Javier Horacio Pinola (#25)

  • Zitat von FcnPat

    Entschuldige mal bitte. Seit der einzigen positiven Erscheinung, in einer desaströsen Mannschaft, in der Abstiegssaison, hat Herr Pi-No-La außer Störungen im Kopfbereich nichts....aber auch gar nichts auf die Reihe gebracht. Diese Gewäsch über Druck und zu viel Last kann ich nimmer hören!


    Hör bitte auf Pati!
    So hast Du über Polak, Vittek und Co. auch geschrieben, bis sie "endlich" weg waren.
    Was nachgekommen ist, brauche ich dir wohl nicht beschreiben?


    Bei Pino ist es ähnlich. Klar, die Leistung der Pokalsiegerzeit bringt er momentan nicht. Was sicherlich auch mit der Mannschaftsleistung zusammenhängt.


    Trotzdem danke ich dem Herrgott, dass wir wenigstens noch ein paar solcher Recken, wie Pino, Wolf oder Schäfer, haben, da ich garnicht drüber nachdenken möchte, was da wieder nachkommt.


    Wir bezahlen heute noch den Preis dafür, die Pokalsiegermannschaft sinnlos zerstört zu haben.
    Waren denn die Fehler nicht schwerwiegend genug, um sie erneut zu wiederholen?

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • einziger feldspieler mit einstellung, der alles versucht und kämpft, auch wenn nicht alles klappt.

    «Ich bin aber kein Feuerwehrmann, sondern will erfolgreich Fußball spielen - das kann ich.
    Deshalb nehme die Herausforderung sehr gerne an.Unser gemeinsames Ziel ist der Klassenerhalt»
    Vollgas-von-Heesen

  • Zitat von Boebel

    einziger feldspieler mit einstellung, der alles versucht und kämpft, auch wenn nicht alles klappt.


    Außerdem sollte es zu denken geben, dass er immer mit Abstand die meisten Ballkontakte von uns hat. Wo ist das Mittelfeld? Pinola betreibt mehr Arbeit im Spielaufbau als Kluge oder Mnari, die eigentlich dafür zuständig wären. Manchmal merkt man ihm die Verzweiflung darüber an, dass niemand vor ihm in der Lage ist gefährliche Angriffe zu kreiren. Deshalb auch seine gelegentliche Vorstöße, die eigentlich gar nicht mal so uneffektiv wären wenn da nicht unsere nutzlosen Stürmer wären, die immer in die falsche Richtung laufen und den Ball fünf Meter abprallen lassen wenn sie ihn mal bekommen :roll:

  • Zitat von Boebel

    einziger feldspieler mit einstellung, der alles versucht und kämpft, auch wenn nicht alles klappt.


    Vollkommene Zustimmung.


    Jedoch hat mich sein vollkommen hirnrissiges, wieder total überflüssiges Foul gegen Kiessling, in der ersten Halbzeit, trotzdem wieder sehr geärgert.-

  • einziger Fußballer im Clubdress heute!
    zustimmung boebel

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von Bale

    10 leverkusener gegen pinola war das gestern.


    und Schäfer..........!!!

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Ich warte nur drauf das er sich seine erste rote Karte wegen einer Tätlichkeit holt. Allzu lang wird er seinen Frust nicht mehr verbergen können.

  • Kämpferisch war es gut.
    Das war aber auch so ziemlich das einzig positive.
    Meilenweit von der Form entfernt, die ich von ihm erwarte.
    Hab aber bei ihm, im Gegensatz zu anderen, noch die Hoffnung, dass es besser wird.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Pinola das ist wunderbar


    ein Defensiv-Allrounder keine Frage
    der Rest der Mannschaft, das ist klar, für jeden Spieltag wert für eine Klage
    den Kopf im DFB-Pokal gehabt
    die letzten Spiele des Clubs besser weggezappt


    die Gegner schüttelt er locker mit einem Ellenbogenschlag ab
    huch der Eigler macht nach 2min schon wieder schlapp
    immer am Rande einer Karte in der Farbe ROT
    die Mannschaft aktuell spielt wie trocken Brot


    ein Tor würde ich dir gönnen
    dann auch sehr zufrieden der Herr Oenning
    der Bader träumt vom Uefa-Pokal
    drum lasset ihn schon bedrucken den Meisterschafts-Schal


    Pinola das ist wunderbar

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Zitat von Zarate_66

    Wäre ein schöner Zug von ihm wenn er seinen auslaufenden Vertrag verlängern würde (meinetwegen auch mit ein paar Klauseln), um dem Verein bei einem Wechsel wenigstens noch ein paar Kröten in die Kasse zu spülen.


    Nur mal wieder hochhol

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Zarate_66

    Wäre ein schöner Zug von ihm wenn er seinen auslaufenden Vertrag verlängern würde (meinetwegen auch mit ein paar Klauseln), um dem Verein bei einem Wechsel wenigstens noch ein paar Kröten in die Kasse zu spülen.


    Schön blöd wäre er, wenn er den Vertrag in dieser Situation verlängern würde.
    Da wird sein Berater schon dafür sorgen, dass er die Gunst der Stunde, oder des ablösefreien Wechsel, nützen wird.


    Der Club ist hier, wie auf dem Rasen, zu spät dran!
    Schade eigentlich!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Besinnen wir uns doch mal wieder auf eine unserer alten Stärken:


    Lasst Pino endlich mal wieder von der Rolle.


    Sollte Andi tatsächlich wieder fit sein, würde ich persönlich es gerne sehen, wenn man ihn einfach mal wieder spielen lässt, was er richtig gut kann. Gebt ihm Frantz an die Seite und wir legen einen Brandherd, den es erst mal zu löschen gilt.

  • Zitat von Kickers23

    Besinnen wir uns doch mal wieder auf eine unserer alten Stärken:


    Lasst Pino endlich mal wieder von der Rolle.


    Sollte Andi tatsächlich wieder fit sein, würde ich persönlich es gerne sehen, wenn man ihn einfach mal wieder spielen lässt, was er richtig gut kann. Gebt ihm Frantz an die Seite und wir legen einen Brandherd, den es erst mal zu löschen gilt.


    hallejujah- fit ich gut. endlich mal wieder kämpferische töne hier im forum. die ganze totengräber-stimmung ging mir auch gewaltig auf den sack, wenn wir schon absteigen sollen - dann wenigstens erst am schluss und gewohnt unglücklich. in diesem sinne, alle leute hier, die vergleichbar n bischen optimismus und motivation verbreiten können, an die front. letztlich haben es natürlich die spieler selber bzw. die mannschaft als ganzes in der hand.

  • Wenn ich am Samstag seh, dass sich 11 Mann da unten auf dem Rasen den Arsch aufreißen und 100% Kampf, Einsatz und Wille zeigen, bin ich gern dazu bereit mich wieder positiver zu stimmem und Optimismus und Motivation anzunehmen.


    Keine Lust nochmal so emotionslos dazustehen wie beim 0:4 in Leverkusen...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!