Javier Horacio Pinola (#25)

  • Weil ich nicht möchte das Pino seinen Heldenstatus

    an einer mittelprächtigen Zweitligatruppe demontiert....

    Ach jetzt kommt das wieder. Wie bei Mintal als Trainer. Ich hoffe wir holen dann nicht Ibrahimovic, der könnte sich hier auch seinen Internationalen Heldenstatus vermasseln.


    Du verzichtest also lieber auf einen Spieler, der uns Sportlich und auch als Führungsspieler voranbringt?

  • Ach jetzt kommt das wieder. Wie bei Mintal als Trainer. Ich hoffe wir holen dann nicht Ibrahimovic, der könnte sich hier auch seinen Internationalen Heldenstatus vermasseln.


    Du verzichtest also lieber auf einen Spieler, der uns Sportlich und auch als Führungsspieler voranbringt?

    In diesem Fall ja, bei dem depperten Schweden wär´s mir wurscht.

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • In diesem Fall ja, bei dem depperten Schweden wär´s mir wurscht.

    Okay..... wir müssen einen super LV im Kader haben, wenn wir auf einen Spieler wie Pinola verzichten können. Hoffentlich erkennt das keiner und kauft uns ihn ab.

  • Okay..... wir müssen einen super LV im Kader haben, wenn wir auf einen Spieler wie Pinola verzichten können. Hoffentlich erkennt das keiner und kauft uns ihn ab.

    Das entnimmst Du jetzt aus welchem Teil meiner Antwort?

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Du verzichtest auf einen besseren LV, das ist schon ausreichend. Und das mit er könnte sich seinen Heldenstatus versauen, sorry, bullshit.

    aber nicht weil ich meine wir hätten aktuell bessere ......


    Dass Dir meine Begründung nicht gefällt okay, Deine Sache,

    aber ein bisschen mal auf die Aussage eingehen wäre schon gut, wenn man miteinander

    diskutieren will.....

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Viele hätten ihn damals gerne behalten, auch ich, hab ihn damals weinen sehen auf Franken TV, aber dieser:voodoo: ach lassen wir das, richtig ist aber auch, auch er kam damals an seine Grenzen, aber ebenso richtig, könnte auf alle Fälle unserer Drümmer-Abwehr momentan Flügel verleihen

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Vielleicht noch Nüssing für's Mittelfeld?

    Ja also komm. Des ist übertrieben. Ein Pinola der in Argentinien noch Finale (mit Sicherheit auch kein Qualitativ schlechter Wettbewerb) spielt, soll uns in Liga 2 nicht helfen können?

  • Eigentlich darf man Pino diese Ansammlung an Luschen nicht antun. Er würde mir lud tun.

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!