Javier Horacio Pinola (#25)

  • Zitat von hankkann

    Doch: früher Marc Oechler und heute Dominik Reinhardt. Nur die werden halt nicht geliebt sondern runtergemacht. :twisted::roll:


    die bleiben einem aber eher erhalten, weil sie keine anderen möglichkeiten haben - das beispiel hinkt also ein wenig :winking_face:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von Lux aeterna

    die bleiben einem aber eher erhalten, weil sie keine anderen möglichkeiten haben - das beispiel hinkt also ein wenig :winking_face:


    naja, Daun, Luis Gomis, Lawrence Aidoo, Gerald Sibon etc. haben ja auch immer noch andere Vereine gefunden. :wink:

  • Zitat von KoZZe

    das erklärt einiges...an seiner leistung!....hatte mir schon sowas vorgestellt, das sich sowas anbahnt.....eine schande.......!
    und ich denke das meinte man mit einstellungssache!.......!
    ich werde ihm keine träne nachweinen...den mit herzblut ist keiner mehr richtig beim clubb....ausser uns!


    weg mit dem! unbedingt verkaufen in der winterpause!

  • Mann Mann Mann.......
    WENN das alles so stimmt ist das eine der größten enttäuschungen die ich jemals von der Seite eines Spielers aus beim Club erlebt habe.


    Ich bin gespannt ob die Presse dem noch nachgeht und wir hofentlich mal Aussagen von Pinola, Bader und Oenning dazu bekommen.......

  • :winkefinger: Und schüss


    Charakterschweine brauchen wir ned, besonders wenn es so falsche Fufziger wie Pino sind. Für die 4 Millionen könnten wir uns gleich einen guten Spielmacher und guten LV hohlen.

  • Zitat von koehler

    Mann Mann Mann.......
    WENN das alles so stimmt ist das eine der größten enttäuschungen die ich jemals von der Seite eines Spielers aus beim Club erlebt habe.


    Ich bin gespannt ob die Presse dem noch nachgeht und wir hofentlich mal Aussagen von Pinola, Bader und Oenning dazu bekommen.......


    das geschäft ist eben nun mal so.
    wenn wir kohle kriegen, die dann sinnvoll investiert wird, bin ich net böse.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Tja so schnell geht´s,vom Fanliebling zur fast schon Hassfigur...ich hoffe trotzdem dass er noch malm besser wird,wenn er jetzt schon nen Konkurrenzkampf gegen Bieler hat.Ausserdem: mit den letzten Leistungen kann er River Plate,etc. vergessen...

    Thrash 'till Death!!!

  • Zitat von Zarate_66


    das geschäft ist eben nun mal so.
    wenn wir kohle kriegen, die dann sinnvoll investiert wird, bin ich net böse.


    Dann wirst du bald sehr, sehr böse sein :lol:

  • Zitat von Failhaid

    Tja so schnell geht´s,vom Fanliebling zur fast schon Hassfigur

    unglaublich. und in 6 wochen brauchen wir dann wieder eine Hassfigur. keine Konstanz der Fans zu erkennen, wie bei den Spielern. Sollte er zur Winterpause gehen, seh ich hier schon wieder die "smilies" mit dem Effefinger und drunter steht "Tschüss und danke für nichts".
    Man vergisst halt schnell. Ich bin da für mehr Konstanz. Eine externe Hassfigur zB. Wie wärs mit Uli Hoeneß?

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von Zaphod

    unglaublich. und in 6 wochen brauchen wir dann wieder eine Hassfigur. keine Konstanz der Fans zu erkennen, wie bei den Spielern. Sollte er zur Winterpause gehen, seh ich hier schon wieder die "smilies" mit dem Effefinger und drunter steht "Tschüss und danke für nichts".
    Man vergisst halt schnell. Ich bin da für mehr Konstanz. Eine externe Hassfigur zB. Wie wärs mit Uli Hoeneß?


    Wie wärs wenn einige Spieler anfangen anständig (einigermaßen annährend ihren Möglichkeiten) Fußball zu spielen......dann braucht es keine Hassfiguren??? :smiling_face_with_horns:

    Zunehmende Sturheit bei Trainern, ein Erkennungsmerkmal für abnehmende Amtszeit......

  • Zitat von wildfires

    Wir wärs wenn einige Spieler anfangen anständig Fußball zu spielen......dann braucht es keine Hassfiguren??? :smiling_face_with_horns:


    oder sich einfach mal auch anstrengen, wenn es nicht unbedingt das ihnen zu 100% genehme umfeld ist.


    da hat wohl jemand im sommer satt gezockt, den fans noch bei der dollen unterschriftenaktion den arsch geleckt (obwohl er eigentlich da schon weg wollte nur net durfte) und nun fleißig auf seinen rausschmiß hinarbeitete.


    was soll man davon dann halten.... treue??? arroganz???? welches von pino's augen weint wenn er geht???? das der beziehung zu den glubb-fans (die ihn in einer ihrer schlimmsten stunde anflehten hier zu bleiben), das des geldbeutels oder das in welchem verein er künftig spielen wird?????


    das muß er nun mit sich ausmachen!!!!

  • Eigentlich kommt dies alles andere als überraschend. Denn es ist schon sehr merkwürdig, dass ein Spieler der ohne Zweifel Klasse nachgewiesen hat, über einen so langen Zeitraum kein gutes Spiel dabei hat.
    Irgendwann setzt sich Klasse nämlich immer durch. In dieser Saison war da bislang aber gar nichts.


    Wenn ich das jetzt mal mit Harry und Mintal vergleiche, liegt da schon was im argen. Bei den beiden kann man zumindest erahnen, dass da noch was im Keller haust , ...........oder gehaust hat :winking_face:

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Zitat von Zaphod

    unglaublich. und in 6 wochen brauchen wir dann wieder eine Hassfigur. keine Konstanz der Fans zu erkennen, wie bei den Spielern. Sollte er zur Winterpause gehen, seh ich hier schon wieder die "smilies" mit dem Effefinger und drunter steht "Tschüss und danke für nichts".
    Man vergisst halt schnell. Ich bin da für mehr Konstanz. Eine externe Hassfigur zB. Wie wärs mit Uli Hoeneß?


    hey Uli Hoeneß ist bekennender Club-Fan! der steht unter meinem persönlichen schutz! :smiling_face_with_sunglasses:


    und ausserdem: Hass hat beim sport (und auch sonst irgendwo) NICHTS zu suchen!!!!


    :idea:

  • Zitat von Powerbag

    hey Uli Hoeneß ist bekennender Club-Fan! der steht unter meinem persönlichen schutz! :smiling_face_with_sunglasses:


    und ausserdem: Hass hat beim sport (und auch sonst irgendwo) NICHTS zu suchen!!!!


    :idea:


    Na dann schick schon mal deine "Liebesgrüße" am kommenden Sonntag in den Gästeblock :lol:

  • Zitat von Zarate_66

    das geschäft ist eben nun mal so.
    wenn wir kohle kriegen, die dann sinnvoll investiert wird, bin ich net böse.


    das schlimme ist (wenn alles so stimmt...) daß man doch das gefühl hatte es gibt noch typen die ein ehrgefühl im leib haben und sich nicht nach der erstbesten scheisse verziehen sondern versuchen den mist zu reparieren den sie mit angerichtet haben! daß eben 'das geschäft' in diesem fall NICHT 'so' ist :cry: es gab einen teil der fans die vielleicht zu blauäugig zu idealistisch sowie zu naiv sind, die das geglaubt haben! ich gehör leider auch dazu. böse? enttäuscht triffts eher!

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von kongafrites

    Na dann schick schon mal deine "Liebesgrüße" am kommenden Sonntag in den Gästeblock :lol:


    :slightly_smiling_face: ich bin leidenschaftlicher Club-Fan - aber hassen tu ich keinen einzigen friedfertigen Fan - egal woher er kommt -
    hassen tu ich nur gewaltbereite Fans....

  • FÜr 4 Millionen Euro darf er sehr sehr gerne gehen. Spielen tut er zzt echt unter aller Kanone. Und sollte er seine Äußerungen wirklich so getätigt haben, muss er erst Recht gehen. Das ist ein Schlag in das Gesicht der Fans.


    Ersatz haben wir mit Bieler und Risse.


    Adios Pinola. Danke für die schöne Zeit in den Jahren 2006 und 2007.

    Es ist eine Ehre für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen....

  • Zitat von Böördi Vogts

    willst du einen Spieler auf dem Platz sehen, der sich seit Wochen woanders sieht, und dies nun auch öffentlich kund tut?
    Warum sollte man einem Pascal Bieler nach seiner ansehlichen Leistung nun wieder ins Reservistendasein entsenden?


    Böördi Vogts hat schon recht..
    man sollte dem bieler mal ne chance geben, hat in ingolstadt meiner ansicht nach ein spiel abgeliefert, welches dem "alten pino" seehr ähnlich kam.
    jedoch muss man auch daran denken, sofern man fordert, pino nicht mehr einzusetzen, nur weil er äußerte, er wolle wechseln (ist er nun kein bestandteil der mannschaft mehr ?!), wer dann zumindest noch gegen FÜ in der IV spielt.
    Mnari ? Domi ? nene.
    und ob ich den gonco neben maroh sehen möchte, ich weiß nicht..
    daher :
    bis zur winterpause steht die abwehr mit Domi - Maroh - Pino - Bieler
    dann kommt der Andi wieder zurück, Pino wechselt....
    und alle sind glücklich :wink:
    einen schönen feierabend wünsch ich

  • Also wenn das alles wirklich so sein sollte muss das ganze meiner Meinung nach vom Verein und von den Medien in großem Stile aufgearbeitet werden!


    Wie viele DK wurden nach der Bekanntgabe dass Pino bleibt verkauft?
    Auf wie vielen TV Stationen und Gazetten wurde die Aktion und Pino an sich als der Hammer im deutschen Fußball verkauft?
    Wie oft haben sich alle Beteiligten hin gestellt und sich als MUSTERBEISPIELE von Herz und Leidenschaft verkauft?


    NENE - SO GEHT DAS NICHT!


    Einfach abhaken und weitermachen nach einem Wechsel darf nicht passieren......

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!