Javier Horacio Pinola (#25)

  • Zitat von Bratwurst82

    Die zwei Hauptgründe, weshalb Pino in der Hinrunde nicht so recht wollte, waren wohl:


    - er kam mit TvH5N1 nicht klar
    - man hatte seinen besten Kumpel Glauber verkauft


    TvH war nach dem 2.Spieltag!! weg ... daran kanns net gelegen haben ...
    Er war einfach zu viel mit sich beschäftigt, hatte sich den Abstieg persönlich zugeschrieben und wollte daher zu viel in der Hinrunde, nur hat es deswegen fast gar net funktioniert ...
    Schwamm drüber, er hat sich gefangen und ist mit Grund dafür, dass es etz wohl doch nauf geht ... :grinning_face:

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. ( George Best )


    Winter is coming!

  • Zitat von EwigFCN

    Mich freut vor allem, dass Pino uns auch weiterhin erhalten bleibt :grinning_face:


    Dito!


    Club ohne Pino wäre wie einen Arm oder ein Bein amputiert zu bekommen.

    "Those who do not pledge themselves to me shall be destroyed!"

  • Zitat von EwigFCN

    Mich freut vor allem, dass Pino uns auch weiterhin erhalten bleibt :grinning_face:


    Ich freu mich für Pino am meisten wenn wir aufsteigen!

  • Zitat von Chancentod

    Sicher ist das leider noch nicht. Abwarten.


    Aber man darf nun wenigstens guten Mutes sein.


    zumindest stehen die chance gut, dass er für mehr als 3 mio geht wenn er überhaupt geht...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Seh schon die AZ-Story zu dem Bild:


    Tätowierte Glatze vom Nürnberger Nazi-Black-Block tritt wehrlosen Asiaten von hinten.

  • Die Haare sind tätowiert???


    Ist ja genauso gut wie der Hase!

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Kann es sein, dass Pino keine Standards mehr schießt? Oder dass er sie jetzt wieder besser macht?
    Kann mich nicht erinnern, in letzter Zeit darüber geschimpft zu haben.

  • Standards schießen bei uns imo Gygax, Bieler, Vidosic und ab und an mal Mintal nen Freistoß, wenn ich mich nicht irre

  • Chancentod hat Folgendes geschrieben:


    Sicher ist das leider noch nicht. Abwarten.
    Aber man darf nun wenigstens guten Mutes sein.


    wieso sollte pino nürnberg verlassen?
    1. hat einen gültigen vertrag für die erste liga.
    2. liebt er nürnberg
    3. wird er bald wieder papa.


    und du darfst dir sicher sein, niemand wünscht sich den aufstieg mehr wie er.


    dios de fútbol



    pino.jpg

  • Zitat von dsv

    Seh schon die AZ-Story zu dem Bild:


    Tätowierte Glatze vom Nürnberger Nazi-Black-Block tritt wehrlosen Asiaten von hinten.


    :lol::lol::lol:

    "Mittlerweile regnet es weiterhin."
    - Marcel "Kommentatorgott" Reif

  • Heut stand in den NN dass Oenning über ihn sagt:


    "Javier sieht sich immer noch als den besten Linksverteidiger auf dem Planeten."


    rech hatter.

  • Zitat von Alpino

    Heut stand in den NN dass Oenning über ihn sagt:


    "Javier sieht sich immer noch als den besten Linksverteidiger auf dem Planeten."


    rech hatter.


    wer von beiden? :winking_face:

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Zitat von Alpino

    Heut stand in den NN dass Oenning über ihn sagt:


    "Javier sieht sich immer noch als den besten Linksverteidiger auf dem Planeten."


    rech hatter.


    Im Video von der PK (nach 8 Minuten) kommt das besser rüber. MOe wurde gefragt, ob Pino auch in der nächsten Saison als Notlösung in der Innenverteidigung spielt.
    MOe hat ganz klar gesagt, dass es keine Notlösung war, sondern eher eine Möglichkeit für Pino, um den Kopf frei zu bekommen.


    "Ich glaube schon, dass der Pino nach wie vor denkt, er sei der Beste Linksverteidiger auf diesem Planeten",......aber er spielt jetzt Innenverteidiger.


    Zukünftig kann sich das natürlich wieder ändern.


    http://www.eyep.tv/beitrag/2-b…undesliga-wir-kommen.html

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!