus Frust meinen Gegner eine rein" Aktionen haben auf einem Fußballplatz auch nichts verloren.


    Ich kann auch nicht jeden der mir auf den Sack geht den Ellenbogen in die Fresse hauen. Bzw. kann ich das schon, bin aber dann regelmäßig in staatlichen Einrichtungen anzutreffen!


    Ich habe wirklich nichts gegen eine "robuste" Spielweise. Da Regelwerk definiert das auch eindeutig! Wenn im Anschluss alle gstörten Bommels und Kahn 6 Spiele erhalten, soll es mir recht sein!

    AntiBa!

    Einmal editiert, zuletzt von FcnPat ()

  • Was will man vom DFB anderes erwarten? Nationalspieler, Ex-Nationalspieler und Kicker von Lieblingsvereinen haben halt einen Bonus, der Club in 30 Jahren noch nicht :roll:

  • Zitat von K 93er

    Sehr sehr hartes Urteil, aber ehrlich gesagt musste es ja so kommen.
    Es ist schon beeindruckend wie schnell ein absolute Fanliebling zum Hassobjekt wird :shock:


    Aber das Pinola nach der Winterpause noch für den Glubb spielt ist eh schon gegessen, denn soviel ich weiß hat er ne Klausel im Vertrag stehen das er ohne weiteres den Verein im Winter verlassen kann wenns seiner Meinung nach genug ist.
    Danke für die Aktion "Pinola muss bleiben"
    Hätte ich mich blos nicht eingetragen :wall: , seit dieser Aktion hat er seinen Spielbetrieb eingestellt.


    Pharisäer

  • Völliger Schwachsinn was du schreibst!
    Das Pino durch die 6 Spiele dann in der Winterpause weg ist, ist dir schon klar..?! Aber - ach ja ich habe vergessen - Den Meisten hier ist es ja anscheindend recht, wenn Pino geht und lieber Engelhardt & Co. bleibt! ... Beweisen kanns Pino so auf jeden Fall nicht mehr...


    3 Spiele hätte völlig gereicht! Aber wie ich den Club kenn, wird hier nichts unternommen....


    Ich bin maßlos entäuscht und stinksauer :mad: Eine kleine Pause hätte ihm gut getan, 1 Spiel mal auf der Bank, aber keine 6 Spiele sperre... aber da können wir ja auch nichts mehr dran ändern.


    Ich hoffe Pino bleibt! Ich hoffe es sehr!

  • Zitat von FcnPat

    6 Spiele wären schon heftig. Auf der anderen Seite wäre es mal Lobenswert, wenn die DFL/DFB bei so was mal gewaltig nei haut. Diese "ich spiele scheiße und haue aus Frust meinen Gegner eine rein" Aktionen haben auf einem Fußballplatz auch nichts verloren.


    Ich kann auch nicht jeden der mir auf den Sack geht den Ellenbogen in die Fresse hauen. Bzw. kann ich das schon, bin aber dann regelmäßig in staatlichen Einrichtungen anzutreffen!


    Ich habe wirklich nichts gegen eine "robuste" Spielweise. Da Regelwerk definiert das auch eindeutig! Wenn im Anschluss alle gstörten Bommels und Kahn 6 Spiele erhalten, soll es mir recht sein!


    :exclamation_mark::exclamation_mark::exclamation_mark: und daran scheitert es halt beim DFB

  • 6 Spiele wäre ein absoluter Witz. Der van Bommel dürfte nen Schiri auf dem Parkplatz abstechen und würde dafür gerade mal 2 Spiele gesperrt.

  • 12.11.2008 10:25 DFB-Sportgerichtsbarkeit
    Verfahren gegen Javier Pinola eingestellt
    Nürnbergs Javier Pinola © Bongarts/GettyImages
    Nürnbergs Javier Pinola


    Der Kontrollausschuss des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) hat das Ermittlungsverfahren gegen den Spieler Javier Pinola vom Zweitbundesligisten 1. FC Nürnberg mit Zustimmung des DFB-Sportgerichts eingestellt. Zur Begründung sagt Dr. Anton Nachreiner, der Vorsitzende des DFB-Kontrollausschusses: „Die Fernsehaufnahme des DSF zeigt nicht eindeutig einen Ellbogenschlag von Javier Pinola gegen seinen Frankfurter Gegenspieler Oualid Mokhtari, und Herr Mokhtari hat zudem eine eher entlastende Aussage zu dem Vorfall gemacht.“


    Javier Pinola war verdächtigt worden, dass er sich am vergangenen Freitag in der 88. Minute des Nürnberger Zweitliga-Spiels gegen den FSV Frankfurt in einem Laufduell mit Oualid Mokhtari einer Tätlichkeit gegen den Gegner in der Form des krass sportwidrigen Verhaltens schuldig gemacht haben könnte. Schiedsrichter Holger Henschel (Braunschweig) hatte gegenüber dem Kontrollausschuss erklärt, diesen Vorgang nicht gesehen zu haben, weshalb das DFB-Gremium nachträglich ermitteln konnte.

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von Remember68

    12.11.2008 10:25 DFB-Sportgerichtsbarkeit
    Verfahren gegen Javier Pinola eingestellt
    Nürnbergs Javier Pinola © Bongarts/GettyImages
    Nürnbergs Javier Pinola


    Der Kontrollausschuss des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) hat das Ermittlungsverfahren gegen den Spieler Javier Pinola vom Zweitbundesligisten 1. FC Nürnberg mit Zustimmung des DFB-Sportgerichts eingestellt. Zur Begründung sagt Dr. Anton Nachreiner, der Vorsitzende des DFB-Kontrollausschusses: „Die Fernsehaufnahme des DSF zeigt nicht eindeutig einen Ellbogenschlag von Javier Pinola gegen seinen Frankfurter Gegenspieler Oualid Mokhtari, und Herr Mokhtari hat zudem eine eher entlastende Aussage zu dem Vorfall gemacht.“


    Javier Pinola war verdächtigt worden, dass er sich am vergangenen Freitag in der 88. Minute des Nürnberger Zweitliga-Spiels gegen den FSV Frankfurt in einem Laufduell mit Oualid Mokhtari einer Tätlichkeit gegen den Gegner in der Form des krass sportwidrigen Verhaltens schuldig gemacht haben könnte. Schiedsrichter Holger Henschel (Braunschweig) hatte gegenüber dem Kontrollausschuss erklärt, diesen Vorgang nicht gesehen zu haben, weshalb das DFB-Gremium nachträglich ermitteln konnte.


    :muah::muah::muah::muah:


    Das war nicht billig :mrgreen:

  • Zitat von Remember68

    12.11.2008 10:25 DFB-Sportgerichtsbarkeit
    Verfahren gegen Javier Pinola eingestellt
    Nürnbergs Javier Pinola © Bongarts/GettyImages
    Nürnbergs Javier Pinola


    Der Kontrollausschuss des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) hat das Ermittlungsverfahren gegen den Spieler Javier Pinola vom Zweitbundesligisten 1. FC Nürnberg mit Zustimmung des DFB-Sportgerichts eingestellt. Zur Begründung sagt Dr. Anton Nachreiner, der Vorsitzende des DFB-Kontrollausschusses: „Die Fernsehaufnahme des DSF zeigt nicht eindeutig einen Ellbogenschlag von Javier Pinola gegen seinen Frankfurter Gegenspieler Oualid Mokhtari, und Herr Mokhtari hat zudem eine eher entlastende Aussage zu dem Vorfall gemacht.“


    Javier Pinola war verdächtigt worden, dass er sich am vergangenen Freitag in der 88. Minute des Nürnberger Zweitliga-Spiels gegen den FSV Frankfurt in einem Laufduell mit Oualid Mokhtari einer Tätlichkeit gegen den Gegner in der Form des krass sportwidrigen Verhaltens schuldig gemacht haben könnte. Schiedsrichter Holger Henschel (Braunschweig) hatte gegenüber dem Kontrollausschuss erklärt, diesen Vorgang nicht gesehen zu haben, weshalb das DFB-Gremium nachträglich ermitteln konnte.


    Darf ich das kopieren?

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • na Gott sei Dank. Sollte es doch noch vernünftige Leute geben?


    Mann hat ja auch oft genug zuungunsten des FCN entschieden. Oder ganz oft weggeschaut. Siehe Foul von Meira. Der hätte nachträglich für mehr als 6 Spiele gesperrt gehört.

  • Juhu :grinning_face::grinning_face::grinning_face:


    So und jetzt reiß dich zam Pino!!! Vielleicht wär mal 1(!!!) Spiel auf der bank okay. Und dann gehts aufwärts! Und zwar mit der ganzen Mannschaft und dann auch wieder gemeinsam mit den Fans!!!!

  • Zitat von Kickers23

    na Gott sei Dank. Sollte es doch noch vernünftige Leute geben?


    :question_mark:


    Das nicht sehen zu wollen oder können hat meiner Meinung nichts mit Vernuft zu tun. Evtl. mit dem FC Bayern der zweiten Liga :idea:

  • Oder dem Gejammer, dass ja nun Spiranovic verletzt ist ... sauber ... da dürften wir uns wohl auf ein Reinhardt-Comback in der IV einstellen?

  • Zitat von FcnPat

    :question_mark:


    Das nicht sehen zu wollen oder können hat meiner Meinung nichts mit Vernuft zu tun. Evtl. mit dem FC Bayern der zweiten Liga :idea:


    Wir wissen doch alle.


    Fußball macht der DFB

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!