Javier Horacio Pinola (#25)

  • Zitat von Platzwart02


    Irgendwie schon krass, wie sich die Dinge in einer Saison so ändern.


    Erst pinola-muss-bleiben.de, dann der Depp des Frankenlandes und jetzt wieder der Heilsbringer im letzten Rest der Abwehr.


    Aber da stimme ich dir mal zu. Pinola, gib alles. Du schaffst es! :hoch:


    Ich hab ihn nie als Deppen gesehen... lach!!


    Leider nicht sein bestes Spiel, einige Orientierungsprobleme in den ersten 15 min, in der 2 HZ ein, zwei dumme Ballverluste
    aber sonst gut aufgeräumt, einmal super geklärt in der 2. HZ, ordentlich angeschoben und dann doch immer diszipliniert den Blick nach hinten behalten!

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Fand ihn gut heute. Eim paar dumme Ballverluste aber ansonsten kompromislos verteidigt. Endlich haut er den Ball auch einfach mal raus statt es spielerisch zu lösen. Das ist in der Hinrunde einige mal ins Auge gegangen.

  • Zitat von gipsy

    Fand ihn gut heute. Eim paar dumme Ballverluste aber ansonsten kompromislos verteidigt. Endlich haut er den Ball auch einfach mal raus statt es spielerisch zu lösen. Das ist in der Hinrunde einige mal ins Auge gegangen.



    Er war heute wieder mal sicher in der IV bis auf einen Wackler in der 1. HZ. Dass er nicht mehr mit dem Ball rumtändelt, sondern die Murmel weghaut, habe ich auch schon seit längerem bei ihm beobachtet.

  • Zitat von wikinger

    Er war heute wieder mal sicher in der IV bis auf einen Wackler in der 1. HZ. Dass er nicht mehr mit dem Ball rumtändelt, sondern die Murmel weghaut, habe ich auch schon seit längerem bei ihm beobachtet.


    Mir is aufgefallen das er mind. 3 mal den Ball beim Kopfball falsch eingeschätzt hat und somit für Unsicherheit gesorgt hat, ansonsten solide.

    "Those who do not pledge themselves to me shall be destroyed!"

  • Oenning: Erstaunlich ist auch die Leistung von Pinola, der nun seit 8 Spielen mit 9 Gelbkarten auflaeuft.


    Einfach Klasse was Pinola in der Rueckrunde leistet!

  • Jou - Pino ist eindeutig wieder auf dem richtigen Weg. Ist im Moment als IV Gold wert bei der Verletzungsmisere.
    Ich hoffe, er bekommt gegen Rostock auch keine gelbe Karte, damit er im Saisonfinale gegen die Löwen dabei sein kann!

  • Zitat von Maggi

    Jou - Pino ist eindeutig wieder auf dem richtigen Weg. Ist im Moment als IV Gold wert bei der Verletzungsmisere.
    Ich hoffe, er bekommt gegen Rostock auch keine gelbe Karte, damit er im Saisonfinale gegen die Löwen dabei sein kann!


    das kann man genauso unterschreiben.

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von Maddin_FCN

    was passiert wenn Pino gegen die 60er seine 10. Gelbe bekommt?
    Dann isser in der möglichen Relegation gesperrt oder?


    Die Frage wurde schon in einem anderen Thread gestellt. Kann es mir ja ehrlich gesagt nicht vorstellen, aber bei unserem tollen DFB weiß man ja nie.

  • Zitat von wikinger

    Die Frage wurde schon in einem anderen Thread gestellt. Kann es mir ja ehrlich gesagt nicht vorstellen, aber bei unserem tollen DFB weiß man ja nie.

    da im Terminplan auf bundesliga.de die Relegationsspiele mit 35. und 36. Spieltag eingetragen sind, fürcht ich es fast

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von Zaphod

    da im Terminplan auf bundesliga.de die Relegationsspiele mit 35. und 36. Spieltag eingetragen sind, fürcht ich es fast


    wenn Führt gegen Mainz verliert und wir gegen Hansa nicht gewinnen, dann MUSS er sich die gelbe Karte ganz am Schluss hollen. Gegen 1860 geht es dann um nichts. Damit kann er im Relegationsspiel nicht gespert werden.

  • Zitat von Maxi_Rodruguez

    wenn Führt gegen Mainz verliert und wir gegen Hansa nicht gewinnen, dann MUSS er sich die gelbe Karte ganz am Schluss hollen. Gegen 1860 geht es dann um nichts. Damit kann er im Relegationsspiel nicht gespert werden.


    Dann rutscht er beim foulen und holt sich 'ne Rote. :lol:

  • Zitat von Maddin_FCN

    was passiert wenn Pino gegen die 60er seine 10. Gelbe bekommt?
    Dann isser in der möglichen Relegation gesperrt oder?


    ja.. aber vorher haut er nochmal so eins rein wie gg Duisburg!!
    Und gut ist!!

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Zaphod

    da im Terminplan auf bundesliga.de die Relegationsspiele mit 35. und 36. Spieltag eingetragen sind, fürcht ich es fast


    Wäre auch gerecht wie ich finde

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!