Javier Horacio Pinola (#25)

  • Er wird uns im Rückspiel auf alle Fälle sehr fehlen.
    War in den letzten Wochen wieder stark verbessert.
    Schade - bleibt nur zu hoffen, daß er gestern nicht das letzte Mal für den FCN gespielt hat...

  • Zitat von Maggi

    Er wird uns im Rückspiel auf alle Fälle sehr fehlen.
    War in den letzten Wochen wieder stark verbessert.
    Schade - bleibt nur zu hoffen, daß er gestern nicht das letzte Mal für den FCN gespielt hat...


    ich sehe das auch so.
    Nur durch seine Unbeherrschtheiten macht er wieder vieles kaputt.
    Bei manchen Trainern bist du da gleich unten durch ..., vor allem wenn es Alternativen gibt.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Kickers23

    Lasst mir den Pino in Ruhe.
    Der hat die nur bekommen, weil er sich schützend vor seinen Mitspieler geworfen hat. (sprichwörtlich) Nicht weil er eine Tätlichkeit begangen hat.


    O.K. - is klar ne - war ungeschickt von Pino - wie es zu erwarten war. Rafati hat nur auf eine Gelegenheit gewartet ihm Gelb zu verpassen. Das muss er wissen und da muss er sich raushalten. Aber fies war es trotzdem. Zum Beispiel hätte De Roek vom Platz fliegen müssen! Foul an Wolf (gut und gern an sich ne Rote), Foul beim Elfer (wäre Gelb-Rot gewesen) und ein Foul kurz vor Schluss - weiss nimmer genau an wem - wäre dann auch wieder gelb-rot gewesen. Irgendwie wird da mit zweierlei Maßstäben gemessen. Pino hat sich ins Gewühl gestürzt aber keinem irgendwas getan und es gibt Gelb.

  • Zitat von chris700

    O.K. - is klar ne - war ungeschickt von Pino - wie es zu erwarten war. Rafati hat nur auf eine Gelegenheit gewartet ihm Gelb zu verpassen. Das muss er wissen und da muss er sich raushalten. Aber fies war es trotzdem. Zum Beispiel hätte De Roek vom Platz fliegen müssen! Foul an Wolf (gut und gern an sich ne Rote), Foul beim Elfer (wäre Gelb-Rot gewesen) und ein Foul kurz vor Schluss - weiss nimmer genau an wem - wäre dann auch wieder gelb-rot gewesen. Irgendwie wird da mit zweierlei Maßstäben gemessen. Pino hat sich ins Gewühl gestürzt aber keinem irgendwas getan und es gibt Gelb.




    Sorry aber ich glaub Du hast ein anderes Spiel gesehen......
    Die gelbe für das Foul an Wolf war ein Witz weil es schlicht und ergreifend kein Foul war.....


    Aber egal - gehört nicht hierher.
    Ich denke und hoffe dass wir Pino auch nächstes Jahr hier sehen!
    Seine Gesten nach Schlußpfiff lassen eigentlich nur diese Aussage zu!


    Pino = GLUBB!
    Wie Marek!

  • So ein Sch*** mit der Karte!


    Pino hat auf jeden Fall das Kämpferherz zurück.


    Wird in Augsburg fehlen.


    Danke, Herr Rafati du :censored: !!

    It was all a dream.


  • Wenn zwei der gleichen Meinung sind ist einer zuviel - daher ich habs bisserl anders gesehen aber what ever - wird schon schiefgehen...

  • Zitat von chris700


    Wenn zwei der gleichen Meinung sind ist einer zuviel - daher ich habs bisserl anders gesehen aber what ever - wird schon schiefgehen...


    Naja aber bei der Aktion mit Wolf kann es eigentlich keine zwei Meinungen geben.Das war klar den Ball gespielt .Mit viel gutem Willen kann man pfeifen,mehr aber nicht.
    Überhaupt war die Schiedsrichterleistung ok.Rafati hatte das Spiel völlig im Griff und ist eigentlich nur durch die überzogene Gelbe gegen den Augsburger negativ aufgefallen.
    Wäre wirklich schade,wenn das Pinos letztes Spiel für den Club gewesen wäre.

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

  • Gutes spiel
    hoffentlich nicht sein letztes. :crossed:
    Der flachwixer von thurk wußte doch ganz genau wen er provozieren muß!!!!
    Und pino brauchte halt nur noch eine gelbe.
    Den hätte er ruhig kurz vor schluß noch einen mitgeben können,ein paar zähne weniger sind bei dem auch schon egal.
    Den wenn ich blos seh wirds mir ganz anders.

  • PI-NO-LA!


    Rafati und Thurk - war klar das es so kommt mit der Gelben.
    Wobei die Regelung ja auch Humbug ist. :ugly:


    Hoffe Pino fährt so mit nach Schwachkopfburg und kann dort Klassenerhalt feiern!

  • Zitat von weyoun

    Vor zwei Wochen erzählt er noch, dass er extra vorsichtig spielen muss, um nicht in der Relegation gesperrt zu werden und dann fängt er sich so eine unnötige karte ein. :wall:


    So isser halt der Hitzkopf. Auch als Profi kann er sich das wohl nicht abgewöhnen. Der Schäfer kam nicht schnell genug heraus um ihn vor dieser Dummheit zu retten. Dumm gelaufen.

  • Tolle 1. HZ von Pino ! Dann die dämliche gelbe Karte. Sowas darf ihm nicht nicht passieren. Damit schadet er der
    Mannschaft. Punkt. Aus.

  • Zitat von asi-erich-sein-sohn

    Pino ist doch selber Schuld
    Warum macht der son Mist, wenn er schon 4 Gelbe hat ??? :wall:


    *klugscheiss*: wenn er schon 9 Gelbe hat...

  • Zitat von herman


    So isser halt der Hitzkopf. Auch als Profi kann er sich das wohl nicht abgewöhnen. Der Schäfer kam nicht schnell genug heraus um ihn vor dieser Dummheit zu retten. Dumm gelaufen.


    Jo, jetzt könnte man behaupten, der Rapha wär schuld! :ironie:


    Wir werden ihn schmerzlich vermissen - hoffe
    a) das das jetzt nicht sein letztes Spiel in unseren Farben war
    und
    b) das ein adäquater Ersatz (=Bieler?) eingesetzt wird (bitte nicht den Nordveidt... :crossed: )

    Upper Palatinate first.

  • Was hat er denn überhaupt gemacht? Man hat im Stadion nur gesehen, wie plötzlich ein paar Spieler die Nerven verloren haben und dann schließlich ein riesiges Kuddelmuddel entstand wo jeder eifrig mitgemischt hat. Dass Pinola gelb sah, habe ich gar nicht mitbekommen. Wurden denn wenigstens noch ein paar Augsburger verwarnt?


    So oder so wird er uns im Rückspiel sehr fehlen. Wie schon gegen Köln war er gestern einer der besten, wenn nicht der beste Clubberer auf dem Platz (neben Frantz)!

  • Zitat von Oberon

    Was hat er denn überhaupt gemacht? Man hat im Stadion nur gesehen, wie plötzlich ein paar Spieler die Nerven verloren haben und dann schließlich ein riesiges Kuddelmuddel entstand wo jeder eifrig mitgemischt hat. Dass Pinola gelb sah, habe ich gar nicht mitbekommen. Wurden denn wenigstens noch ein paar Augsburger verwarnt?


    So oder so wird er uns im Rückspiel sehr fehlen. Wie schon gegen Köln war er gestern einer der besten, wenn nicht der beste Clubberer auf dem Platz (neben Frantz)!


    Pino & Thurk haben Gelb gesehen
    und für das Foul hat De Roeck noch Gelb gesehen

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Zitat von Oberon

    Was hat er denn überhaupt gemacht? Man hat im Stadion nur gesehen, wie plötzlich ein paar Spieler die Nerven verloren haben und dann schließlich ein riesiges Kuddelmuddel entstand wo jeder eifrig mitgemischt hat. Dass Pinola gelb sah, habe ich gar nicht mitbekommen. Wurden denn wenigstens noch ein paar Augsburger verwarnt?


    So oder so wird er uns im Rückspiel sehr fehlen. Wie schon gegen Köln war er gestern einer der besten, wenn nicht der beste Clubberer auf dem Platz (neben Frantz)!


    Thurk und de Roeck sahen auch gelb. Thurk wegen der Sache mit Pino, de Roeck wegen des Fouls (glaub ich).


    de Roeck hat danach auch den Elfer verschuldet und hätte da eigentlich gelb-rot sehen müssen... aber der ist sowieso gesperrt wegen gelben karten...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!